"Semir ist ein guter Freund"

  • Das Interview ist sehr interessant. :thumbup:
    Wirklich komisch, dass die Eltern ihrem Kind noch nichts vorgelesen haben. ?(


    Danke schön für den Link! :)

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Super Interview, ein kleiner Einblick in das Leben von Erdogan Atalay. :thumbsup:
    Finde es auch sehr schade, dass ihm früher keine Geschichten vorgelesen wurde, dafür überrascht er uns jetzt mit seiner Schauspielerei. Was ich begrüße, ist sein Ehrenamt für die "ARCHE KÖLN"! Solche Projekte brauchen Unterstützung und ich finde es sehr lobenswert, dass Erdogan Atalay sich dafür ein setzt. :thumbup:

  • Finde es auch sehr schade, dass ihm früher keine Geschichten vorgelesen wurde, dafür überrascht er uns jetzt mit seiner Schauspielerei.


    Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden. Es geht nicht darum, dass Erdogan früher keine Geschichten vorgelesen wurden sondern dass einem kleinen Kind, mit dem er sich unterhalten hatte, zuhause keine Geschichten vorgelesen werden.


    Ansonsten vielen Dank für den sehr interessanten Bericht! ;)


  • Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden. Es geht nicht darum, dass Erdogan früher keine Geschichten vorgelesen wurden sondern dass einem kleinen Kind, mit dem er sich unterhalten hatte, zuhause keine Geschichten vorgelesen werden.


    Ansonsten vielen Dank für den sehr interessanten Bericht! ;)


    Ja stimmt, du hast recht! Ich habe es falsch gelesen, beim zweiten Lesen ist es mir dann auch aufgefallen. :rolleyes:

  • Dankeschön für den Link!


    Ich finde es echt schade, dass sich viele Eltern kaum oder wenig um ihre Kinder kümmern. Heute werden doch viele Kinder nur noch vor den Fernseher gesetzt und müssen sich dann selber unterhalten. Echt schade. Dabei macht Geschichten vorlesen so viel Spaß :)

  • danke für den Link!
    Ist ein wirklich interessantes Interview ;)
    ich finde es auch sehr schade, dass sich in der heutigen Generation die Eltern mit ihren Kindern nicht mehr wirklich beschäftigen...Medien werden immer in den Vordergrund gestellt (Tv, Spielekonsolen etc...)
    und selbst den Kindern vorlesen, dafür haben die meisten Eltern gar keine Zeit oder LUst...echt einfach nur schade...
    naja...Jedenfalls finde ich es wirklich toll von Erdogan, dass sich für so ein Projekt einsetzt... :thumbsup:

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Sehr interessante Interview, danke für das Link!!!


    Ich habe einige Dinge über ihn, die noch nicht wußte, entdeckt..


    Wenn Semir ein guter Freund von Erdogan ist, würde ich eine gute Freundin von beiden werden... Schade, dass ich nicht an dem 9. Fantreffen teilnehmen kann, ich wollte die Gelegenheit haben, ihn kennen zu lernen..


    Semir_Erdogan der BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    LG Donnie_Gerkhan

  • Ja wirklich toll, danke :rolleyes: Erdogan ist mit Sicherheit ein toller und liebenswerter Vater ^^

  • Einfach Klasse !!! mehr kann man nicht sagen. Erdogan ist einfach ein toller Mann und Mensch.

  • Erdogan scheint wirklich ein super Kerl zu sein!!!


    Solche Stars könnte Deutschland mehr gebrauchen :thumbsup:


    weiter so

  • tolles interview, so etwas höre ich mir immer wieder gern an, find ich ganz interessant

  • Danke für das tolle Interview, sehr interessant.



    Und ist das nicht etwas komisch, seinem Kind keine Geschichten zu erzählen ??? ?(