Feeds zu "Kindheit in Trümmern"

  • Hy Leute,


    auch wenn ihr gerade im Stress sein solltet, gebt reichlich ;) Das motiviert ungemein. Also, Lob, Kritik und eure Meinung ist wieder gefragt ;)


    Liebe Grüße


    Chris

  • Peace, hier eine die, noch, nicht unter Stress steht und so Feeden kann. Als erste! :)


    Der Anfang klingt schon mal vielversprechend. Semir als Verkehrslehrer. XDDD Diese Vorstellung. Das Ben joggt liegt nahe, bei dem Astralkörper. *gg* :love:
    Hoffentlich springt der Junge nicht. Alles nur das nicht *mitfieber*


    Freue mich auf mehr! :thumbsup:


    Gruss
    jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Lol ich bin auch nicht im Stress..... also wirklich... Semir gibt Verkehrsunterricht... ob das gut geht. Er weiß hoffentlich, dass es ncht alles Chaoten sind sondern junge Menschen die vielleicht... okay lassen wir das. Aber was mich noch verwundet.. Ben saugt Musik aus dem Internet? hmm.... ist das nicht verboten? Aber wie ich Ben kenne macht er das natürlich nur legal :D


    Super Story... bin gespannt wie es weitergeht.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Und noch jemand mit ohne Stress ;)


    Wenn ich mir die bisherigen Feeds so durchlese, kommt mir echt das Schmunzeln. Semir gibt Verkehrsunterricht... hm, ob das so gut ist... wer weiß, was er den Kids alles beibringt, was man NICHT tun sollte. Und da es Ben nicht besser getroffen hat, erledigt er wahrscheinlich den Rest :D


    Tja Elvira, selbst die Polizei lebt nicht auf ganz legalem Fuße. Die Zeit, wie die sich ändert *seufz* Wenn ich dann an unseren früheren Dorf-Sheriff denke (zum Glück der Vater einer guten Freundin *lol*)


    Und nun zur Story: Ich hoffe ja mal, dass der Kurze nicht springt. Aber wie ich unseren Sporty, der sich Lieder legal aus dem Internet zieht ;) kenne, schaukelt er das Kind schon (aber hoffentlich in die richtige Richtung, nämlich zu sich... nicht, dass es noch runterfällt). Ansonsten fällt mir nur ein: Schöner Anfang und jetzt möchte ich gerne wissen, ob der Junge es sich noch einmal anders überlegt ;) Weiter so!

  • Ja, auch ich ohne Stress ;)
    Ein toller Start in die neue Geschichte! Hoffentlich kann Ben auch was ausrichten, denn wenn der Junge springt...ich befürchte dann springt Ben hinterher um ihn zu retten... und das wäre für mich eindeutig zu nervenaufreibend.
    Warte ungeduldig auf den nächsten Teil!

  • ich bin ja nur eine faule studentin, also die zeit sollte reichen, hier eben einen kommentar abzugeben. ;)


    bisher klingt es auf jeden fall sehr vielversprechend, also freue mich mit auf mehr. ansonsten kann ich mich nur anschließen, ich glaube es waren wirklich schon so alle gedanken dabei, die ich mir auch gemacht habe. also dann, schön schnell viele teile reinsetzen. 8o

  • Zwar unter Stress, obwohl die Prüfungen vorbei sind, aber trozdem ein Feed!!! :D


    Klasse einstieg, wie die anderen schon sagten.
    Ich könnte mir gut vorstellen das der Junge die Schule besucht in der Ben und Semir "Verkehrsunterricht" geben sollen! xD
    Die beiden... da ham sie sich ja die richtigen ausgesucht!! Verkehrsregeln? Wozu sind die schon gut? ;)
    Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf deine neue Geschichte und bete das Ben den kleinen retten kann!!!
    Schnell weiter? :rolleyes:

  • Und noch jmd ohne Stress =)


    Also der anfang is schon mal super !!!
    Ben saugt Musik, soso, Semir als Verkehrslehrer, so so *grins* TOP !!! Ich würde freiwillig am Unterricht bei Semir teilnehmen :)
    Ich würde zu gerne wissen, warum der Kleine auf solche Gedanken kommt :(
    Ganz schnell weiter !!

  • oh mann... der Arme.. und vor allem wie geht es Ben? Er muss sich doch wieder einmal Vorwürfe machen? Was steckt dahinter? Sehr geheimnisvoll...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • *schnief* ;( Er ist tatsächlich gesprungen... und Ben hinterher... Gut das Ben da wenigstens körperlich heil rausgekommen ist. Aber Semir wird ihn da wohl seelisch wieder aufbauen müssen und ihn auch während der Ermittlungen etwas bremsen müssen... das feurige Temperament halt.
    Bin gespannt auf mehr!

  • ;( ;( Ich mag es nicht wenn Kinder sterben - und dabei wusste ich es doch schon... ;( ;(
    Eine wirkliche Zerreisprobe für Ben. Hoffentlich lässt er sich nicht wieder von seinem Temperament leiten. :whistling:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Oh mein Gott, wie tragisch! ;(;(


    Bin gespannt, was die beiden herausfinden, wird sicher noch interessant!

  • Ich finde das ist echt ein tragisches Thema aber auch gut mal sowas zu lesen! Wirklich klasse geschrieben! Ich hab auch so gehofft, dass der Junge nicht springt aber... :S Jedenfalls bin i gespannt was da jetzt noch alles rauskommtwenn die Beiden die Schule unter die Lupe nehmen... LG, Franzi ;)

  • Ei ei ei, da hat der Ben wohl ein neues Mitgleid in seiner Verehrerinnengruppe :D


    Naja, ich kann verstehen, dass Semir und Ben den Kids nicht sagen können, dasss ihr Freund sich umgebracht hat. Aber jemand muss ihnen das doch sagen. Sie haben doch ein Recht darauf. Immerhin war Daniel ein Freund von ihnen. Aber in der Haut der Kommissare möchte ich jetzt auch nicht stecken.


    Schöner neuer Teil :thumbsup:

  • ich kann mich Bexx nur anschließen... Diese Schwärmerei.... typisch für Schülerinnen. Was unterrichten die Beiden eigentlich? Ach ja... und noch eine ganz wichtige Frage....



    WANN GEHT ES WEITER?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • na ich poste auch doppelt.... tja... der Ben und die Frauen. Aber nur keine Angst Schwärmereien von Schülerinnen sind nicht nicht so wild und verlaufen sich. Also im normalen Leben... Nur das hier ist eine Story von Chris... und da geht das nicht mit normalen Dingen zu.... Also weiterschreiben... :D;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hihi, Ben und seine Verehrerinnen... Hm, was mich wundert ist Karos Verhalten nach der Begegnung. Unter normalen Umständen würde ich jetzt auch vermuten, dass sie mit ihren Gedanken immer noch bei ben ist. Aber was ist schon normal? Wie Elvira schon sagte, das hier ist eine Story von Chris. Und hier geht es immer ein bisschen anders zu als normal. Das soll übrigens ein Kompliment sein, Chris ;)


    Also, bitte schnell weiterschreiben :thumbsup:

  • Who ... genial geschrieben. Die GEfühle die die Leute da haben... einfach klasse. Hmm.... Zeichnung... auf den Toiletten findet man ja so eingies an Zeichnungen... hab ich auch schon mal gemacht, in der Schulzeit... wurde aber nicht erwischt. Aber ich kann mir da so einiges denken, was diese Zeichnung besagt. Mal sehen.... ob es so ist. ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D