Feeds zu "Auf den Spuren des Wolfes"

  • Endlich eine Spur. Hoffentlich finden sie die Beiden, die haben die Freiheit verdammt nötig. Möcht mir nicht ausmalen, was sonst noch alles passiert. Oder doch. Doch, ich will wissen, wie es weitergeht ;)

  • Möcht mir nicht ausmalen, was sonst noch alles passiert. Oder doch. Doch, ich will wissen, wie es weitergeht ;)

    Ja, das überlege ich mir auch immer wieder... will ich egtl wissen, was den beiden noch bevorsteht??? JA...NEIN...JA...JA...JA!!! Klar, Beruhigungstee und Baldrian stehen bereit ;)
    Und danke für den Nachschlag!!!

  • Ja, das überlege ich mir auch immer wieder... will ich egtl wissen, was den beiden noch bevorsteht??? JA...NEIN...JA...JA...JA!!! Klar, Beruhigungstee und Baldrian stehen bereit ;)
    Und danke für den Nachschlag!!!


    Ja, ich habe auch Engelchen und Teufelchen auf meiner Schulter sitzen.


    Hoffentlich führt diese Spur auch zu den beiden, bevor der Wolf sich richtig an ihnen austobt 8o

  • oh je und sowas zum Frühstück. Das gibts ja wohl nicht. Dieser Wolf ist ja schlimmer, als ich gedacht habe. Oh man.


    Mach bitte schnell weiter. ;)

  • Huhu....da bin ich wieder ! :D Keine Angst, Elli, ich bleib hier am Ball und umgehauen hats mich auch noch nicht.
    Aber wir waren am Sonntag den ganzen Tag mit dem Möppi unterwegs und da war ich abends fix und alle (kein Wunder, bei 31° den ganzen Tag in den Motorradklamotten). Und gestern musste ich den ganzen Tag arbeiten und abends wars mir einfach vieeel zu heiss, um hier was zu schreiben. Also ich für meinen Teil, bin froh, dass es heute ein wenig abgekühlt hat. Diese Hitze hält man ja nicht aus! *denschweissvonderstirnwisch*


    Aber nun zu deiner story, meine liebe Elli: Also ich muss schon sagen, da kommt der Sadist in dir wieder vollständig ans Tageslicht, da tun sich einem Abgründe auf.........man glaubt es kaum! 8|8|8| Wenn hier ein Psychologe mitliest, gerät er sicher ins Grübeln darüber, was du wohl in deiner "schweren Kindheit" durchgemacht hast! :D:D:D
    Was machst du nur mit den beiden???? Wenn das hier noch eine Weile so weitergeht (was ich doch schwer hoffen :D:D ), dann sehen die beiden aus, wie Quasimodo.....und das wär gar nicht schön, oder?
    Also ich bin echt gespannt, was sich dein Kleinhirn noch so ausdenkt - und lass mich gerne überraschen! 8o

  • Wenn hier ein Psychologe mitliest, gerät er sicher ins Grübeln darüber, was du wohl in deiner "schweren Kindheit" durchgemacht hast!


    nach der 6. Sitzung hat er einen Kollegen aufgesucht... war ihm wohl zu anstrengend. :D:D:D


    Wenn das hier noch eine Weile so weitergeht (was ich doch schwer hoffen ),


    oh nur keine Sorge... wir sind gerade am Anfang... ;)


    Also ich bin echt gespannt, was sich dein Kleinhirn noch so ausdenkt - und lass mich gerne überraschen!


    Oh da sind die kleinen Synapsen so richtig ins Eck gesprungen. Du wirst sicher nicht enttäuscht werden ^^

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich hoffe, dass Sie bald den Beiden finden werden.
    Arme Semir sowie Tom, ich möchte dies nicht bildlich ausmalen, wie schlimm die Beiden aussahen.


    Freu mich auf den nächsten Teil...

  • Aaaaahhhhhh! Was machst du ??? ;( ;(


    Grausam und gemein... so wie wir dich kennen :D Jetzt geht es wohl langsam ans Eingemachte, was? Super spannend! Da ist man froh, dass man "nur" liest und das nicht mitansehen muss :S


    Weiter so!

