Feeds zu "Tödliche Forschung"

  • So hier dürft ihr euch auslassen...... Viel Spass dabei...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hm, klingt ja sehr mysteriös. Macht aber interessant und schreit nach mehr, bitte ;)

  • Ok, klingt suuuuper spannend! Bin auf jeden Fall dabei!
    Schnell mehr bitte!
    Vielleicht heute Abend noch?! :rolleyes: *dackelblickauskram* :D

  • Aaah eine Geschichte nach meinem Geschmack. *burnshändemacht* ausgezeichnet! :D :D
    Toller Start Elvira. Ich werde fleissig lesen. Versprochen :)


    Gruss
    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ich kann mich den anderen nur anschließen!
    Ein super Anfang! Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht und was Ben sich da eingefangen hat! :huh: :D


    Meeeeeehhheeeeer! :) :) :)

  • Kann mich eigentlich meinen Vorschreibern nur in allen Punkten anschließen! Super Anfang, dass macht Lust auf MEHR....
    und diese Überschrift hört sich gaaaaar nicht gut an :S Was hat der arme Ben denn? So plötzlich krank? Also ich bezweifle mal, dass das nur am Stress und dem "Alter" liegt... Weiter bitte! :rolleyes:

  • Oh ha, Ben wurde doch nicht etwa mit einer asiatischen Krankheit vollgepumpt? Du machst ja was mit dem armen Kerl. ;) Aber gut, bei mir muss er ja auch leiden :D


    Freu mich auf mehr. ;)

  • Was er wohl hat?
    Malaria?
    Milzbrand?
    Pest?
    Du siehst, ich habe Feuer gefangen. :D
    Nur etwas kleines, im Titel ist dir ein Tippfehler unterlaufen, nicht böse gemeint.



    Freu mich auf meeeehr! :thumbsup:
    jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Puuuh! Da will man am liebsten gleich selber recherchieren was Ben haben könnte! :huh:
    Der arme... Dann hoffe ich mal, dass es ganz viele Kapis zum "verschlingen" gibt!
    Bin doch soooo neugierig! :D


    Meeeeehr!!!!! :)

  • Das hört sich echt spannend und interessant an.
    Es hat mich in den Bahn gezogen.


    Was hat den Ben für eine Krankheit eingefangen?
    Echt merkwürdig...


    Es liest nach MEHR BITTE...

  • Puuuh! Da will man am liebsten gleich selber recherchieren was Ben haben könnte! :huh:

    Ist nur die Frage ob sich das lohnt!? Hast du dir da wieder was ausgedacht oder gibts die Krankheit wirklich? Ist es überhaupt ne Krankheit oder wurde ihm irgendwas gespritzt??? ich bin ja so schrecklich neugierig!

  • Armer Ben...muss er doch schon wieder leiden :( . Toller Anfang! Da bin ich aber sehr sehr gespannt wie's weitergeht. Der Titel hört sich jedenfalls nicht gut an ;) .

  • Malaria tropica? Darauf muss man erstmal kommen :D Wow, bin mal gespannt, wer Ben da sowas angetan hat. Scheint ja mal wieder ein sehr emotionsvoller Fall für Semir zu werden. Der arme Ben ;)

  • oh oh oh ..... der Anfang hört sich ja mal gar nicht "gut" an.... ;(;(


    Unser armer Ben hat hohes Fieber.... ;(;(


    Aber da könnte ich mich doch gleich mal wieder als Krankenschwester zur Verfügung stellen??!!??
    Irgendwer muss dem armen ja die Stirn kühlen!

  • Sag mal hast du Medizin studiert? Du wirfst hier ja mit Begriffen um dich! Respekt! Gut recherchiert und super geschrieben!
    Wenn ich mir den typischen Krankheitsverlauf der Malaria tropica so anschaue wird mir ganz schlecht! Und was da noch alles auftreten kann... Nierenversagen, Riss der Milz, Blutarmut (wobei du da geschrieben hast, dass er zu viele rote Blutkörperchen hat? wäre das dann nicht umgekehrt? naja egal!), Lungen-Ödem... bis hin zum Koma! Oh mein Gott!!! Was hast du dem armen Ben da für ne Krankheit verpasst!?!?
    Ja und da er sich wohl nicht in Asien oder Afrika angesteckt hat sollte Semir mal ganz schnell anfangen zu ermitteln... Bin super gespannt darauf wie sich das entwickelt!

    Edited once, last by Elina ().

  • hah ich lag gar nicht so schlecht :D
    Das hört sich nicht wirklich nicht gut an. *bibber* ;(
    Semir, ab in die Puschen, finde heraus, wer Ben das angetan hat! Zack, zack! ;)


    Super! :thumbsup:


    Gruss
    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Da muss ich Elina recht geben, wirklich gut recherchiert! Da kann man ja gleich noch was lernen! :)
    Hmm... Malaria tropica... Semir soll sich mal schnell an die Arbeit machen und die Kerle kriegen die das verursacht haben!!! :huh:

  • Finde deine Story echt gut. Ben tut mir echt Leid...bitte schnell weiter

  • Nun bin ich doch mal gespannt, wo oder besser wer Ben mit Malaria Tropica angesteckt hat? Wer ihm da wohl wieder ans Leder will?


    Bin gespannt auf mehr von dieser toll werdenden Story ;)