RTL Playtainment kündigt neues "Alarm für Cobra 11" Spiel an

  • Ich freu mich auch sehr auf dieses Spiel, ich bin mal gespannt wie es heißen wird und ich hoffe wirklich sehr stark, dass man in diesem Spiel auch zu Fuß ermitteln kann!!

  • Ich freu mich auch sehr auf dieses Spiel, ich bin mal gespannt wie es heißen wird und ich hoffe wirklich sehr stark, dass man in diesem Spiel auch zu Fuß ermitteln kann!!


    Das ist sehr sehr unwarscheinlich. ;)

  • Wieso denn ? Wenn es schon explizit heißt dass auf Kundenwünsche eingegangen wurde.... der Wunsch zu Fuß spielen zu können war sehr vielfach vertreten !

  • Überlegt doch mal:
    1. Wenn man gehen kann, dann wär das Spiel warscheinlich ab 16,
    2. Dann wär das jetzt sehr warscheinlich schon bekanntgegeben, damit mehr leute das Spiel kaufen,
    und 3. Dann würde das alles auch warscheinlich mehr als ca. 9 Monate dauern. ;)

  • 2. Dann wär das jetzt sehr warscheinlich schon bekanntgegeben, damit mehr leute das Spiel kaufen,
    und 3. Dann würde das alles auch warscheinlich mehr als ca. 9 Monate dauern. ;)

    2. noch ist es ja lange hin, bis das spiel kommt, und bisher sind ja nur erste infos bekannt gegeben..
    3. und du weißt ja nicht wozu die jungs von synetic alles fähig sind:P;)


    und ich finde bei diesem satz...


    Inhaltlich wird's im Spiel um eine Terrorgruppe, die einen Anschlag auf einen Regierungschef plant. Die virtuellen Seriendarsteller Ben Jäger und Semir Gerkhan haben nur acht Tage Zeit, den Anschlag zu verhindern.


    spricht doch ein wenig was dafür finde ich....

  • und ich finde bei diesem satz...


    Inhaltlich wird's im Spiel um eine Terrorgruppe, die einen Anschlag auf einen Regierungschef plant. Die virtuellen Seriendarsteller Ben Jäger und Semir Gerkhan haben nur acht Tage Zeit, den Anschlag zu verhindern.


    spricht doch ein wenig was dafür finde ich....

    So seh ich das auch, man kann doch wohl nicht einen Terroranschlag nur mit Autos verhindern?!?!

  • Und außerdem: Vom reinen Umhergehen wäre das Spiel nicht ab 16, nur wenn man schießen könnte. Das wird es also wahrscheinlich nicht geben, aber wäre cool wenn es Faustkämpfe zum Spielen gäbe und schießen halt vielleicht nur in Zwischensequenzen dass man es nicht selbst macht.

  • Wollen wir eine kleine Wette machen, dass man nicht frei umherlaufen kann? :P
    Was soll der Preis sein, für den der gewonnen hat? ?(

  • Wollen wir eine kleine Wette machen, dass man nicht frei umherlaufen kann? :P
    Was soll der Preis sein, für den der gewonnen hat? ?(


    ich hoffe es zwar auch, dass man zu fuß gehen kann, aber ist eigentlich wirklcih unwahrscheinlich, wäre aber echt cool, vieleicht haben sie sich aber doch weiterentwikelt

  • Andernseits, kennt ihr Rigs of Rods? Da kann man auch frei herumlaufen, die Person sieht zwar nicht so echt aus, aber vielleicht können sie mal eben schnell eine 3D Figur moddelieren. ?(

  • das klingt ja mal richtig geil :D
    freu mich schon jetzt drauf, endlich mal wieder ein neues action-rennspiel :)
    vielen dank für den link/die info!

  • Danke für den Link. Da steht doch die Missionen hätten einen Hauch von GTA, dann kann man doch bestimmt auch aus dem Auto aussteigen und vielleicht sogar schießen?!?!

  • Was auch daran geil wäre, wenn man aussteigen kann, dass ich dann den Autofahrern eine Klatschen kann. :D
    Z.b. Ich komme mit Blaulicht, habe Vorfahrt, und dann kommt so ein Assi von rechts, nimmt mir die Vorfahrt, und ich fahr ihm rein! X( Da wär ich doch glatt ausgestiegen, und hätt den Typi verprügelt. :D

  • Was auch daran geil wäre, wenn man aussteigen kann, dass ich dann den Autofahrern eine Klatschen kann. :D
    Z.b. Ich komme mit Blaulicht, habe Vorfahrt, und dann kommt so ein Assi von rechts, nimmt mir die Vorfahrt, und ich fahr ihm rein! X( Da wär ich doch glatt ausgestiegen, und hätt den Typi verprügelt. :D


    Stimmt, das wäre geil ! :) Ich bin schon ganz heiß auf die nächsten Infos zum Game !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!