Feeds zu "Mord, Jagd und Eifersucht" von Christopher007 und Jenni

  • Klasse geschrieben der letzte Teil! Bin gespannt, wie Ben jetzt reagiert!
    Schnell weiter machen bitte!


    Das wollte ich auch grad sagen - also bitte schnell weiter schreiben, bin echt auf Bens Reaktion gespannt.

  • Mensch Ben...Annelie ist deine Freundin...wie kann er nur...
    Naja, irgendwie verständlich, dass er da außer Kontrolle gerät, aber da hat er wohl etwas wieder gut zu machen. Und dass sein Vater jetzt auch noch wieder Probleme mit seinem Herzen bekommt setzt der ganzen Katastrophe wohl die Krone auf.
    Ich hoffe nur Julias ungeborenes Baby übersteht das!
    Toll geschrieben! MEHR :rolleyes:


    EDIT: Puh, gut, dass Ben und Annelie sich nicht wirklich lange streiten und Annelie nicht nachtragend ist. Bens Temperament geht da wohl etwas zu oft mit ihm durch.
    WArum zum Teufel ist die Förster jetzt abgehauen? Merkwürdig diese Frau.
    Toll geschrieben. Ich brauche MEHR... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • So Ben und Emanuel, eure Reibereien könnt ihr jetzt mal eine Zeit lang vergessen. Immerhin geht es um Julia und ihr ungeborenes Baby. Also, Mund halten und suchen...


    Und wo ist die Förster hin? Wieso haut sie einfach ab?


    Fragen über Fragen. Freue mich schon auf die Aufklärung :)

  • Endlich haben sich die beiden vertragen!Aber ob das auch dabei bleibt ?(
    Ich hoffe mal,dass sie Julia ganz schnell finden werden!
    Macht schnell weiter!

  • So, alle Eifersuchts- und Beziehungsprobleme geklärt... können wir uns jetzt vielleicht mal ums wesentliche... um JULIA kümmern!? *augenverdreh* :wacko: ;) Mensch Ben, reiß dich zusammen, Alkohol ist wohl grad nicht die richtige "Ermittlungstechnik". Naja, aber er wird sich schon zusammenreißen, auch wenn Annelie, Emanuel und Semir wohl in dieser Situation besser für Ermittlungsarbeiten zu gebrauchen sind.
    Ich kann mich ansonsten nur wiederholen: Top geschrieben und es schreit nach mehr... ganz laut... ;)

  • Wie jetzt??? "Du bist ein dufte Typ" und das wars? Keine Zankereien mehr??? Hm, irgendwie glaub ich da nicht dran. War ja schon recht niedlich, wie Ben sich imemr zusammenreißen musste ;)


    Trotzdem könnten sie vorher Julia aus ihrem Gefängnis holen ;)

  • Zitat

    Wie jetzt??? "Du bist ein dufte Typ" und das wars? Keine Zankereien mehr??? Hm, irgendwie glaub ich da nicht dran. War ja schon recht niedlich, wie Ben sich imemr zusammenreißen musste ;)


    Mädels wir reden hier von Männern, die können das halt einfach besser wie wir frauen. Eine der wenigen Dinge, wo ich sie beneide ^^

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ok Jenni, da geb ich dir Recht. Manchmal beneide ich sie um ihre "Scheißegal-Einstellung" Aber nur manchmal ^^


    Hm, aber wie gehts jetzt weiter? Kommt Marianne an das Geld? Wird Julia dann freigelassen (pah wie naiv)? Was ist mit Konrad? Wie geht es Julia und dem Kind? Hol sie doch mal einer da raus!


    Also bitte schnell weiterschreiben :)

  • Jaaaaaaaa es geht weiter *hüpf* :thumbup:
    Und Annelie jetzt alleine auf Gangsterjagd? Das kann nicht gut gehen... hab ich so im Gefühl! Bin gespannt wohin sie der Weg führt und was die drei Herren veranstalten um Julia zu retten! WEITER bitte... :rolleyes:


    EDIT:
    Auch der letzte Teil war wieder super! Da hat Marianne ja mal zu spüren bekommen, was von solchen Alleingängen gehalten wird. Bin gespannt, was Hartmut da für einen genialen Einfall hatte. Unser Superhirn...
    Ja und was ist mit Annelies Verfolgungsjagd? Wie gehts Konrad? Und Julia? Ach Mensch, so viele offene Fragen...
    MEHR von dieser tollen Geschichte!

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • Soooooo, ein neuer teil. Schön :)


    Ich hoffe doch mal, dass Annelie was herausfindet. Hoffentlich entkommt ihr das Auto nicht.


    Super Story von euch beiden :thumbup:

  • Wie jetzt? So einfach ging das? Da kommt noch was, oder?
    Ich meine, es wäre ja schön, wenn Annelie Julia nun einfach mit nach Hause nehmen könnte, aber... hhmmm... irgendwie glaube ich da nicht dran...
    Schnell weiter machen bitte! :rolleyes:

  • so dann feede ich auch mal wieder... super genial... diese STory ist typisch Chris und Jenny... hervorragend geschrieben... freu mich auf den nächsten Teil. obwohl... wer weiß was im nächsten Teil passiert?


    Da hilft nur eins... weiterschreiben!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh nein oh nein oh nein! Das kann doch nicht sein!


    Jetzt müsst ihr aber unbedingt weiterschreiben! Bitte bitte!


    Eure Story ist einfach genail!

  • CHRISTOPHER...... Jetzt habe ich mich so auf den neuen Teil gefreut (er ist ja auch mal wieder super :) ) und dann sowas... Wie kannst du an der Stelle aufhören? Aaaaaaahhhhh...
    Jenni: Du musst ganz schnell weiter machen... bitte *fleh*

  • CHRISTOPHER...... Jetzt habe ich mich so auf den neuen Teil gefreut (er ist ja auch mal wieder super :) ) und dann sowas... Wie kannst du an der Stelle aufhören? Aaaaaaahhhhh...
    Jenni: Du musst ganz schnell weiter machen... bitte *fleh*


    Das wollte ich auch sagen... also Chris... weiterschreiben... muss ja etwas umgekehrt denken... lol


    Wie könnt ihr denn hier aufhören? Ben liegt halb tot irgendwo auf der Straße, Semir rennt hinter dem Weib her? kriegt er sie? Kommt Ben durch? Wird Amelie befreit? Wo ist sie überhaupt? Wie geht es Julia?




    Wann kommt der nächste Teil???? :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Meine Güte!
    Einer schlimmer dran als der nächste... da hat sich ja ein Pärchen gefunden!!
    Schlimm!
    Ansonsten möchte ich mich Elviras Worten Anschließen!
    WEITER!!!
    Schnell!!!
    :rolleyes: Bütte!

  • Jenniiiiii, 8o was machst du? Ihr überbietet euch ja mit den Cliffhangern... Das ist so gemein! Ein Schuß ins Knie tut verdammt weh... hoffentlich wird das wieder... ;(

    Ansonsten möchte ich mich Elviras Worten Anschließen!
    WEITER!!!
    Schnell!!!
    :rolleyes: Bütte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!