Feeds zu "Auf den Spuren des Wolfes"

  • So ich denke mal, das ihr wißt was ich hier lesen will... Leidet ..... und ich freue mich... :D;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Guten Moooorgääääähn.....Elli! *gääähn*


    Na, das ist ja super, dass endlich "meine" story drankommt! Und das gleich an meinem freien Vormittag! Supersupersuper.....!


    Hört sich ja schon mal richtig gefährlich an - und wirds wahrscheinlich auch - dafür steht dein Name! :D:D:D


    Ich lechze nach dem nächsten Teil.......! :D:P:)

  • Oh Semir sei dir da mal nicht so sicher :D Ein guter Anfang und verspricht wieder sehr, sehr spannend zu werden. Ich jedenfalls werde immer lesen und feedenm so gut ich kann ;)

  • Woah, wie lange warte ich schon auf so eine Story!! Hmm lass mich kurz überlegen.... -> Eindeutig zu lange!!!
    Bin schon gespannt wies weiter geht! So ein kleiner Teil heute Abend wär schon nicht schlecht!


    xD

  • Hoppala, da mach ich den Compi an und sofort stellt Elli einen neuen Teil ein....super!!! 8o8o


    Da bin ich doch sofort hellwach!!! :D
    Da kommt ja ganz schön was ins Rollen, fürchte ich

  • Wow,klingt echt spannend! Und natürlich freue ich mich ganz besonders,dass es wieder eine Story mit Tom ist! :love: :thumbsup:

  • War ja klar, dass die Beiden mal wieder ablehnen. Ihr Leben scheint denen so ziemlich egal zu sein, hab ich den Eindruck. ;)


    Bin gespannt, wie ein Flitzebogen, wie es weitergeht und was sonst noch so alles passiert.

  • Oh man, der ist ja noch verrückter als ich :D :D :D Wieder mal klasse geschrieben. Verspricht Spannung pur zu werden. Mal sehen, wen es als ersten erwischt ;)

  • Toller Anfang..nachdem ich alle drei Teile gelesen hatte.
    Das war ja klar, dass Tom und Semir ablehnen würde, dafür lieben die Beiden den Beruf.


    Bin sehr gespannt, was du da diesmal wieder ausgedacht hast und wie sehr du den Beiden leiden lässt
    Freue mich auf den nächsten Teil...

  • Oh man, jetzt wirds kritisch :D Ha ha, altes Kloster. Hätte von mir sein können ;) Dann bin ich mal gespannt, wie sich die ganze Sache weiter entwickelt und ob Semir und Tom wirklich dem Wolf nachstellen können :D


    Klasse Sache, weitermachen ;)

  • Na..da ist der erste ja geschnappt!Aber dieser Robert Schwarz macht mir angst :S
    Semir und Tom sollen sehr gut auf sich aufpassen.
    Bin gespannt wie es weiter geht!

  • Oje oje, armer Tom. Da hat er noch was vor sich! ?(;(;(


    Und ein Kloster mit Folterkammer??? :D Was waren das für böse Mönche?!? 8|8|?(:thumbsup:


    Ach übrigens, Elli: Ich bin wieder da - falls du wieder auf mich gewartet hast mit dem nächsten Teil, dann kannst du ihn jetzt einstellen - ich warte! ^^^^

  • Und ein Kloster mit Folterkammer??? :D Was waren das für böse Mönche?!? 8| 8| ?( :thumbsup:


    Das waren die, die auch die Hexenjagd gemacht haben.... und die waren sehr brutal... außerdem .... es sind meine Mönche... und die sind sehr brutal gewesen... :D:D:D:D



    ch übrigens, Elli: Ich bin wieder da - falls du wieder auf mich gewartet hast mit dem nächsten Teil, dann kannst du ihn jetzt einstellen - ich warte! ^^ ^^


    ich weiß... ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • es sind meine Mönche... und die sind sehr brutal gewesen...


    Och Elli, natürlich sind das deine Mönche - ich hab ja gar nix gesagt! :whistling::whistling::whistling:


    ......äh....kleine Frage am Rande: Kann es sein, dass du von diesen Mönchen abstammst?? :D:D:D
    Ich sehe da irgendwie kleine Ähnlichkeiten in puncto "sehr brutal"!
    *michschnellwegduckunddeinemwurfgeschossausweich"


    Musst du bei Gelegenheit mal Ahnenforschung betreiben, denn sooooo heilig waren die Kirchenmänner früher (und heute wohl auch?!?) auch nicht....! :D:D:D

  • *michschnellwegduckunddeinemwurfgeschossausweich"


    Beim nächsten Mal treffe ich :D


    Musst du bei Gelegenheit mal Ahnenforschung betreiben, denn sooooo heilig waren die Kirchenmänner früher (und heute wohl auch?!?) auch nicht....! :D :D :D


    hmm joah... könnte ich mal tun. Obwohl... ich weiß nciht, nachher stellt sich heraus, dass ich mit dem Teufel persönlich verwandt bin... ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • nachher stellt sich heraus, dass ich mit dem Teufel persönlich verwandt bin...


    oha....hast du Gründe für deine Vermutung??? ?(:?::?:


    Ne, sooo schlimm wirds schon nicht sein - auf jeden Fall ist deine eventuelle "Veranlagung" sehr gut für die storys die du schreibst.
    Deshalb: WEITER WEITER WEITER !!!

  • Oooooh man, ich ahne Schlimmes. :D Das wird doch nicht gut gehen. Du wirst mal wieder richtig grausam zu den beiden sein, oder? Aber das ist ja gerade das, was wir so lieben. Bitte mach schnell weiter ;)

  • Äh, kann es sein, dass du da einen kleinen Teil am Anfang vergessen hast? Irgendwie fehlt da ein Stück. Aber der Plan gefällt mir ganz gut. Bin gespannt, wie es mit den Beiden weitergeht, jetzt, wo sie kein Schutz mehr genießen. ;)