Feeds zu "Tödliche Forschung"

  • Yippie! Sogar noch eher als erwartet! :D *ggg*
    Ach Ben,.... so viele Mädels... er weiß wahrscheinlich selbst nicht wieviele Nummern da schon drinstehen! xD


    Aber... ähem.. *räusper* Ich bin immernoch hungrig... *in deckung geh'* :D


    Hoffentlich verhunger ich nicht bis zum nächsten Kapitel... :huh:
    Aber das wirst du doch nicht zulassen oder? :P

  • Aber das wirst du doch nicht zulassen oder? :P


    wie kann ich denn da nein sagen.... Habe doch auch eine Schutzfunktion euch gegenüber....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Nach soviele Teile zu lesen,
    war es mir richtig Spannung pur, davon kriegt man nicht genug.


    Kann es sein, wo Ben bei einer Party, dass eine Frau ihn im Drink was reingeschüttelt hast?
    Aber bin sehr gespannt, was auf uns noch zukommt.

  • Danke für die vielen Teile! *glücklich ist* :)
    Also wenn Semir wirklich jede Dame abklappern will, dann wird das bestimmt ziemlich lange dauern! :O


    Haha,... Ben.... Muss er gleich wieder die nächste angraben! *lach*
    (Die ganzen Nummern in seinem Büchlein reichen wohl noch lange nicht!!!) :D


    Freue mich schon auf Morgen! :D

  • Uiii, das sind ja interessante Neuigkeiten. Hab ich mich verlesen oder hat Susanne wirklich gesagt "Ich liebe dich, Ben" ??? Das wär doch mal was ;)


    Aber ich hab mitlerwile auch ene neue Theorie: Anita, die ich ja nach kurzer Zeit doch für unschuldig hielt, kommt mir jetzt doch wieder suspekt vor. Sie sucht nach Anerkennung von Dr. Ven.. kurz Doc (*g*) bekam diese aber bis jetzt noch nicht. Er hat sie nie beachtet, geschweige denn ein Wort mit ihr gesprochen. Bis JETZT... Das ist doch schon komisch, findest du nicht Elli? Vielleicht wollte sie ja jemanden infizieren, egal wen, hauptsache sie kann jemandem das Gegengift spritzen und so die Aufmerksamkeit von dem Doc erlangen. Und wie es das Schicksal so will, hat es leider leider Ben getroffen.


    So mal gucken, wie lange ich bei meiner Theorie bleibe :D Du machst es echt spannend, aber was anderes bin ich ja gar nicht gewohnt von dir ;) Super!

  • Bis JETZT... Das ist doch schon komisch, findest du nicht Elli?


    Wie schön das meine Storys zum Nachdenken anregen...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tja Vanessa, nicht zuerst das Maul aufsperren und dann die Entsetzte spielen. Auch wenn sie vielleicht nichts damit zu tun hat, tut ihr ein bisschen Knast und Verdacht gut. Man wünscht sich niemandem den Tod an den Hals. Egal was er getan hat! :evil:


    Einfach super! Ich bin gespannt!
    Gruss
    jenni :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Uuuuuuuunnd die dritte Story in der wir um Bens Leben bangen müssen ^^
    Tja, die liebe Vanessa hätte ihren Mund mal nciht so weit aufreißen sollen!
    Total süß fand ich auch Susannes Liebesgeständniss, ob Ben das wohl so im halbschlaf mitgekrigt hat? :rolleyes:
    MEHR!

  • Also wirklich.....soooo ein großer Herzensbrecher ist unser Ben nun doch wirklich nicht. Kann ich mir wenigstens nicht vorstellen! :huh::S:S

  • Also wirklich.....soooo ein großer Herzensbrecher ist unser Ben nun doch wirklich nicht. Kann ich mir wenigstens nicht vorstellen! :huh: :S :S

    Das dachte ich aber auch! ;) So einer ist er nicht... Und selbst wenn er so viele Damen an seiner Seite gehabt hätte, kann ich mir nicht vorstellen, dass er auf den Gefühlen der Frauen rumgetrampelt wäre... Ben doch nicht! ;)
    Vanessa, Vanessa, Vanessa.... hmmm... ich glaub ja nicht, dass sie es war oder etwas damit zutun hat... Falls doch, dann war es ja nicht gerade geistreich von ihr, sich gegenüber eines Polizisten so zu äußern! O.O


