Feeds zu "Helfer in der Not"

  • Toll, klasse, 1a, super spannend, einfühlen.... Jedes Kompliment passt hier! Ich liste jetzt aber nicht alle auf!! ;)


    Bitte schnell weiter!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Dem kann ich nur zustimmen! Spitze, die gesamte Geschichte!
    Und endlich ist Ben jetzt wieder im Spiel! Naja, wenn die Flucht aus dem Krankenhaus gelingt!? Semir könnte seine Hilfe bestimmt gut gebrauchen, aber ob er das nervlich durchsteht? Naja, vielleicht ist bei ihm die "Hau-drauf" Traumabewältigung ;) ja wirklich erfolgreich.

  • Yep...super spannende Story :thumbup: . Gott sei Dank lebt Aida...aber arme Andrea. So nun muss Ben alles daran setzen Semir so schnell wie möglich zu helfen. Wenn einer es kann dann er :D . Also...beeil dich Ben.

  • Go Ben, GOOO! :thumbup: Er muss jetzt wirklich hinne machen! Semir braucht Hilfe! :pinch:


    Ich will meeeeehr! (wie immer) xDDD

  • Yeah Spannung und Action pur das scheint mir ja noch ein klasse Kampf zu werden! :thumbup: Und an Ben und Jan: Beeilt euch es wird langsam heikel!!!!! Und wehe ihr tut Semir noch mehr weh!!! :cursing: LG, Franzi ;)
    Also kurz gesagt: Eine super Story von der ich mehr lesen möchte!!! :)

  • Ich sag's ja...wenn einer es schafft dann Ben :P . Wenigstens ist Aida jetzt gerettet. Nun noch schnell Andrea und Semir und dann ist die kleine Familie wieder komplett :) .

  • Ein sehr schöner Schluss, Chris. Danke auch an dir, denn du bist ein Mitschreiber mit dem ich meine Gedanken so richtig ausleben kann und freu mich schon jetzt auf die nächste GS. Danke auch an Bexx... wir passen gut zusammen.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ein sehr schöner Schluss, Chris. Danke auch an dir, denn du bist ein Mitschreiber mit dem ich meine Gedanken so richtig ausleben kann und freu mich schon jetzt auf die nächste GS. Danke auch an Bexx... wir passen gut zusammen.... :D


    Da kann ich mich nur anschließen. Hat wirklich Spaß gemacht, mit euch zu schreiebn. Und ja, wir passen gut zusammen :D Ihr beiden mit den harten Zeilen und ich mit den (beun-)ruhigen(-den) Teilen :D


    Freue mich schon auf die nächste GS mit euch ^^

  • So, jetzt muss ich hier endlich mal ein Feed abgeben...hab zwar die ganze Zeit mitgelesen, aber noch gar keinen Kommentar abgegeben...:S :rolleyes::whistling:
    Da habt ihr wirklich eine tolle Geschichte gezaubert!! Wahnsinn, wie ihr das immer hinbekommt...ihr ergänzt euch einfach perfekt! Die Teile gehen ja nahtlos ineinander über, sind jedes Mal absolut passend und total spannend! Echt toll! Großes Lob an alle Mitschreiber! Ihr seid spitze! :thumbup: Und eure Ideen...Tiger, Wolf, chinesische Wasserfolter...die muss man erstmal haben :D...einfach super!


    Was mich mal interessieren würde: Gibt's eigentlich einen groben Handlungsverlauf, an den ihr euch haltet oder habt ihr euch untereinander gar nicht abgesprochen und die Story "stückelt" sich Stück für Stück zusammen und ihr schaut's einfach was draus wird? :huh:


    Das war wirklich eine großartige und verdammt spannende Story, zum Glück mit Happy End! *erleichtertaufatme* Ich fand's auch schön, dass Jan mit von der Partie war. Der Schluss ist euch auch gut gelungen! Freue mich jedenfalls schon sehr auf die nächste Gemeinschaftsstory von euch! ;)

  • Was mich mal interessieren würde: Gibt's eigentlich einen groben Handlungsverlauf, an den ihr euch haltet oder habt ihr euch untereinander gar nicht abgesprochen und die Story "stückelt" sich Stück für Stück zusammen und ihr schaut's einfach was draus wird? :huh:


    Nun eine direkte Absprache oder oder ein Handlungsablauf gibt es nicht wirklich. Wir gehen auf die Ideen der Mitschreiber ein und versuchen dann die wiederum in die eigene Richtung zu lenken... was natürlich nicht immer funktioniert. Nun ja.... außer mit Chris, in dem ich einen Schreiberzwilling gefunden habe ;) :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Schreiberzwilling" ist gut.....aber absolut passend!


    Ihr beide macht das wirklich super! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!