Feeds zu "Auf den Spuren des Wolfes"

  • Jaja, Dr. Schlingel, der Schlingel, ist ein guter Arzt :D


    Aber heftig... wenn man das so liest... da ;( ich doch gleich mit! So fertig habe ich ja beide noch nie erlebt ;(


    Super beschrieben!

  • Oje oje oje, hetzt bin ich aber gespannt, was bei der Hypnose rauskommt und wie Semir sich verhält ?(


    Hihi, Toms Gesicht konnte ich mir gut vorstellen. Erst betritt eine schöne Ärztin den Raum und dann ist sie so gemein :D


    Danke für den Nachtisch :D

  • Wow, wieder ein klasse Teil von dir. So genial beschrieben, wie die beiden Männer sich fühlen und wie die Ärztin kein Pardon mit Semir und Tom kennt.


    Mach bitte schnell weiter ;)

  • Was? Wir nähern uns schon dem Ende? :( Also wenn's nach mir ginge, dann könnte diese Story noch lange weitergehen. :D


    Waren wie immer super Teile!! Ich find's toll, dass die Story nach der Befreiung der beiden aus dem Kloster und der Untersuchung im Krankenhaus nicht gleich zu Ende war, sondern, dass du auch weitererzählst wie es Tom und Semir psychisch geht und das es eben nicht so leicht ist die grauenhaften Erlebnisse zu verarbeiten.


    Ich finde du hast es sehr gut beschrieben! War ja klar, dass Tom zuerst meinte, er braucht keinen Psychodoc^^ ...aber auf die Antwort des Arztes fängt er sofort an zu zittern...ja, ja...^^ Auch wenn die beiden es nicht wirklich zugeben wollen, aber niemand steckt so etwas so einfach weg. :S Das hat mich an der Folge "Begraben" etwas gestört. Ben wäre um ein Haar hilflos in dem Sarg ertrunken und tut nachher so, als wäre nichts geschehen. Das war mir irgendwie viel zu unrealistisch :thumbdown: ...selbst für einen Helden wie Ben. ^^ Da gefällt mir deine Version schon besser! :thumbup: ;)
    Es ist auch verständlich, dass Tom sofort die Hypnose verweigert hat, weil er Angst hat alles noch einmal zu erleben, nachdem er gesehen hat, wie Semir darauf reagiert hat. Wie gut, dass jetzt alles raus ist...das hilft sicher. Freue mich schon auf den nächsten Teil, daher: MEHR BITTE! :D

  • Das hat mich an der Folge "Begraben" etwas gestört. Ben wäre um ein Haar hilflos in dem Sarg ertrunken und tut nachher so, als wäre nichts geschehen. Das war mir irgendwie viel zu unrealistisch ...selbst für einen Helden wie Ben. Da gefällt mir deine Version schon besser!


    Da muss ich dir Recht geben, Katrin, ich seh das genau so.


    Schade, dass die story schon wieder fast zu Ende ist! :(


    Aber wie ich Elli kenne, hat sie die nächste schon in den Startlöchern!!! :D:D

  • Aber wie ich Elli kenne, hat sie die nächste schon in den Startlöchern!!! :D :D


    Aber sicher doch.... diesmal eine mit Chris und Semir.... nun ja... und die schließt an Stadt in Angst an.... wie es danach weitergeht und wie aufgewühlt Semir und Chris waren.... vielleicht gefällt sie euch ja auch. Sie ist aus dem RPG-Forum, was leider bereits wieder tot ist. Von daher habe ich mich mit den Mitschreibern abgesprochen daraus eine eigene Story zu machen...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also wirklich, woran Tom schon wieder denkt... der hat echt Nerven *Augenverdreh* :D
    Aber ich denke die Geschichte wird ihn schon noch etwas verfolgen. Find ich gut, wie du das in deiner Geschichte gelöst hast. Denn wie schon oben von Katrin und littlegitti erwähnt fand ich es in "Begraben" auch nicht gut, wie Ben und Semir einfach wieder zur Tagesordnung übergegangen sind. Also: Daumen hoch!!!
    Auf die nächste Geschichte bin ich natürlich auch schon gespannt. Aber erstmal freu ich mich auf den nächsten Teil in dieser story! :thumbup:

