RTL Playtainment kündigt neues "Alarm für Cobra 11" Spiel an

  • Oh supeeeer! Für den Nintendo DS wird's das Spiel auch geben! *freuuu* :thumbup:
    Endlich kann ich auch mal ein Cobra 11 Spiel spielen! *lach* 8o Habe nämlich keine XBox mehr und mein PC ist zu altersschwach für die Spiele! *lach* Yipppieeee! Dann bin ich ja mal gespannt wie das Spiel so sein wird! :thumbup:

  • "Inhaltlich wird's im Spiel um eine Terrorgruppe, die einen Anschlag auf einen Regierungschef plant. Die virtuellen Seriendarsteller Ben Jäger und Semir Gerkhan haben nur acht Tage Zeit, den Anschlag zu verhindern."


    das hört sich ja sehr nach "24" an:D
    ich bin echt drauf gespannt!


    ich bin echt erleichtert das es wieder von synetic kommt:)

    Einmal editiert, zuletzt von flex ()

  • Danke, cobra11ben, für den zweiten link. ;)


    "Die wichtigsten Features der PC- und Xbox360-Version im Überblick:"


    Das was dort steht, gilt also nicht für die DS Version...? Hmmm... Wehe da gibt's unterschiede! :rolleyes: :D

  • Vielen Dank Robert.


    Das hört sich super an.
    Dann gibt es auch mal ein ordentliches Spiel für Nintendo DS.

  • Da stand doch, dass es um eine Terrorgruppe geht, heißt das, dass es im ganzen Spiel nur um eine Terrorgruppe geht? :huh:

  • Hach, geil auch für den DS, werd mir das aber nicht holen, obwohl ich den DS hab.
    Nur dann wird die Grafik nicht so cool.
    Ne Wii Edition würde ich da eher kaufen.

  • Hach, geil auch für den DS, werd mir das aber nicht holen, obwohl ich den DS hab.
    Nur dann wird die Grafik nicht so cool.
    Ne Wii Edition würde ich da eher kaufen.

    Naja... ich bin ja schon froh, wenn ich das Spiel überhaupt spielen kann! ;)
    Bevor ich mir einen neuen PC kaufe, kaufe ich lieber das DS Spiel... xD


    Ich kann's schon garnicht mehr abwarten... grr... Auf alles muss man so lange warten! :rolleyes:

  • erst mal vielen dank für die links.
    hört sich ja richtig super an bin schon sehr gespannt wie es wird. :D

  • Joa..das ist doch mal eine sehr gute Nachricht! :D Freue mich auch schon riesig auf November!
    Werde es mir auf jeden Fall für den PC kaufen, finde da hat man immer noch die beste Grafik!


    Aber gut finde ich die Entwicklung der Nindendo DS, und freue mich für alle Besitzer die auch jetzt in den Genuss von Alarm für Cobra 11 Games kommen können. :)


    Warten wirs ab ob das neue Spiel noch besser wird als "Burning Wheels"!


    LG Dennis

  • Cool !


    ich mache mals eine Statistik:


    Alarm für Cobra 11 Nitro : TOM KRANICH


    Alarm für Cobra 11 Crash Time: CHRIS RITTER


    Alarm für Cobra 11 BW : BEN JÄGER


    Alarm für Cobra 11 ??? : BEN JÄGER


    Tom Beck kommt in den Genuss nicht wie seine Vorgänger in einem weiterm Synetic Game "mitzuspielen". :)

  • Dankeschön für die Information :thumbup:


    Der Inhalt des Spiels hört sich sehr spannend an und werde mich freuen, wenn dieser Titel im Geschäft erhältlich sein wird, wenn man auch etwas muss. ^^

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:


  • natürlich wird es wieder Ben Jäger sein

  • Ahhh, geil man! 8) Der Winter ist gerettet!
    Danke für die Infos!
    Hört sich ja sehr vielversprechend an, was da auf den Seiten so steht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!