  • Man man man, da kann man ja richtig Angst vor dir kriegen :D Bin gespannt, wie es weitergeht und ob Anna und ihre Kollegen Tom und Semir finden könnnen. Und was hat Schwarz noch mit den beiden vor? Sicherlich nichts gutes, so wie ich dich kenne ;)

  • Oh, vielleicht sollte Semir tatsächlich besser auf Kai hören und anfangen das Grab zu schaufeln... Ich will gar nicht wissen welche weiteren Foltermethoden sonst noch auf ihn warten. :S
    Hoffentlich klappt der Plan von Anna Engelhardt! Bin gespannt auf Hotte und Dieter beim Zoll!
    WEITER!!! :rolleyes:

  • Die Storyyy ist richtig Klasse... :D
    Richtig gut geschrieben vorallem mit de Foltermethoden usw...
    Alleine schon sein eigenes Grab zuschaufeln ist reinste Folter und zu wissen "Okay da lieg ich bald"... ;(


    Mein Gefühl sagt mir dass die Undercoverarbeit von Hotte und Dieter nix bringt und sie damit den beiden nicht helfen können oder der Schwarz bzw. Volker noch nen Ass im Ärmel hat wegen der Aktion und dass die beiden zu spüren bekommen... ;(


    Ich hab ja so meine gedanklichen Bilder und das sagt mir das beide inzwischen nicht gut aussehen.


    Ich ahne weiterhin schlimmes

  • ohohoh.....das ist nicht gut......das ist gar nicht gut...... ;(:cursing:;(


    Was jetzt wohl kommt???? ?(;(?(;(


    Will ich das überhaupt wissen??? :?::?::?::?:


    JAAAAAAAAA.........ICH WILLLLLLLLLLLLL !!!!!!!!!!!! :D:D:D

  • *handandiestirnklatsch* Semir, man. Jetzt hat er es aber auch herausgefordert. Oh man, möcht mal wissen, was für Maschinen er jetzt zu spüren bekommt.


    Also, schnell weiter machen ;)

  • Kann mich meinen Vorschreibern da nur anschließen...
    SEMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIR... bist du denn des Wahnsinns fette Beute??? HILFE! Was kommt jetzt?
    WEITER :rolleyes: Bitte :rolleyes:

  • whwo... innerhalb einer knappen STunde ganze 5 Feeds... das muss belohnt werden.... :D:D:D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Autsch...das tut selbst beim Lesen weh. ;( Semir tut mir ja sooo Leid...wenn der einmal fleht und bettelt, dann muss es wirklich schlimm sein...8| Warum ist er denn auch so stur? *kopfschüttel* Und sowas liest man am frühen morgen...jetzt ist meine Lernkonzentration dahin ^^...wie soll ich denn jetzt in diesem Zustand das HACCP-Konzept lernen? ?( ^^ Da hilft nur eins: Weiterschreiben liebe Elli, weiterschreiben!!! :D :D :D

  • Jetzt wirds also tatsächlich ernst... *Outch*
    Hoffentlich kann Andrea schnell das Signal genauer lokalisieren.
    Aber du willst Tom und Semir jetzt nicht tatsächlich lebendig begraben, oder? Nein, sowas würdest du doch nicht tun,..., oder doch!? :S ;(
    :rolleyes: WEITER :rolleyes: Bitte :rolleyes:

  • Ui, jetzt warst du schneller als ich. :rolleyes: Wieder ein super Teil! :thumbup: Ich hab ja schon befürchtet, dass die beiden nicht so einfach das Wasser bekommen werden... :S Und jetzt müssen sie auch noch ihr eigenes Grab graben? 8| Hört sich schrecklich an...:S Na hoffentlich beeilt sich Andrea und die beiden werden schnell gefunden, bevor es zu spät ist. :S Wann gehts weiter? :D

  • wie soll ich denn jetzt in diesem Zustand das HACCP-Konzept lernen?


    Soll ich es dir erklären? ES ist mein Job. Ich mache den ganzen Tag nichts Anderes als mich mit dem HACCP zu beschäftigen... :D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!