Feeds zu "Tödliche Forschung"

  • vielleicht ist das ja der unwichtigste satz der geschichte, aber irgendwie lässt der mich bei allen lösungsversuchen nicht ganz los.


    Zitat

    Anita lachte. „Ja… ich bin sehr glücklich. Meine Liebe ist endlich da.
    Er hat mich nie vergessen. Als er mich verlassen hat, da brach eine
    Welt für mich ein, Norbert. Aber seit gestern bin ich wieder mit ihm
    zusammen. Er wird bald sicher herkommen…“



    in filmen oder serien weiß ich meistens ziemlich schnell wer "der böse" ist aber hier tappe ich einfach nur im dunklen...
    aber damit muss ich dann wohl noch eine weile leben. ;)

  • Ja, Feli! Diesen Satz habe ich mir auch schon mindestens tausendmal durchgelesen! Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er nicht unwichtig ist! (hoffe ich zumindest!) :D
    Erst dachte ich ja auch, dass Anita vielleicht ebenfalls eine "verflossene" von Ben ist... Zumindest wegen diesem "seit gestern sind wir wieder zusammen"... (War er nicht ein Tag zuvor (oder so) ins Krankenhaus eingeliefert worden?) Naja... wie dem auch sei... Ich höre lieber auf zu grübeln, sonst bekomme ich noch Kopfschmerzen... *lach*
    Ich komm' sowieso nicht auf die richtige Antwort... :D

  • Kann mich meinen "Vorfeedern" nur anschließen! Anita könnte ganz gut auch eine Verflossene von Ben sein ... (?) Aber du lenkst den Verdacht immer wieder in eine andere Bahn und so lasse ich mich lieber überraschen und hoffe weiter, dass Ben die ganze Sache möglichst unbeschadet übersteht! Er tut mir richtig leid!
    Zumindest hat es Konrad jetzt von seiner Geschäftsreise zurück geschafft und kann bei seinem Sohn sein ...


    Ich freue mich auf mehr! :D

  • Man..Elvira.
    Du lässt uns ganz schön lange warten, wer es bei Ben abgesehen hatte!
    Das bringt einem echt zum Grübeln. Aber ich denke, es war Anita, lasse mich immerhin von Dir überraschen.


    Was hat aber Semir jetzt vor, wohin will er den jetzt hin?
    Bin mal gespannt, was da Semir eine Idee hatte.

  • Du findest das ganz toll uns so lange auf die Folter zu spannen und im Ungewissen zu lassen, oder? Wirklich weiter bringt mich das in meinen Überlegungen nicht... ?(
    Außderdem macht Bens Zusatand wenig Hoffnung. Durchhalten Ben!!! ;(

  • Du findest das ganz toll uns so lange auf die Folter zu spannen und im Ungewissen zu lassen, oder?


    Ach weißt du... ich finde es nicht nur toll... ich genieße es :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hey Elli,


    das ist ja mal wieder eine echte Hammerstory. Und du machst es wie immer total spannend.


    Und was soll ich sagen?


    ICH WILL MEHR!!!

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Man...
    Ich hatte eben eine Schauer im Rücken bekommen.
    Mir ist echt komisch, diese Frau Dr. Anita Laufseidler ist mir schon unheimlich.


    Wann kriegen wir den Verdacht, Elvira?


    Freu mich auf den nächsten Teil..

  • Hmmm... ich bin immernoch am rumrätseln.... Wer könnte es denn nun gewesen sein? Eigentlich scheint ja alles auf Anita hinzuweisen... irgendwie zumindest... Naja... einziger Trost; Semir ist auch noch nicht wirklich weiter...


    Bin natürlich (wie immer) gespannt wie es weitergeht! Also schnell weitermachen! :D

  • Naja... einziger Trost; Semir ist auch noch nicht wirklich weiter...