    Bin gespannt was als nächstes kommt.... :)

  • Oh man Ben, so viele Frauen in so kurzer Zeit :D das möchte man ihm egentlich gar nicht zutrauen! ;)
    Gehts ihm denn jetzt wenigstens schon etwas besser???
    Bei deiner tollen story bin ich im Moment noch etwas verwirrt, wen ich denn nun verdächtigen soll... ich nehme an das ist Absicht?! :P ;)
    Gibts denn noch Abendessen heute? bütte! :rolleyes:


    EDIT:
    Danke fürs Abendessen. So richtig gut schlafen lässt mich das allerdings nicht. "Komastation" hört sich gar nicht gut an. Aber jetzt, wo Semir zu Ben ins Krankenhaus muss kann er sich gleich mal die dort anwesenden vornehmen und verhören... wenn er dazu die Nerven hat... Bin gespannt auf morgen früh!

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • Mhhh...welche person denn? ?( bin mal gespannt wer!
    Sieht gar nicht gut mit ben aus ;(
    er muss schnell wieder gesund werden ja?!!

  • Jetzt musst du mir aber doch mal dein Geheimnis verraten, wie du es schaffst so geniale Geschichten in so kurzer Zeit zu schreiben. Vor allem die Ideen, die du immer hast! Einfach super! *daumen hoch* Wo hast du die nur alle her?


    Dieses Mal trifft es also Ben ... Der arme Kerl ... Ich bin noch an den letzten paar veröffentlichten Teile am Lesen. Also noch nicht ganz auf dem aktuellsten Stand. Kommt aber noch! Für die Teile, die ich bis jetzt aber schon gelesen habe, kann ich dir wie immer mein Kompliment aussprechen!


    Klasse geschrieben und natürlich mal wieder super spannend! :thumbup:


    *weiterlesen geh* ;)

  • Jetzt musst du mir aber doch mal dein Geheimnis verraten, wie du es schaffst so geniale Geschichten in so kurzer Zeit zu schreiben. Vor allem die Ideen, die du immer hast! Einfach super! *daumen hoch* Wo hast du die nur alle her?


    Geheimnis? Hab ich leider keins... nur verdammt viele Ideen im Kopf herum schwirrend.... ;) Tja und die wollen zu Papier gebracht werden. Also schreibe ich munter drauf los und habe so manchmal drei oder vier Storys gleichzeitig in Arbeit. Tja und wenn ich meine kreative Phase habe, dann schreibe ich drei, vier oder auch fünf Seiten am Tag... und zwar in jeder Story. So seid ihr für die nächste Zeit auf jeden Fall versorgt.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • hey zusammen


    hab mir grade die ff in eins durchgelesen und ich muss sagen hamma echt sie ist klasse, riesen lob an dieser stelle.

  • Hmm... Also war es wohl doch diese Anita? Aber sie hat ja jetzt auch nichts mehr davon,
    da sie nun nicht mehr weitermachen darf mit ihren Mittelchen...
    OBWOHL! Ich habe auch noch eine Idee! Vielleicht war es ja der ASSISTENT! *große Augen mach!*
    Immerhin liebt er diese Anita und es könnte ja sein, dass er es ihr zuliebe getan hat!? Oder nicht? Hmmm... Ach weiß nicht... Ich warte wohl einfach mal ab! xD


    weittteeeer! :D

  • Hmm... Also war es wohl doch diese Anita? Aber sie hat ja jetzt auch nichts mehr davon,
    da sie nun nicht mehr weitermachen darf mit ihren Mittelchen...
    OBWOHL! Ich habe auch noch eine Idee! Vielleicht war es ja der ASSISTENT! *große Augen mach!*
    Immerhin liebt er diese Anita und es könnte ja sein, dass er es ihr zuliebe getan hat!? Oder nicht? Hmmm... Ach weiß nicht... Ich warte wohl einfach mal ab! xD


    weittteeeer! :D

    Dem kann ich mich nur anschließen... ich bin total verwirrt. Aber den Assistenten hatte ich auch schon in Verdacht. Und was war mit dem "Freund" dieser Anita von dem am Anfang die Rede war? Oder sprach sie da vom Doc? Ach Mensch, alles Grübeln bringt nix... da hilft nur eins... WEITER :D :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!