Beste Folge von Staffel 11 DVD

  • Was ist eure Lieblinsfolge der 11. Staffel?? 2

    1. Abschied (1) 50%
    2. Schatten der Vergangenheit (0) 0%
    3. Ein tiefer Fall (0) 0%
    4. Verraten und verkauft (0) 0%
    5. Tod eines Reporters (1) 50%

    Hi Cobra-Fans!!!Wollt mal wissen welche Folge euch am besten gefallen hat....

  • die umfrage ist doch viel zu früh!:)


    ich hab mir erst eine folge anschauen können ^ ^

  • naja gut kann schon sein....
    ich als ungeduldiger hab mir schon alle folgen angesehen:).sind ja auch nich so viele...!!!

  • Ich kannte bereits alle Folgen, deswegen kann ich jetzt schon mal entscheiden welche Folge meine Stimme bekommt.
    Das war nicht so einfach, aber ich hab mich dann doch schlussendlich für "Tod eines Reporters" entschieden. Diese Folge ist einfach super spannend, voller Humor und toller Action!!


    Platz 2 geht an "Abschied". Sehr emotional, gute Action. 9,5 Punkte.
    Platz 3: "Schatten der Vergangenheit". Der Endstunt ist einfach nur HAMMERGEIL, für mich eine der besten Explosionen bei Cobra 11!! Auch tolle Sprüche!
    Platz 4: "Ein tiefer Fall" Hier ist hauptsächlich die Story sehr gut gelungen, sehr dramatisch.Super Schauspieler,vor allem der Sohn, den ich auch schon aus "Die Welle" und "Tausend Ozeane" kenne. 9 Punkte für diese Folge.
    Auf Platz 5 befindet sich bei mir die Episode "Verraten und verkauft". Sie ist nicht schlecht, kann in meinen Augen aber abolut nicht mit den anderen Folgen mithalten. Trotzdem noch 8 Punkte.


    Insgesamt gesehen, ist dies eine verdammt gute (leider kurze) Staffel. Da können viele andere Staffeln absolut nicht mithalten!

  • meine Liebingsfolge der Staffel 11 ist auf jedenfall "Abschied"...
    sehr emotional, spannende Story und auch geniale Action :thumbup:
    einfach eine richtig geile Folge... :!: :thumbsup:
    Ich finde, die gesamte STaffel ist auch eine der Besten, auch wenn sie sehr sehr kurz ist...Die meisten anderen Staffeln können da gar nicht mithalten...egal wie lang die sind...^^

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • ich finde aufjeden Fall alle Folgen sehr gut, doch am Besten fand ich Abschied

  • Ich schließe mich an: meine lieblings Folge auf der neuen DVD ist auf alle Fälle "Abschied".Sie hat Spannung, Action,ist sehr emotional und zeigt dadurch sehr gut die verschiedenen Facetten von "Cobra11".

  • Nachdem ich heute die letzte Folge der Box sah, habe ich mich nun entschieden, welche Folge die beste der 11. Staffel ist. Ich finde, dass die Folge "Abschied" die beste der Staffel ist.


    Sie ist sehr emotional, da Toms neue Freundin mit der er fast Vater geworden wäre, ermordet wird.
    Auch, dass Tom weg von seinem Job will, ist sehr gefühlsbetont.


    Hier nun die anderen Plätze:


    Platz 2: Schatten der Vergangenheit - Ebenfalls sehr emotional wie "Abschied", doch nicht genug Spannung ist nicht vorhanden, wie es in Folge 97 der Fall ist.


    Platz 3: Ein tiefer Fall - Ein Familiendrama: Injo Naujoks spielte den Vater der Familie wirklich klasse.


    Platz 4: Verraten und verkauft - Semir und Tom geraten in einen Fall, der mit einem Mordfall zusammenhängt, dennoch interessant.


    Platz 5: Tod eines Reporters - Die Folge ist durchschnittlich, doch sie ist die letzte, da die Box/Staffel nur fünf Folgen enthält. :D ;)

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Ich hab zwar "Ein tiefer Fall" und "Verraten und verkauft" noch nicht auf der DVD angesehen, kenne die beiden Folgen aber aus Wiederholungen. Daher kann ich mir auch ein Urteil erlauben denke ich. Die einzige Folge die nicht so ganz mitzieht ist meiner Meinung nach "Verraten und verkauft". Alle anderen 4 Folgen sind DER ABSOLUTE HAMMER voller Action, Humor und Dramatik. Ich kann keinen ersten Platz festlegen weil ich einfach bis auf "verraten und verkauft" alle FOlgen super finde. Eine sehr kurze, dafür aber sehr gute Staffel Cobra 11 !

  • ich finde aber die Folge Abschied am Ende sehr traurig, gottseidank weiß man, dass Tom zurück kommt

  • Abschid!! ist in meinen augen eine der besten folgen überhaubt :thumbsup: ,aber iwi traurig ;(

  • ich finde aber die Folge Abschied am Ende sehr traurig, gottseidank weiß man, dass Tom zurück kommt


    Stimmt... es muss bei der Erstausstrahlung schlimm für die Fans gewesen sein :S:S

  • Ich glaube es hat nach der Folge auch keiner gewusst das er wieder kommt, oder wurde das schon vorher bekannt gegeben? Weil ich gucke Cobra 11 erst, als die letzten Folgen mit René Steinke ausgestrahlt wurden

  • Ich kann mir alle Folgen der DVD öfters ansehen... auch "Verraten und Verkauft" muss ich sagen hat mir jetzt doch ziemlich gut gefallen.

  • Eigentlich sind alle Folgen nicht schlecht.
    Aber wenn ich jetzt auf jede einzelne Handlung drauf eingehe gefällt mir die Folge "Ein tiefer Fall" überhaupt nicht.
    So wie Supercop schon sagte ist die Folge "Verraten und Verkauft" eine sehr gute, die mir auch sehr gefällt.
    Doch die Folge "Abschied" ist zwar eine sehr traurige, topt aber dennoch nicht die Folge "Einsamer Sieg" , wo André Fux starb.
    Denn diese Folge ist einfach herzzerreißend und noch trauriger als alle anderen.

  • Die Folge hat mir auch so gut, gefallen, weil es mal auf Marlorca ist. Mit Tom und Erdogan könnte ja auch mal eine längere Folge auf Ibiza z.B. sein

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!