RTL Playtainment kündigt neues "Alarm für Cobra 11" Spiel an

  • Hi JAYKAY, ich weiß das du das gerade liest, könntest du mal Antworten? Und vielleicht sogar sagen, ob man zu fuß gehen kann oder nicht. :D Du hast ja auf meine Sorgfältig, mit viel liebe, geschriebene PN nicht geantwortet. :|
    *Anfleh* :P


    Sorry für O.T.


    Edit: Jetzt ist er wieder Off. -.-

    Einmal editiert, zuletzt von Raser6000 ()

  • Hallo Freunde, gerade habe ich wieder einen interessanten Artikel bei "PC Games" gefunden über das neue Cobra 11 Spiel, dass ab November erhältlich ist. Sehr gut finde ich die Features des Projekts im Überblick:


    - 50 unterschiedliche Aufgaben und Missionen :)
    - 32 Quadratkilometer Einsatzgebiet mit über 200 Kilometer Straßen und Autobahn
    - Mehr als 30 Fahrzeuge von Einsatzwagen über Flughafenfeuerwehr bis zum Dreirad. :thumbup:
    - Ausgeprägter Story-Modus
    - Dynamisch Wegfindung der Fahrzeuge
    - Serientypsisches Feeling mit extrem schnellen Verfolgungsjagden und explosiven Crashes. :D


    50 Aufgaben und Missionen hören sich doch phantastisch an.
    Mehr als 30 Fahrzeuge, das ist doch mal was und geil finde ich dass Semir und Ben auch auf dem Dreirad ermitteln können, ist doch mal was neues! Darauf freue ich mich besonders.
    Unter Serientypisches Feeling verstehe ich, dass die Hauptdarsteller wieder dem Spiel ihre Stimme leihen, was ich natürlich herzlich Begrüße. Die originale Cobra 11 PAST wäre auch ne geile Sache.


    Naja ich bin echt gespannt, wie dieses Spiel wird, und auf den Name bin ich auch schon ganz heiß.


    Hier erstmal der Link zum Artikel von "PC Games":
    http://www.pcgames.de/aid,6828…iel-angekuendigt/PC/News/


    LG Dennis

  • cool nur leider steht nix von zu fuß laufen drin

    ich schätze auch nicht das man in zukunft was von "zu fuß laufen" hören wird..
    wenn man das könnte, dann hätte man schon was gehört - da bin ich mir sicher!
    außerdem entwickelt synetic "nur" rennspiele, deswegen sehe ich für das schwarz...


    in dem link von dennis steht übrigens das ein titel des games in den nächsten wochen bekanntgegeben werden soll :thumbup:



    ACHTUNG SPOILER! (wer keine details zu den fahrzeugen im vorfeld haben möchte, bitte nicht lesen!)
    zum dreirad:es wird nicht das klassische sein, das alle denken (so ich bis vor kurzem auch)...
    es wird eher sowassein, das ben vor kurzem mal gefahren hat. (also das hier find ich eigentlich noch viel besser xD
    )

    Einmal editiert, zuletzt von flex ()

  • Ich find es cool, dass bald ein Titel bekannt gegeben wird. :)


    @flex: ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Raser6000 ()

  • ACHTUNG SPOILER! (wer keine details zu den fahrzeugen im vorfeld haben möchte, bitte nicht lesen!)
    zum dreirad:es wird nicht das klassische sein, das alle denken (so ich bis vor kurzem auch)...
    es wird eher sowassein, das ben vor kurzem mal gefahren hat. (also das hier find ich eigentlich noch viel besser xD)



    Och mann ey! Immer die Armen Pizzawägelchen! Die kommen recht unter die Räder :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!


  • hat synetic denn nicht alarm für cobra 11 vol.3 entworfen?

  • Hi JAYKAY, ich weiß das du das gerade liest, könntest du mal Antworten? Und vielleicht sogar sagen, ob man zu fuß gehen kann oder nicht. :D Du hast ja auf meine Sorgfältig, mit viel liebe, geschriebene PN nicht geantwortet. :|
    *Anfleh* :P


    Sorry für O.T.


    Edit: Jetzt ist er wieder Off. -.-

    Wo habe ich denn eine PM von dir zum Thema bekommen? Hier? Eigenlicht ignoriere ich keine PMs
    Nein, man wird nicht laufen können. Dies wäre eine sehr zeitaufwendige Angelegenheit um hier auch Konkurrenzfähig zu sein. Dies in den Erscheinungsintervallen die vorgegeben sind von uns nicht realisierbar.
    Es gibt aber viele andere neue Dinge.


    Das Dreirad ist natürlich ein anderes als das kinderdreirad. Es hat auch nichts mit dem Pizzawagen zu tun, weil wir das Dreirad schon hatten, bevor wir die Folge mit dem roten Dreirad gesehen haben.
    Unseres sieht schon eher so aus: http://farm3.static.flickr.com…59291401_233e0b7af4_o.jpg
    und ist der Dienstwagen für Ben und Semir wenn sie zuviel Mist gebaut haben.


  • Noch ist es doch noch gar nicht entschieden :D;(


    Stimmt ! Aber ich hatte eigentlich gehofft dass es das klassische Dreirad ist... dann würde man zumindest mal einen der Kommissare sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!