Nochmal: Neuer Film mit Tom Beck in Planung!

  • Auch für diesen Film gibt es nun eine kurze Inhaltsbeschreibung mit einer Liste der Darsteller. Tom Beck wird allerdings nicht erwähnt.

    Zitat

    "Zweiohrküken" (AT) - Kinoproduktion Mit mehr als 6,3 Millionen Zuschauern war der Kinofilm "Keinohrhasen" im vergangenen Jahr der erfolgreichste deutsche Film. Sat.1 war von Anfang an mit im Boot. Und jetzt geht es weiter: Til Schweiger dreht als Star, Co-Autor, Produzent und Regisseur die Fortsetzung "Zweiohrküken" mit seinem bewährten Barefoot-Films-Team, darunter Produzent Tom Zickler, "Keinohrhasen"-Co-Autorin Anika Decker und Kameramann Christof Wahl, der mit dem ersten Film für den Deutschen Kamerapreis nominiert war. Den Verleih übernimmt wie schon bei "Keinohrhasen" und "1 1/2 Ritter" Warner Bros. Pictures Germany, die auch als Co-Produzent fungieren. Neben Til Schweiger und Nora Tschirner in den Hauptrollen sind auch Matthias Schweighöfer und Emma Tiger Schweiger als Cheyenne-Blue wieder mit dabei. Für heftige Eifersuchtsszenen sorgen Ken Duken als Annas Ex-Freund Ralf und Edita Malovcic als Ludos Ex-Freundin Marie. Weitere Rollen übernehmen Heiner Lauterbach, Steffen Wink, Thomas Heinze, Marc Hosemann, Pegah Ferydoni und Jasmin Gerat. Und das ist die Story: Ludo (Til Schweiger) und Anna (Nora Tschirner) zwei Jahre später. Der Alltag ist eingekehrt. Als Ludo eine alte Flamme wiedertrifft, wird Anna eifersüchtig - mit Recht! Die Gute ist offensichtlich noch ziemlich interessiert. Ludo wehrt sich, auch mit Recht, gegen Annas Kontrollversuche und fordert Freiraum ein. Dummerweise taucht just zu diesem Zeitpunkt Annas Ex-Freund Ralf auf und plötzlich gefällt Ludo der neue Freiraum gar nicht mehr so gut.. Produktion: eine Barefoot Films GmbH Produktion in Koproduktion mit SevenPictures für Sat.1, Produzenten: Til Schweiger, Thomas Zickler, Regie: Til Schweiger, Buch: Til Schweiger, Anika Decker, Drehort: Berlin


    Quelle: http://www.presseecho.de/vermischtes/NA3731407911.htm

  • Sorry ich hab kein dieser Filme von Till Schweiger gesehen.
    Ich warte ab was der Trailer meint.
    Danke für die Info :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!