Staffel 11: DVD

  • Es ist wieder soweit! Eine weitere DVD ist ab heute erhältlich.
    Alarm für Cobra 11 DVD "Staffel 11"



    Details:
    Titel: Alarm für Cobra 11 Staffel 11
    Veröffentlichung: 08.05.2009
    FSK: ab 12 Jahren
    Laufzeit: 227 Minuten (5 Folgen à 45 Minuten)
    Bildformat: 1,33:1 (4:3 Vollbild)
    Tonformat: Dolby Digital 2.0
    Sprachen: Deutsch
    Erhältlich als: DVD


    Inhalt: Der Journalist Armin Dahlen wird von den Gangstern Schulte und Jacobsen durch ein Waldstück gejagt. Auf einen Autobahnparkplatz läuft er ausgerechnet Anna Engelhardt vor den Wagen. Die Chefin der Autobahnpolizei nimmt ihn mit - jedoch wird Dahlen aus einem anderen Wagen heraus von Schulte und Jacobsen erschossen.... Auf einen Kurierdienstfahrer wird auf einem Autobahnparkplatz ein Überfall verübt. Der Räuber hat es auf ein ganz spezielles Kurierpaket abgesehen, das für die Juwelierstochter Anja Seidel bestimmt war. Anja Seidel gibt an, dass in dem Paket ein wertvolles Diamantarmband gewesen sei, mit dessen Hilfe sie ihren Vater, den Juwelier Werner Becker, vom Vorwurf seine Frau umgebracht zu haben, entlasten wollte....


    Folgen:
    - Folge 91: Tod eines Reporters
    - Folge 92: Ein tiefer Fall
    - Folge 93: Verraten und verkauft
    - Folge 94: Schatten der Vergangenheit
    - Folge 95: Abschied


    Text und Quelle: Universum Film

  • ich habe sie mir gekauft und werde mir die Folgen in den nechsten Tagen ansehen. :)

  • hey ihr ich harbe sie auch son gekauft ich harbe die folge mir gestern angesechen ich finde sie gut LG reutlitz83

  • ich habe sie mir auch jetzt schon alle anngesehen, dumm gemacht finde ich von rtl ist, dass nur so wenig Folgen drauf sind

  • ich finde das auch nicht inordnung, ab Staffel 7 wurden schon alle Staffeln kleiner, aber jetzt gibt es auch nur noch eine CD

  • hey und auf der 11 staffel ist ja ein bornus folge von Hinter Gittern dauf Lg reutlitz83

  • hey ihr dan bei der 12 kann ja sein ich wörde das gut finde wal auf der Hinter Gittern DVD box steaffel 10 ist eine folge von cobra 11 dauf Lg reutlitz83

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!