Feeds zu "Kleines, schwaches Herz"

  • So, hier wie immer eure Feedbacks! ;)
    Ich möchte euch daran erinner, dass ihr noch eure Wünsche für die PDF-Version von "Überlebenskampf" einschicken könnt.


    Gruss
    Jenni :) :) :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Endlich gehts hier wieder los! :D
    Fängt ja schonmal sehr mysteriös und traurig an.. ;( Würd sehr gerne mal wissen wer diese Frau ist!
    Mehr BITTE! :thumbup:

  • Wow, was für ein Einstieg. Bin echt gespannt wie du die Geschichte weiter entwickelst und wie du dieses sensible Thema anpackst. Ich bin auf jeden Fall gespannt!

  • Oha... Diese Pflegerin scheint es ja nicht zum ersten Mal gemacht zu haben...
    Jedoch schien es das Richtige gewesen zu sein.... :S


    Bin jetzt richtig neugierig was du uns hier liefern wirst!
    Also schön weiterschreiben! :D


    Mehr mehr mehr mehr meeeehr! :thumbsup:

  • Wow, was für ein Anfang. Bin begeistert und zugleich berührt. Das schafft nicht jeder. Großes Lob an dich, Jenni. ;)


    Hoffentlich bald mehr :D

  • Die story fängt ja schon mal klasse an!!!
    Und die Banner von dir finde ich auch immer supertoll! Ich glaub, das würd ich gar nicht hinbekommen! Respekt!


    Kleine Frage: Kann es sein, dass deine Gedanken schneller sind, als deine Finger tippen können??? :D;);)
    Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ab und zu fehlt einfach ein Wort in deinen Texten - ganz so, als ob du mit dem Tippen nicht mehr hinter deinen Ideen herkommst. ;);) Ist aber auch irgendwie witzig. ^^

  • Quote

    Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ab und zu fehlt einfach ein Wort in deinen Texten - ganz so, als ob du mit dem Tippen nicht mehr hinter deinen Ideen herkommst. ;) ;) Ist aber auch irgendwie witzig. ^^


    Ach du schreck, dass stimmt da bin ich mies. Kannst du mir Beispiele geben? Dann kann ich's verbessern.


    EDIT: So hab ein paar Veränderungen gemacht. Sollte es aber noch was geben. Sag es ruhig. Ich will mich ja verbessern ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

    Edited once, last by jenni ().

  • Weiter! Bin echt gespannt, wie sich diese Geschichte entwickelt. Wer hat denn ein kleines, schwaches Herz? Bitte schnell weiter

  • Der Anfang ist Dir ja super gut gelungen! Mein Interesse ist geweckt und ich warte nun sehnsüchtig auf die (hoffentlich schnell folgenden :whistling: ) Fortsetzungen... 8o

  • Tolles Anfang,
    hat mich in den Bann gezogen.


    Bin sehr gespannt, was du diesmal ausgedacht hast.
    Denn es liest also nach MEHR

  • Na, das scheint ja mal wieder was zu werden... so wie immer bei dir! ;)
    Klasse Anfang, freue mich schon auf mehr! ^^

  • Hey, wann gehts denn weiter? Warte schon ungeduldig! Bitte weiter schreiben und zwar schnell

  • Endlich gehts weiter *freu*
    Und ich grüble immer noch wie das erste Kapitel und die Leiche im Kofferraum zusammen hängen... mmmmhhhh... Bin gespannt was da kommt.
    Das die Chefin mal wieder etwas zu "autoritär" vorgeht war ja klar. Und die Sache mit dem psychologischen Gutachten gefällt Ben natürlich gar nicht. Aber ich denke die ganze Sache beschäftigt ihn doch noch mehr als er sich selbst eingestehen möchte...
    Klasse Kapitel! Macht Lust auf MEHR :D

  • Ich kann mich Elina nur anschließen! ;)


    Und das Ben Semir behalten möchte ist ja klar! ;D Die gibt's nur im Doppelpack! :thumbup:


    Bitte weitermachen! :)

  • Toll..heute zwei Teile reingestellt.
    Ja, richtig Ben, Semir soll mit dir weiterhin erhalten bleiben.


    Bin sehr gespannt auf deine nächsten Teil.
    Besonderes witzig fand ich, Ben der Fressmonster, dass er in der Kantine vorraus eilte. ^^
    Und die anderen schmunzeln, wobei die Thao sich wunderte.

  • aaaaaaaaah, es geht weiter, das ist toll :)
    so und weil ich mich heute abend auch noch mal ein bisschen freuen möchte, wünsche ich mir einfach mal noch so ein zwei drei vier teile für später.
    na guuuuut, ich will ja mal nicht so sein, ich wäre schon mit einem zufrieden 8o

  • *freu* es geht weiter :D
    Aha, da ist also die Verbindung zwischen der Leiche aus dem Kofferraum und Kapitel 1... aber wieso leistet man Sterbehilfe und verstümmelt die Leiche dann...??? *grübel*
    Wieder schön geschrieben das kapitel...
    Das Semir sich aber auch immer solche Sorgen machen muss. Die Kombination der beiden Ermittlerteams finde ich übrigens super. Die Vier ergänzen sich bestimmt gut.
    Freu mich auf den nächsten Teil!!!

  • vielleicht ist die tote ja auch die krankenschwester und irgendwem gefällt das was sie tut nicht so, aber das ist wohl was weit hergeholt...

  • Oh, man ... Ben sollte sich wirklich mit Semir aussprechen! Die ganzen Sorgen und Ängste in sich hinein zu fressen, ist bestimmt nicht die beste Lösung – nein, nein. :( Die Schmerzen im Brustkorb klingen auch nicht besonders gut! Obs noch an der verletzten Lunge liegt?


    Gut, dass ihn Lukas darauf angesprochen hat! Ich denke, das hat Ben dazu gebracht, noch einmal über die Sache mit Semir nachzudenken.


    Ich freue mich auf den nächsten Teil!