Feeds zu "Auf den Spuren des Wolfes"

  • Natürlich nicht Wenn ich mich nicht irre, wolltest du Tom einmal nur bei lebendigem Leib die Niere rausschneiden, oder? Kann auch sein, dass ich mich irre... du tust sowas ja nicht


    Na, ich habs ja auch nicht getan, oder? Aber ein bissel Spannung muss ja schon sein, sonst wirds schnell langweilig! ;):rolleyes::D;)

  • Oh man, das geht ja jetzt richtig zur Sache. ;) Eine Folterkammer :D Gefällt mir, ich freu mich auf mehr. Aber, lass die beiden nicht zu sehr leiden. Und eigentlich müsste Semir doch eher auf die Streckbank ;)

  • Man die Mahlzeit von Tom ist ja nun echt ein Witz. Wie soll ein ausgewachsener Mann denn da bei Kräften bleiben?
    Ich hoffe nur Anna geht dem Tipp mit den Klöstern und Schlössern nach... Das ist wohl die einzige Spur im Moment!

  • Man die Mahlzeit von Tom ist ja nun echt ein Witz. Wie soll ein ausgewachsener Mann denn da bei Kräften bleiben?


    Jo, ich hätte da noch ne Scheibe Brot anzubieten, die vom Frühstück übrig ist - gibt auch noch ein Rädchen Wurst oder Marmelade dazu.....Tom wäre begeistert! :D:D:D

  • Man, das haut den stärksten Stier um, was dieser Wolf mit den Beiden vorhat. :D Aber nun ja, ich bin mal gespannt, ob die Beiden die Touren zu ihrer Flucht nutzen :D Wäre natürlich riskant, aber wenn beide es schaffen ???


    Tja Elli, da kannst du nur weiterhelfen ;)

  • ELLLLIIIIIIIIIIIIIIII..................... :cursing::cursing:;(;(;(


    wie kannst du nur soooo grausam sein????? ;(;(;(:?::?::?:

  • ELLLLIIIIIIIIIIIIIIII..................... :cursing::cursing:;(;(;(


    wie kannst du nur soooo grausam sein????? ;(;(;(:?::?::?:


    ABer ich mach doch gar nichts ?(;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Aaaarrrggh, wie kannst du nur? Semir ist doch kein Buschkanibale. Oh mein Gott, ich dachte schon, dass dieser Mistkerl es tut. Pfui, wie ekelig. Genialer Einfall :D :D :D


    Mach schnell weiter ;)

  • Bääääh, pfui!!


    Aber damit hätte Semir sich glatt fürs Dschungelcamp bewerben können :D


    Isolde... Naja, die schrankmann ist ja so ähnlich wie eine ekelhafte Kakerlake :whistling: Frage mich gerade nur, was Semir als schlimmer empfinden würde...


    Du bist aber auch wieder ganz schön fies heut morgen :D

  • Oh je, da kommt aber was auf die Beiden zu. Ich hoffe inständig, dass die Chefin und Andrea die Beiden rechtzeitig finden, bevor es zum Schlimmsten kommt. Aber du lässt sie bestimmt so richtig ins Leere laufen, oder?


    Macht Spaß, bitte mehr !!!

  • Stau?? Ohje, hoffentlich nicht. Semir hat doch schon eine Schwitzkur hinter sich.


    Bin gespannt, ob alles klappt. Aber ich glaube eigentlich nicht daran, sonst wäre ja die story schon vorbei und DAS glaube ich wirklich nicht :D


    Bitte schnell weiter schreiben!



    *edit*


    Man Elli, wie fies du bist ;( ;( Was ist denn schlimmer als mitzuerleben, wie man auseinandergezogen wird?? Ganz früher im Mittelalter haben die das doch mit Pferden gemacht, oder? Vier Gliedmaßen, vier Pferde und alle traben in eine andere Richtung 8| oder Rädern oder Blenden? Ah, ich will gar nicht wissen, was du ihnen noch antuen lassen willst... oder .... DOCH!! Also, wann geht es weiter??? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bexx ()

  • Ja, das Mittelalter bot viele Möglichkeiten :D :D :D


    Aber Elli, du machst schon was mit den Beiden. Du weißt aber auch, dass die danach in psychologische Behandlung müssen, oder? So einfach stecken die das doch niemals weg. Nee, das kann ich mir nicht vorstellen. ;)


    Klasse Teil mal wieder. Einer muss für den anderen herhalten. War auch irgendwie klar, dass Semir versucht eine Dummheit zu machen und Tom es dann wieder ausbaden muss.

  • Wow, das waren wieder klasse Teile von dir! Bin echt gespannt, welche Foltermethoden du noch aus dem Hut zauberst. Das tut ja weh beim Lesen...
    Freu mich auf mehr!

  • Oh oh Semir, wenn du wüsstest, was du Tom mit deinem Fluchtversuch angetan hast..


    und wenn du wüsstest, was auf dich noch zukommen wird... ich schätze mal nichts Gutes...


    Wann gibt es Nachschub? ;)

  • Na endlich bin ich auf deine Story weiter gekommen, auch wenn ich bis jetzt noch nicht gefeedet hatte, aufgrund meine Zeit verdrängt.


    Aber jetzt zurück zur deiner Story:
    Man..man..man..Elvira, was tust du mit dem Beiden auf einer grausame Art an?! *fastvormLesenumgekippt*
    Die armen Beiden leiden richtig vor Schmerz runter. *ganzrichtigmitleide*
    Hoffentlich finden die gesamte Team den Beiden lebendig wieder heraus! *ganznervösaufnächsteTeilwarte*


    Diese Story hast du echt klasse geschrieben, was mich richtig Spannung pur und Gänsehaut gebracht hat,
    so wie du mit dem Grausamkeit, Rache, Schmerz, alles was in deine Story ausgedacht und toll geschrieben hast. :thumbup:

  • ;( ;( ;(...die beiden tun mir richtig Leid, wie kann man nur so grausam und gemein sein? ?( Das ist mehr als nur unmenschlich. Tom und Semir bleibt aber auch nichts erspart 8| ...super ge- und beschrieben, ganz, ganz toll. :thumbup: Ich leide heftig mit. ;(
    Hm, was wird jetzt wohl kommen? :S Ob dieser Lutz tatsächlich Anna anrufen wird? Ich hoffe es! Und diese Strafe für den Fluchtversuch, die Kai erwähnt hat, gefällt mir auch überhaupt nicht! :S Ich hoffe es geht ganz schnell weiter! Wie wäre es mit einem Abendessen? Bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung! Kanns ja kaum noch erwarten. Bitte, bitte, bitte, bitte....:D

  • Was ist das? Ein kleiner Hoffnungsschimmer?? Sollte Lutz Anna wirklich informieren und sollte sie es tatsächlich schaffen, die beiden zu finden, bevor noch schlimmeres passiert??? Ich glaube fast nicht :( Es ist ja eine Elvira-Story :D Bin gespannt welche Auswirkungen diese Infoüberbringung von Semir auf ihn/Tom und die anderen haben wird!


    Super Teil :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!