Feeds zu "Kindheit in Trümmern"

  • Also Toilettenzeichnungen hab ich nie gemacht, nur auf den uralten Tischen im Musikraum ^^


    Aber aufgrund dieser Zeichnung, kommt mir auch ein komischer Gedanke. Und ich hoffe ja nicht, dass der sich bestätigt 8o


    Ansonsten kann ich nur sagen: ein super super neuer Teil! Bin mal gespannt, was tatsächlich der grund für die Veränderung des Jungen ist.

  • Nach deine vielen Teile, die ich gelesen hatte.
    Hört es sich vielversprechend an.


    Was in den Zeichnung war, kann ich mir schon denken, was der Junge bestimmt erlebt hatte, bin aber gespannt, ob mein Verdacht so bestätigt hat, aber ansonsten lasse ich mich gern von Dir überraschen.


    Klappt es noch heute, ein Stückchen den Teil reinzustellen, Chris? *ganzgierigvondemLesen*

  • Hab jetzt grad nochmal alle Teile in Ruhe gelesen... grübel, grübel... was hat den armen Jungen dazu getrieben, sich in den Rhein zu stürzen? N.Z. ... ich hab da so eine Vermutung... ;)
    Bin gespannt was, da noch kommt! Schnell weiter bitte :rolleyes:

  • Ich warte schon ungeduldig auf den nächsten Teil...
    Da frage ich Dir nochmal



    WANN GEHTS WIEDER WEITER???

  • Oh mann.... wie grausam für die Eltern zu erfahren, dass ihr Kind gestorben ist. Schlimmer noch, wenn es "freiwillig" aus dem Leben geschieden ist. Wie verzweifelt muss das Kind gewesen sein. Warum hat er sich seinen Eltern nicht geöffnet? Was steckt dahinter?


    Grübel Grübel Grübel


    Ich liebe deine STorys.... sie regen zum Denken an...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Grübel Grübel Grübel


    Ich liebe deine STorys.... sie regen zum Denken an...

    Ja, deine Story regt wirklich zum Nachdenken an... Ich denke und denke... Und dann kommt doch immer alles anders als gedacht ;)
    WEITER!? :rolleyes:

  • Einfach genial.
    Besonders die Schlusszene. Mein Gott ich könnte das nicht. Deshalb bin ich nicht Polizistin geworden. ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • OMG !!! Das muss furchtbar sein für die Eltern ;( Und auch für Ben, aber der konnte doch nichts tun ;(
    Diese Story regt mich echt zum nachdenken an :| Schrecklich =(


    diese Karo könnte ich sein :thumbup: :thumbup:

  • Ich kann mich da den Anderen nur anschließen! Wirklich super gefühlvoll geschrieben und es regt einem echt zum Nachdenken an! Da denkt man sich: Was ist dem Jungen so schlimmes passiert dass er keinen anderen Ausweg gesehn hat als sich das Leben zu nehmen!? ;(
    Bitte mach schnell weiter! LG, Franzi ;)

  • Oh wie schrecklich muss das für die Eltern sein??? Das eigene Kind leblos auf so einem kalten Tisch zu sehen und zu wissen, dass es sich umgebracht hat. Und sie haben nur eine Frage: WARUM??? (Die hab ich übrigens auch ;) ) Warum denn jetzt?


    Super gefühlvoll geschrieben!

  • JAp!!! Ich hab es mir gedacht... Wenn ein Kind einen solchen Schritt macht, dann war es etwas wo es glaubte sich nicht anders wehren zu können. Doch ich frage mich nun ehrlich, ob die Eltern nichts von der Veränderung gemerkt haben? Die können doch keine Scheuklappen aufgehabt haben. Soetwas muss doch zu erkennen sein...


    Geniale Story mit einem Thema, was man am liebsten verschweigt, welches aber immer häufiger in den Medien breitgetreten wird und das mit Recht. Solche Leute gehören an den Pranger gestellt jawohl!!! So einen würde ich gern mal in meiner privaten Folterkammer haben.... dann hat er mehr zu leiden als Semir in meinen Storys... ja wohl...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Geniale Story mit einem Thema, was man am liebsten verschweigt, welches aber immer häufiger in den Medien breitgetreten wird und das mit Recht. Solche Leute gehören an den Pranger gestellt jawohl!!! So einen würde ich gern mal in meiner privaten Folterkammer haben.... dann hat er mehr zu leiden als Semir in meinen Storys... ja wohl...


    Da möchte ich mich Elvira einfach mal frechweg anschließen.
    Ein Thema das totgeschwiegen wird... worunter so viele Kinder leiden müssen... schrecklich. ;(
    Ich bin auf den Gedanken gekommen, als Ben und Semir die Zeichnung auf der Schultoilette gezeigt wurde.
    Klasse das du so ein Thema ansprcihst und es hier mit einbringst! Genial!!! :thumbup:
    Einfach weiter so!

  • Danke für die Blumen. Es ist auch ein schwieriges Thema, dem ich mich da annehme, aber es ist mir eine tiefe Herzenangelegenheit, das hier zu thematisieren. Es ist schwierig, aber machbar, wie ich finde. Macht euch auf einiges gefasst.

  • Ich bin auf den Gedanken gekommen, als Ben und Semir die Zeichnung auf der Schultoilette gezeigt wurde.

    Ja, auch ich habe es geahnt.... befürchtet... wie auch immer. Schrecklich, aber toll von dir in der Geschichte umgesetzt. Bin gespannt, was da noch alles zu Tage tritt und wie die Eltern reagieren... Denn irgendwann müssen sie es ja erfahren.
    Mehr, mehr, mehr :rolleyes: ;)

  • Ich schließe mich wortlos an allen an.
    Ich kann da nicht mehr dazu sagen, ich fand es schrecklich, was mit dem Junge passiert ist.


    So wie Elvira es sagte,
    ob die Eltern dem Junge das Verhaltenveränderung bemerkt hatten?!
    Da hat sie mir aus der Seele gesprochen.


    Kommt heute noch den nächsten Teil?! *dackelblickaufsetze*

  • Oh nein, wenn die Drei nur wüssten, was mit ihrem Freund ist ;( ;( ;(


    Hm, dieser Sebastian... :evil: komisch komisch. Zuerst dachte ich ja Nicholas... (hätte ja eine gute Möglichkeit bei der Nachhilfe), aber dann kam Sebastian und dieser ist mir irgendwie ein bisschen suspekt.


    Schön geschrieben!

  • aber dann kam Sebastian und dieser ist mir irgendwie ein bisschen suspekt.


    du sagst es!


    Ich ahne und vermute - nein - ich befürchte.........na warten wir´s mal ab! :)

  • Hoffentlich kommen unsere Helden bald auf die Spur von diesem Mistkerl.... und dann grillt ihn, vierteilt ihn... sperrt ihn in die Folterkammer.... und lass mich mit ihm allein...... :cursing::cursing::cursing:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Aber Elli, keine Tat kann so grausam sein, dass sie diese Strafe rechtfertigt! :D :D :D :D

    Vielleicht sollte man ihm mal Ellis Geschichten vorlesen, damit er sich schonmal drauf einstellen kann, was ihm blüht :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!