Alarm für Team 2

  • Ich habe mal einige Fragen zu Team 2.
    Habe ja schon oft von denen gelesen oder was gehört, aber gesehen hab ich die nie. Wann kamen die denn und warum kommen sie jetzt nicht mehr? Kam da auch trotzdem noch Cobra11 oder war das wie jetzt in der Übergangszeit?


    So, ich hoffe die Fragen wurden nicht schon mal gestellt.


    Grüße

  • Ich habe mal gehört das Team 2 abgestelt wurde weil es keine Quoten brachte und außerdem Henrik Duryn(Frank traber) irgendwie der Presse oder Rtl sich abfällig geäußert habe.


    die zeiten wann sie kamen sag ich dir :
    17.4.2003-22.5.2003 danach war große Cobra11 Pause und dann gings weiter mit Christian Oliver...


    Das war so übergangszeit von Rene steinke(1. Ausstieg) nach Christian Oliver (offizille erste Folge)


    mfg jullchen

  • ich habe sie auch noch nie gesehen, ich werde sie mir irgendwann mal kaufen


  • Mich würde interessieren was er genau sagte.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Mich würde interessieren was er genau sagte.


    Das weiss ich leider auch nicht aber ich hatte es mal gelesen damals wie es losging mit ende der Staffeln von Team 2...Ich glaub ich hatte das mal bei Rtl gehört abends. ;)