Feeds zu "Auf den Spuren des Wolfes"

  • Soll ich es dir erklären? ES ist mein Job. Ich mache den ganzen Tag nichts Anderes als mich mit dem HACCP zu beschäftigen... :D:D


    Oh man da ist ja mein Kalkulationsschema noch gold gegen

  • Oh man, jetzt ist es soweit. Die Beiden haben ihr Grab geschaufelt, sind völlig fertig und Semir kriegt jetzt nicht mal was zu essen. Grausam, echt. Das kannst du den beiden aber nun wirklich nicht antun. Was kommt als nächstes ???


    Bitte mach schnell weiter. ;)

  • Wuah, da ist man zwei Tage nicht da und dann kommt es gleich knüppeldick in dieser Mittelalter-Grusel-Folter-Geschichte!!! Wirbel rausdrücken, auspeitschen, Streckbank und das eigene Grab schaufeln :S


    Und ich habe die Befürchtung, dass das Matyrium noch lange lange nicht vorbei sein wird... :S

  • Das frag ich mich auch, Christopher! *fixundfertigindereckehängundmirdiehaarerauf*


    Ach echt? War das nun eine verklausulierte Anfrage ob es einen Nachschlag gibt?



    Und ich habe die Befürchtung, dass das Matyrium noch lange lange nicht vorbei sein wird... :S


    Na wer weiß.... mal sehen was die Story so her gibt... ich bin sehr einfallsreich.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh man, der arme Semir ist ja ganz schön fertig und jetzt hat sich der Typ wohl auf ihn eingeschossen.
    Ich bettel mal ganz vorsichtig :rolleyes: Ist ja noch so früh am Abend ;)

  • Ohhhh ich weiß nicht... ob das so gut für euch ist... Nicht dass ich Schuld daran bin, dass ihr euch nciht auf die Arbeit konzentrieren könnt, weil ihr nicht schlafen konntet....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich hatte gerade schon richtig Gänsehaut pur bekommen.
    Die armen Beiden, hoffentlich schafft Andrea das Signal der Sender zu kriegen.


    Freu mich auf den nächsten Teil...

  • ELLLLLLLLLIIIIIIIIIIIII...............es ist früh am morgen und dann das????????????? 8|:cursing::cursing:


    Was hast du getan???????? Wie soll ich jetzt meine Arbeit machen?????????


    Bitte noch ein klitzekleines Stück, damit ich mich heute noch auf was anderes konzentrieren kann....bittebittebitte !!!


    *flehendenblickaufelliwerf* ;(;(

  • Elli, wie kannst du nur? Ich hoffe, dass Tom nur vor Schreck ins Grab gefallen ist und ihn die Männer verfehlt haben. Bitte mach schnell weiter, das wird langsam immer Nervenaufreibender.

  • Schließe mich meinen Vorpostern an: Wie kannst du nur??? 8| Ausgerechnet an so einer Stelle aufhören...das ist wirklich gemein! Ich kann nur hoffen, dass Anna den Schuss abgegeben hat und Tom nichts passiert ist. :S Das würd ich mir zumindest wünschen... Wie soll ich jetzt bloß den Tag überstehen??? ?(


    Aber absolut spitze und spannend geschrieben! :thumbup: So und nun schnell weiter bitte, bevor wir hier alle noch umkippen. :D

  • Bitte noch ein klitzekleines Stück, damit ich mich heute noch auf was anderes konzentrieren kann....bittebittebitte !!!


    Oh.... das tut mir jetzt aber echt Leid.... ich bin schon auf ARbeit und nun ja.. hier ist die STory nicht... leider ist niemand daheim, der mir diese per Mail schicken könnte... IHr müsst also warten bis heute nachmittag....oh...oh... ich vergaß... meine Tochter kommt ja heute zurück und ich hole sie ab... so zwischen vier und acht... wie gut das Wochenende ist..


    Wie soll ich jetzt bloß den Tag überstehen???


    Na sei froh, dass ich es heute eingestellt habe und nicht schon gestern... wie wäre sonst die Nacht gewesen :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wie ich sehe, liebe Elli, macht es dir grad so richtig Spass, uns am langen Arm verhungern zu lassen....! :D


    Also wirklich nett find ich das nicht....*schmoll* :(X(:(

  • Wie ich sehe, liebe Elli, macht es dir grad so richtig Spass, uns am langen Arm verhungern zu lassen....!


    Also wenn du mich so fragst.... moment kurz überlegen .... :whistling::whistling: JAAAAAAAAAAA.... Absolut. Es macht mir sogar riesen Spaß :D;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • 8o 8o ;( ;( ;( Das hast du nicht getan!! Nein, das hast du nicht getan! Sowas könntest du gar nicht! NIEMALS! Tom ist bloß vor Erschöpfung umgefallen! Jawoll! Hoffe ich doch wenigstens :S


    Bitte bitte ganz schnell weiter schreiben, weil.... weil heute so ein schöner Tag ist und die Sonne scheint :rolleyes: :D

  • Nun sag schon! Was ist jetzt mit Tom???!!! 8o ?( Du kannst einen echt auf die Folter spannen :)

  • Oh mein Gott 8o...was...wie...du siehst, mir fehlen die Worte... 8o Hab ich wirklich richtig gelesen oder seh ich schon schlecht? Tom wurde angeschossen und lebendig begraben, während Semir völlig hilflos der Streckbank ausgeliefert ist? Wie kannst du nur? ;( ;( ;(


    Also wenn jetzt nicht im nächsten Augenblick Anna auftaucht, dann, dann weiß ich auch nicht mehr... 8| Ich glaub mir geht's grad wie Semir...bin jetzt ziemlich durch den Wind und mit den Nerven am Ende... 8| Du kannst jetzt nirgends hinfahren Elvira! Es sei denn du nimmst die Story und einen Laptop mit :D...du musst weiterschreiben, sonst kann ich heute nicht mehr klar denken...und schlafen auch nicht. :D Also weiter, weiter, weiter...:D Eine wahnsinnig tolle Story! :thumbup: Respekt, die ist dir wirklich gelungen! ;)

  • Es sei denn du nimmst die Story und einen Laptop mit :D...du musst weiterschreiben, sonst kann ich heute nicht mehr klar denken...und schlafen auch nicht.


    Oh... Laptop.... hmm... wäre ne Lösung, aber... ich habe keinen Laptop... noch nicht.... ist aber in der Mache... und dann kann ich euch auch von unterwegs quälen.... :D Und das mit dem wegfahren.. ich muss meine Tochter kommt doch zurück und die hat sicher viel zu erzählen.... nun ja und wenn sie in den Stau gerät, dann dauert das sehr lange... ich würde ja gern noch einen Teil einsetzen.... aber der "ewige Zeitdruck" :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also Elli, wirklich........zier dich nicht wie eine Jungfrau vor dem ersten Mal........los stell schnell noch einen Teil ein!


    Büddddeeeeeeeeeeeeeeee!

  • Was??? Wie jetzt???? Weg??? Das geht doch nicht!!!


    Tom kriegt doch keine Luft! Und je länger du weg bist und auf den nächsten Teil warten lässt desto geringer ist die Chance, dass Tom da lebend wieder raus kommt! Das ist dir schon klar, oder? Und das willst du doch sicher nicht ;) ... Doch, du WILLST :cursing: :D


    Also, super Teil und richtig spannend. Aber du könntest ja noch einen kleinen teil reinstellen, oder? ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!