    Ja, das stimmt... :D Wobei mich das eher hibbelig werden lässt. Hoffentlich geht es Ben nicht noch schlechter. Wenn er wenigstens anständig mit Semir reden könnte, dann könnte Semir ihn fragen, ob er einen der Labormitarbeiter kennt. Armer Ben...
    Ich plädiere ganz stark für ein Nachtmahl heute :rolleyes: ;)

  • Oouuuhhh, diese verfluchte Ärztin. Hat sie also wirklich Ben als Versuchskanninchen benutzt. Hoffentlich beißt ihr eine der Schlangen in den Finger.

  • Ganz ehrlich... das hätte ich nun irgendwie nicht erwartet! Da ist es doch Anita gewesen! :rolleyes:
    Christopher ich stimme dir voll und ganz zu! Hauptsache sie wird jetzt wenigstens gebissen!
    Vorallem findet die es auch noch ok, was sie Ben angetan hat... Klar... er freut sich bestimmt, dass er etwas zur Entwicklung eines Gegenmittels beiträgt.... Er macht bestimmt schon einen Salto rückwärts vor Freude. xD


    Man man man.... MEHR! :D

  • Aaaaaaaahhhhhhhh... jetzt sind wir doch schon ein ganzes Stück weiter. Eine Verflossene von Ben wird sie wohl nicht sein, denn sonst hätte sie ja gewusst, dass er Polizist ist. Aber ich rätsle immer noch was der Satz mit dem "Geliebten" dieser Anita ganz am Anfang der Geschichte zu bedeuten hatte.
    Diese Anita ist aber auch ein Miststück Ggggggrrrrrrr!

  • vielleicht war es ja auch einfach nur ne ausrede dafür, dass sie so glücklich war, weil sie ein versuchskaninchen gefunden hat, wer weiß, wer weiß...



    ah, das war toll, da kommt man nach hause und hat gleich drei kapitel zu lesen, das ist super :)
    verfolge die story ganz gespannt und ich glaube, ich habe noch nie so oft meinen verdacht geändert wie bei dieser geschichte ;) freue mich schon auf weitere teile.

  • Elvira, Elvira... da beginnt man grade sich beim Lesen deiner story etwas zu entspannen, weil es Ben langsam wieder besser geht und dann kommt sowas! Aaaaaaaaahhhhh... jetzt beginnt wohl wieder die Semir-Quälerei! Du kannst es einfach nicht lassen, oder? Schnell weiter machen bitte. Vielleicht heute Abend noch? Ist doch noch so früh :rolleyes: :D

  • jetzt beginnt wohl wieder die Semir-Quälerei!


    Na ein bisschen geht immer.... :thumbup:


    Vielleicht heute Abend noch?


    also wenn ich die Feeds heute so betrachte... denke ich gibt es morgen erst etwas zu lesen. :wacko:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh nein, Semir! Wie kannst du nur so unvorsichtig sein!? 8| Also Anita hat sich bei mir ziemlich schnell, sehr unbeliebt gemacht... >__<


    Bitte mehr! :D *lieb guck*

  • Oh entschulidge, aber mir geht es auch nicht anders. :whistling: Die Feeder lassen wirklich nach. ;)


    Klasse Teil wieder. Jetzt muss Semir auch noch ran. Wieder typisch Elli. :D Aber ich bin mal auf den weiteren Verlauf der Story gespannt. Ob Ben ihn dann wieder raushauen muss? Oder Hotte und Dieter. Ja, genau die Beiden spielen jetzt Lebensretter.


    Schnell weiter machen.

  • Danke für das Dessert! :)


    Eine Kobra... wie passend! :pinch: Kaum geht es Ben besser, muss Semir dran glauben! :whistling:
    Da kann man ja nur hoffen, dass Andrea schnell Hilfe holt! :huh:


    Immer fleißig weitermachen! ^^

  • Danke auch von mir für den Nachschlag. Aber das die Anita nicht an das Handy gedacht hat... nene.. hoffentlich nützt es Semir auch was und Andrea kann was unternehmen! Aber was hat Anita noch mit Ben vor, wenn sie noch 2 tage an ihm "rumforschen" will? Ach ne,... Schnell weiter machen bitte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!