Feeds zu "Auf den Spuren des Wolfes"

  • Au Backe. Das ist gar nicht gut, was du da machst, liebe Elli. Ich seh Semir richtig vor mir, wie er sich in den Armen seiner Kollegen windet und zu Tom will, der leblos vor dem Arzt liegt. Ach, schade, dass ich beim Fantreffen nicht dabei sein kann :D Würde glaub ich einen super Staatsanwalt oder Bösewicht abgeben :D :D :D


    Wie immer ein klasse Teil ;) Mach bitte schnell weiter.

  • Oh mein Gott..
    hoffentlich lässt du Tom nicht sterben, Elvira!


    Bei Semir kann ich echt gut verstehen, wie der reagiert.


    Wann kommt der nächsten Teil....heute noch??!

  • Mein Gott, super toll geschrieben die letzten Kapitel. Da hat man ja glatt das Gefühl direkt daneben zu stehen. Ich zitter mit ohne Ende! Echt klasse! ;(
    Jetzt bleibt zur zu hoffen, dass Tom es schafft (du könntest ihn doch nicht umbringen, oder??? Oder???)
    Weiter, ich brauche mehr! :rolleyes:

  • Weiter, ich brauche mehr!


    Genau, das find ich auch.....heut ist ja Samstag und da hast du ja alle Zeit der Welt!!! :D


    Also bitte, bitte, den nächsten Teil! ^^:rolleyes:;);)

  • Mann ich hasse Bettler..... außer euch natürlich.... aber es zeigt mir, dass ihr genau solche Storys lesen wollt... wie gut, das ich einge in ARbeit haben.... okay... hier ist der nächste Teil... das muss dann aber auch bis heute Abend reichen... :D;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na dann werd ich mich doch gleich mal einklinken......heut abend bin ich sowieso nicht zu Hausse!


    Danke!!!! :D:);)



    Habs grad gelesen, aber seeeeeehr viel schlauer bezüglich Toms Zustand bin ich nun auch nicht! ;(;(;(


    Und das soll bis morgen so bleiben????? ?(?(?(;)

  • Und das soll bis morgen so bleiben????? ?( ?( ?( ;)


    TJa... gitti... was kann ich denn dafür, dass du heute Abend nicht da bist? :D:D:D:D


    Wie hießt es so schön... Mann muss Proritäten setzen.... Na komm.... ich wünsche dir viel Spaß bei dem was du vorhast. Und solange kann sich der Herr Gott ja aussuchen ob er Tom sterben lässt oder nicht.... warten wir einfach ab.... (ich verrate dir etwas.... ich weiß es.... ;) )

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ich weiß es.... )


    Das glaub ich dir gern - aber ich weiss es eben nicht! *schmoll*


    Aber was solls, dann hab ich morgen früh gleich was zu lesen, ist ja auch nicht schlecht!#


    Wünsch dir auf jeden Fall ein schönes, langes WE! :thumbup:

  • Oh je, je mehr ich das lese, desto mehr wird mir bewusst, was den Beiden noch an Aufarbeitung der Ereignisse bevorsteht. :D :D :D Ich hoffe sehr, dass Tom nicht im Stich gelassen wird vom großen Chef. Wer soll denn sonst auf Semir aufpassen? ;)


    Ich freu mich auf heute Abend.

  • Oh oh oh, "falls er wieder aufwacht..." Klar tut er das! Bestimmt Der gute Mann da oben weiß auch, dass er das Semir nicht antun kann. Er hat doch schon so viel mitgemacht.


    Ach Elli, du kannst doch mal eine Etage höher anklopfen und ein gutes Wort für Tom einlegen, oder? ;)


    Bin so hibbelig, weil ich unbedingt wissen will, was jetzt mit Tom ist...


    Klasse Fortsetzung!!!

  • Man, das ist echt super geschrieben von dir. Da bekommt man beim Lesen glatt selbst einen dicken Kloß im Hals. *schluck* Und ich befürchte du wirst uns über Toms Zustand noch längere Zeit im Unklaren lassen. Das ist so gemein... ;( ;( ;( WEITER, bitte :rolleyes:

  • So, guten Morgen erst mal!


