2010 Tom Beck steigt aus?

  • NA GOTT SEI DANK !! :thumbup:


    Cobra 11 ohne Tom das geht ja mal bei mir mittlerweile gar nicht mehr...ich würd so heulen wenn es hieße er steigt aus. ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Aber ich hoffe er bleibt und so wie gelesen habe scheint von seiner Seite nichts dagegenzusprechen....außerdem bis 2011 ist er ja sicher dabei... ;)


    JUHUU !!

  • Ich bin auch froh,dass er bleibt, und ich würde mich freuen wenn das Team uns so wie es jetzt ist auch noch ein paar Jahre erhalten bleibt, denn ich finde Ben und Semir passen gut zusammen.Außerdem hatten wir in den letzten Jahren genug Wechsel.

  • Ich kann mir auch nicht gerade vorstellen, dass sie bei diesen Quoten Tom nicht mehr dabei haben wollen ;)

  • Puh zum glück bleibt Tom Beck!
    Weill er ist ja wirklich der beste!
    Und das wäre wirklich ein schock gewesen!

  • also bitte...nie wieder so einen Schock :(
    ich meine ich habe alle Folgen von Cobra 11 gesehen, zich mal, aber Tom ist einfach genial...ich fand es auch voll traurig das Tom Kranich end mehr da war, aber Ben ned mehr da zus ehen, neeeeeee...Bitte nicht
    Ben und Semir passen einfach zu gut zusammen...oder etwa nicht? die sprüche, die action, einfach alles...
    die 2 haben ja auch gesagt, wenn jemand gehen würde dann gemeinsamer Tot von Ben und Semir... :thumbup:


  • die 2 haben ja auch gesagt, wenn jemand gehen würde dann gemeinsamer Tot von Ben und Semir...


    Ich will nicht mal das. Die beidenb sind einfach ein super Team.
    Ben & Semir 4 Ever !! !! :thumbup:
    Bitte kein geminsamer oder einzelner Tod. ;(

    • Offizieller Beitrag

    wenn iwann mal jemand von den beiden aussteigen sollte, dann darf ihm / ihnen Action Concept gerne mal ein "Happy End" ins Drehbuch schreiben, denn das gab es bisher bei Cobra 11 noch bei KEINEM!


    Ingo Fischer - erschossen
    Frank Stolte - war einfach iwann weg
    André Fux - erschossen
    Tom Kranich - aufgehört (wegen Tot von Elena)
    Jan Richter - war zur nächsten Staffel nicht mehr da
    Tom Kranich - erschossen
    Chris Ritter - erschossen


    bei Semir könnte man ein "glücklich bis an sein Lebensende mit Andrea" schreiben
    bei Ben könnte man ein "glücklich bis an sein Lebensende mit XXX" schreiben


    aber darüber brauchen wir uns bestimmt noch lange keine Gedanken zu machen ;)
    Ich hoffe das die zwei mindestens so lange, wie Semir & Tom Partner bleiben ;)

  • Also ich stelle mir das Ende etwas anders vor...Man sollte mal bedenken dass Erdogan von Jahr zu Jahr älter wird und ich absolut den nicht vorhandenen Hut davor ziehe. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Semir zu einem späteren Zeitpunkt unsere "sympatische" Frau Krüger ablösen könnte. Über den Serienausstieg kann man nur spekulieren und ich denke dass Semir einen "Serienwürdigen" Abschied verdient. Wie dieser aussehen soll überlasse ich den erfahrenen Autoren und meinen Träumen...Aber ich könnte mir vorstellen dass Semirs Familie etwas schreckliches passieren könnte was Semir erstmalig richtig umhaut, das was noch kein Gangster geschafft hat.


    Wie schreibt man ein Serienausstieg für Ben? Ich denke dass Ben sich mal wieder auf ein weibliches Abenteuer einlässt und er diesmal die falsche Frau im warsten Sinne des Wortes findet. Wie bitterlich man sterben kann hat er ja bereits in der Folge "Begraben" spüren können. Aber auch den Ausstieg lege ich in den Händen der Autoren.