  • TOM!!!! Oh nein *unterm Tisch hervorkriech* Dieser alte Weiberheld! Kaum ausgeschlafen und schon lässt er wieder den Macker raushängen :D


    Und Semir tut mir einfach nur so Leid. Aber: endlich steckt auch er deine ganzen Foltermethoden nicht einfach so weg. Ich hab schon überlegt, was er hobbymäßig so treibt, um das alles vergessen zu lassen, was du ihm immer antust ;)


    Wirklich eine tolle Story :thumbup:

  • Oh man, was für eine Entwicklung. Ich hoffe sehr, dass beide bald wieder einsatzbereit auf der Matte stehen und ich finde es gut, dass sie das nicht so einfach wegstecken, wie in der Serie. Da hat man ja zu wenig Zeit, um das auszureizen, so wie Elli es hier tut.


    Ich freu mich auf mehr von dir. Auch wenn es schon fast aufs Ende zugeht. ;)

  • Zeit für mein Abschlussfeed... Mensch, ist die Geschichte wirklich schon zu Ende??? Schade. Ein wirklich schönes Ende. War ja klar, dass Semir Tom ärgert. Zeigt aber auch, das er fast wieder der alte ist, wie schön.
    Danke für die tolle Geschichte. Werde sofort mit der nächsten weiter machen :D Das ist echt ein Service bei dir, super :thumbup:

  • Haaaach, was für ein schönes Ende *seufz* Wer hätte das gedacht, nachdem du die beiden so fertig gemacht hast :D


    Eine ganz tolle mega super spannende Story von dir! Aller erste Sahne! Und jaaaa, von sowas brauchen wir mehr :D Ich werd dann schon mal einen ganzen LKW voll mit Baldriantropfen bestellen ;)


    Toll toll toll :thumbup:

  • Wirklich ein gelungener Schluss! :thumbup::thumbup::thumbup:
    Da haben die beiden Jungs doch endlich wieder ihr "Spielzeug"!!! :D:D

  • So, nun möchte ich zu dieser wirklich tollen Geschichte auch mal meinen Kommentar abgeben, habe mich dafür extra hier angemeldet!


    Die Story war echt klasse, ich bin kaum noch vom PC weggekommen, weil ich einfach wissen wollte, wie es weitergeht...! Was ich vor allem bewundert habe war, wie Du es geschafft hast, über die ganze Zeit die Spannungskurve immer wieder hoch zu halten, so dass man es kaum erwarten konnte, bis Du den nächsten Teil zur Verfügung gestellt hast . Großes Kompliment, denn ich musste in der Schule mal einen "Handlungsplot" für eine Geschichte erstellen, ohne Dialoge und so weiter - das fand ich schon total schwer und Du schreibst eine Geschichte, so fesselnd und "plastisch", ich dachte z. T. ich schaue die Serie, so gut konnte ich mir die Szenen vorstellen (was nicht immer so schön war - gerade bei den Folterszenen)!




    Einfach ein riesen Kompliment und ich bin schon total gespannt auf die nächste Geschichte! :thumbup:


    Gruß


    Scnoopy

  • Vielen Dank.... ich bemühe mich immer sehr und nun ja... wenn ich mir die Szene die ich beschreibe nicht vorstellen kann, ist sie nicht gut genug.... und so kommt es manchmal, dass ich eine halbe Story vernichte, weil sie mir nicht gefällt...


    DAnke allen Feedern.... ich bin schon mit der nächsten dran.... also schreiben.... und da ich weiß ihr liebt die Brutalität und das psychische... werde ich das natürlich berücksichtigen.... :D Ich denke mal die Leser, die mich aus den anderen Storys kenenn wissen was ich damit sagen will.... Also freut euch auf die nächsten Storys..... ^^

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Nach paar Tage ,die ich alles noch nicht gelesen hatte, müsste nachholen den Story zu lesen.


    Was Semir und Tom bei deiner Story durchgemacht haben, da waren auch meine Nerven blank.
    Aber jetzt ist Ende gut, alles gut.


    Zur guter letzte Endschluss waren echt witzig, der war echt gut,
    könnte dies bildlich ausmalen.


    Schreib schön weiterhin mit deiner Story weiter, von deine Story bekommen wir sowieso nie genug,
    das gilt auch an anderen Schreibern und Schreiberinnen, die ich gern weiter lese. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!