Feeds zu "Kleines, schwaches Herz"

  • Hab mich grad riesig gefreut, als ich gesehen hab, dass du wieder einen Teil eingestellt hast!


    Klasse Fortsetzung.....der Junge ist schwer in Ordnung!

  • Ui... ein neuer Teil ... wieder klasse von dir geschrieben und bin gespannt, was da noch alles passiert und von den jeweiligen Teams ermittelt wird ... bitte lass uns nicht allzu lange auf den nächsten Teil warten.

  • Jaaaaaa, endlich ein neuer Teil! Freu mich riesig drueber! Klasse!
    Mit Ben koennt ich einfach nur mitheulen! *schnief* ;(
    Ganz schnell weiter machen bitte!

  • Danke, Danke, Danke!!! Hab mich auc hriesig gefreut, wieder von der Geschichte lesen zu dürfen! Freu mich auch gleich schon wieder auf die Fortsetzung... :P

  • Ich schau mal ganz vorsichtig um die Ecke...
    Ich warte ganz sehnsüchtig auf eine Fortsetzung dieser tollen Geschichte!
    Wäre echt schade wenns hier nicht weiter geht. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. :rolleyes: ;)

  • Und ich hoffe, dass du sie noch nicht aufgegeben hast und bin unendlich dankbar für deine Geduld ^^

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Das klingt jetzt vielleicht etwas komisch.... aber du hast wirklich eine beneidenswerte Art Fanfiction zu schreiben. Da passt ein satz zum andern und irgendwie ist alles so in einem Fluss... Genial!


    Ich hab die Story heut erst gelesen von daher macht es mir nicht aus, dass sie schon ein jahr alt ist. (Bei meiner komm ich ja auch grad nicht weiter *hust*


    Also wirklich sehr schön geschrieben! Auch die idee mit dem zweiten Team find ich super. Genial ist auch, dass du deine anderen Geschichten miteinfließen lässt. wirklich super! Bin gespannt, wie es weiter geht!

  • ich hab deine Geschichte heute auch um ersten Mal gelesen (meine erste Fanfiction übrigens :D ) und ich bin sehr positiv überrascht.
    Die Geschichte ist echt spannend und ich bin schon richtig gespannt wies weitergeht.


    Ob sie es wohl schaffen werden Lukas in der Klinik einzuschleusen?

  • na da hast du aber lange gebraucht...bis es endlich weiter geht...und dann nur so wenig....nee nee....so nicht... ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ENDLICH ! ! ! :D :D :D
    Man, mit einer Fortsetzung dieser Geschichte habe ich ja kaum noch gerechnet. Ich dachte du machst erst die Aktuelleren fertig. Aber das freut mich natürlich umso mehr! Genial!
    Nun zum letzten Kapitel: Mal wieder sehr schön geschrieben und die Idee Likas da einzuschleusen verspricht viel Spannung. Aber was hat Lukas Ben nun noch zu sagen? Ich denke die Sache zwischen Ben und Semir ist noch nicht vorbei und Ben wird wohl noch an seine derzeitigen Grenzen stoßen. Ich freue mich wahnsinnig auf weitere Kapitel!!!

  • Nach wirklich langer Zeit geht die Story weiter, ist ja ähnlich wie bei mir! :D
    Die Story ist toll und ich bin wirklich gespannt, wie das ganze noch weiter geht.
    Ich hoffe nur, dass Ben es schafft, Semir wieder voll zu vertrauen!

  • Ja, was soll Lukas da schon antworten? Das können wohl nur Ben und Semir miteinander klären. Aber Verstand und Gefühl liegt ja manchmal weit auseinander. Und von seinen Gefühlen ist Ben wohl im Moment etwas überwältigt. Und wann kommt bei Ben endlich die Einsicht, dass er nur aus Notwehr geschossen hat. Kompliziert das Ganze...
    Bin gespannt, wie es weitergeht!

  • Man, hier gehts also auch weiter...na dann...ich bin gespannt, was das noch alles wird. Das wird ja immer mehr kompliziert mit Semir und Ben...das wird noch ein böses Ende nehmen... Entweder passiert da was bevor sie sich zusammenraufen können oder sie raufen sich zusammen nachdem etwas passiert ist. Weiter Jenni, lass uns nicht allzu lange warten...

  • Jenni? Was hast du mit Semir vor.
    Gerade jetzt, wo sich die beiden wieder anzunähern scheinen?
    Lass uns nicht zu lange warten, ich platze sonst vor Neugierde!

  • Hehe, ein klasse Cliffhanger...so lieben wir es doch...aber was ist jetzt mit Semir? Ich wil sofort wissen, wie es weitergeht...Also Jenni, wehe, du lässt uns zu lange warten...Los los los ;)

  • Wow...Semir scheint schwer was abgekriegt zu haben. Guuuuuuuuuut :D Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob Ben sich wirklich so ruhig verhält. Das glaub ich zwar nicht, aber ich lasse mich gerne überzeugen...mit einem weiteren Teil...

  • du machst es aber spannend :)
    hoffentlich geht bei Semir alles gut. aber Ben wird bestimmt nicht zu Hause rumsitzen, sondern weiter auf eigene Faust ermitteln.
    Du musst bitte ganz schnell weiterschreiben ^^

  • Ben, mach dir doch nicht solche Vorwürfe, du kannst doch nichts dafür....
    *seufz* Sehr schön geschrieben, ich sehe die Szene bildlich vor mir :) Bitte schnell weiterschreiben ! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!