    Auf jeden Fall sollte die allerletzte Cobra 11 Folge in Spielfilmlänge (90+) laufen, mit einer ordentlichen Portion an Action, Spannung, Drama und auch etwas Comedy. Freuen würde ich mich über ein Gastauftritt von: Charlotte Schwab & Markus Eberhardt. Alle anderen wären eine Überraschung. Und eine Abschiedsfolge sollte dann Folge "400 bzw. 500 " sein. *Traum*


    Bitte lass es noch nicht so sein, und lange unseren Spaß haben... :thumbup:

  • Ich will natürlich weiterhin nicht, dass einer der beiden einen Serientod sterben muss. ;(
    Aber wenn es wirklcih mal ein Ende gibt (was wir natürlich allen nicht wollen und hoffen), dann wär ich für ein schönes Romantisches Ende für Ben. Der hat iwie so viel Pech mit Frauen in der Serie, da wäre das doch richtig tolle Idee.


    ______________________________


    Vielleicht irgendwie so: Ben findet endlich seine Traumfrau und große Liebe. Heiratet gründet eine Familie und lebt glücklich und zufrieden mit seiner Familie in einem schicken Haus. Er erinnert sich gerne an seine Zeit bei der Autobahnpolizei und er und Semir sind noch immer dicke Freunde. Beide Familien sehen sich regelmäßig. Selbiges sollte natürlcih auch für Semir gelten.


    ______________________________


    Klingt vielleicht ein bisschen langweilig aber ich bin ein romatiker. Und das wäre ja nur das Ende. Der Inhalt derFolge sollte natürlich spannend, witzig, dramatisch etc. sein. So wie wir es eben von Cobra 11 kennen.
    Aber das ist jetz alles nur mal eine Vorstellung. Cobra 11 soll immer weiter gehen. Mit Ben, Semir, Susanne, und auch Kim. Natürlcih auch alle anderen.



    :thumbup: ;) :thumbup:

  • Ich möchte Natürlich auch nicht das es ein Ende je giebt von AFC11 aber ich könnte es mir so vorstellen wenn es einmal so weit wehre:


    Ben hat einen neuen Job in der USA als Ermittler, er bleibt 2 Jahre dort kommt vorerst nach Deuschtland nicht wieder,
    findet seine Große Liebe dort und Heiratet.
    2 Jahre später merkt er das es doch nicht klappt, lässt sich Scheiden kommt wieder in die Dienstelle und beginnt von neuem.


    Bei Semir könnte ichs mir so vorstellen:
    Semir geht in Rennte lässt sich und seine Familie gut gehen, kommt ab und zu alle mal besuchen und Ben bekommt einen anderen Partner.


    Ist zwar ein bisschen sinnlos aber geht doch oder?
    aber das lasse ich auch Lieber mal den Autoren und den Resiseuren.


  • Du hast recht, abwarten und Tee trinken. Ich hoffe natürlich auch, dass er nicht aussteigt. Semir hatte ja schon genug Partner und einer sollte endlich mal für immer bleiben, Ben ist perfekt dafür. :D

  • Genau Kat, da hast du wirklich recht :D, und wir LIEBEN ja auch alle BEN oder? da sollte er doch reug bleiben :thumbup:.
    lg, franzi :love:

  • Jaaaaaaaaaa ;), aber dann muss er ja mit geh hilfe auf die Autobahn gehen???:thumbup: *lol*
    lg, franzi *lol* :D 8)

  • Macht euch nicht so einen Kopf. Ich denke die sind doch nicht so doof, dass sie den Vertrag von Tom nicht verlängern würden, ohne ihn sinkt Cobra 11 bei den Quoten denke ich mal wieder weit nach unten. Abwarten und Tee trinken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!