    Nachdem ich mich aus dem Bett geqält habe und meinen Hallo-Wach-Kaffee getrunken habe, musste ich doch gleich mal hier nachsehen, was sich gestern abend getan hat.


    Der arme Tom! Hoffentlich wird er wieder ganz der Alte und vegetiert nicht im Koma dahin..... ;(;(;(


    Wann darf man denn mit einer Aufklärung rechnen??? *malganzvorsichtignachfrag* :S

  • Ich kann semir sehr gut verstehen, dass er Angst um Tom hat ;( ;(


    Das hört sih auch nicht so gut an, was der Arzt da sagt. Aber uns bleibt wohl nichts anderes übrig als zu warten und zu hoffen :S

  • So viele schöne neue Teile und noch immer müssen wir um Tom bangen. :S Du zögerst das ja ganz schön raus...echt gemein! :D Also dann wird das heute wohl die 3. schlaflose Nacht werden...:S zu blöd, dass ich jetzt am Abend nie einen PC hab und somit den Abendteil immer verpasse. :pinch: Na hoffentlich gibt's dann morgen endlich den erlösenden Teil, damit ich wieder ruhig schlafen kann. ^^ Tom wird doch wieder ganz gesund, oder??? ;(


    Toll, wie du Semirs Gedanken und Sorgen beschreibst...man fühlt total mit! ;(

  • Puh, nicht nur Semir hat einen erleichterten Seufzer ausgestoßen. Ich schließe mich da an. Das ist ja gerade nochmal gut gegangen. Den letzten Rest schafft Tom dann auch. Frage mich nur, wie die Psyche der beiden das übersteht.


    "...ich fühle mich irgendwie erschossen" Ist ja schon ganz schön makaber. Naja, seinen schwarzen Humor scheint er ja nicht verloren zu haben :D :D


    Danke für die Erlösung!!! :rolleyes:

  • Frage mich nur, wie die Psyche der beiden das übersteht.

    Naja, wohl nicht allzu gut!? Der arme Semir, der dreht ja völlig durch. ;( Ganz schön hart! Aber toll geschrieben von dir. Aber wie geht es denn Tom? Kann er semir helfen, oder braucht er womöglich selbst Hilfe?
    Mehr bitte :rolleyes:

  • Au Backe, das hat Semir ja einen großen, seelischen Knacks weg. Ob das sich wieder einrenkt? Ich glaube es, aber da müssen erst einige Zeiten verstreichen, bis er wieder ganz auf der Höhe ist.


    Ich will mehr, Elli, quäl uns und besonders die beiden :D :D :D

  • SEMIR ;( ;( Der Arme. Nach dem, was er alles durchmachen musste, kein Wunder, dass er jetzt so abdreht.


    Toll beschrieben, wie er sich fühlt und was in ihm los ist.


    Vielleicht sollte man die beiden doch besser in ein Zimmer stecken, damit sie gegenseitig auf sich aufpassen können und die Gewissheit haben, dass es dem anderen gut geht.


    Ich glaube, wir sollten mal mit dem Arzt (Dr. Schlingel... nein nein, wie du immer auf diese Namen kommst... :D ) sprechen.

  • Vielleicht sollte man die beiden doch besser in ein Zimmer stecken, damit sie gegenseitig auf sich aufpassen können und die Gewissheit haben, dass es dem anderen gut geht.


    Ich glaube, wir sollten mal mit dem Arzt (Dr. Schlingel... nein nein, wie du immer auf diese Namen kommst... :D ) sprechen.

    Ja da hat das Gespräch mit Dr. Schlingel wohl was gebracht. Aber ob die Zwei sich wirklich gegenseitig helfen können? Die Angst vor dem Wolf scheint ja verdammt tief zu sitzen. Ich leide mit Semir und Tom ;(
    Gibts heute vielleicht noch ein kleines Nachtmahl? (Ich weiß, du hasst Bettler... aber ich tus trotzdem ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!