action concept: Neuer Film für Sat.1 in Arbeit!

  • hallo,


    gleich eins vorneweg: falls das thema hier unpassend ist, dann soll es bitte verschoben werden. ich wusste aber nicht wo es besser hinpassen könnte:)


    auf quotenmeter hab ich grad gelesen das ein neuer film von action concept für sat.1 gedreht wird.
    in südafrika!


    ich bin mal gespannt was das für ein film wird. vielleicht wieder so eine art "Dekker & Adi" ?(


    der film heißt bis jetzt "Im Brautkleid durch den Dschungel"


    ich bin schon auf weitere infos gespannt!:)


    Quelle: Quotenmeter.de

    Edited once, last by flex ().

  • Im Brautkleid durch den Dschungel, dass klingt auf jeden Fall schon mal nach komödiantischen Elementen... mal sehen was dabei rauskommt.

  • Hier gibt es ein paar neue Infos zum Film:

    Quote

    Im Brautkleid durch Afrika (AT) Schmuckdesignerin Lisa (Wolke Hegenbarth) will ihren Verlobten Max (Dirk Martens) in einem romantischen Hotel am Strand von Afrika heiraten. Doch kurz vor der Trauung erwischt sie ihn in flagranti mit einer Hotelangestellten. Wie von Sinnen rennt Lisa los und springt in den nächsten Bus, der allerdings nicht zum Flughafen, sondern ins Landesinnere fährt. Und in diesem Bus sitzt ein alter Bekannter von Lisa, ihr Ex-Freund Vic (Stephan Luca), der in ziemlich gefährlicher Mission unterwegs ist. Schon bald sind Lisa und Vic im wahrsten Sinne des Wortes "unzertrennlich" und müssen gemeinsam so einige Abenteuer in einem wilden Land - und Lisa im Brautkleid - bestehen... Produktion: Action Concept, Produzent: Hermann Joha, Regie: Sebastian Vigg, Buch: Boris von Sychowski, Drehort: Südafrika


    Quelle: http://www.presseecho.de/vermischtes/NA3731407911.htm

  • Ja sie produzieren echt in letzter Zeit viel, find ich gut, denn eigentlich fast alles was von Actionconcept produziert wird gefällt mir, deswegen werd ich mir den Film sicherlich anschauen, wenn er denn dann im Fernsehen zu sehen ist...=)

  • Ich bin schon sehr gespannt.


    Dennoch könnte ich mir von dem Titel "Im Brautkleid durch den Dschungel" nichts genaueres vorstellen, aber wenn es von Action concept kommt, dann muss es ein echt krasser und spannender Film werden.