Feeds zu "Tödliche Forschung"

  • Oh...man möchte Ben am liebsten in den Arm nehmen *seufz*
    Semir, sieh zu dass du den Kerl kriegst, oder die "doofe" kuh! Niemand
    tut so was ungetraft Ben an! :evil:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Oh maaaaan! *seufz* Ich bin so gespannt wie es weitergeht, dass solche kurzen Stückchen mich kaum zufriedenstellen! :rolleyes: :D *gg* Ich will einfach nur meeeehr! :P
    Bin felsenfest davon überzeugt, dass die Story klasse ist! :)

  • Ich könnte allem anschließen!
    Eine Vermutung hatte ich, mal schauen ob ich recht behalte.
    Aber ich lasse mich von Dir überraschen.

  • Ha!!!! Wusst ichs doch....da steckt eine Frau dahinter, wetten???


    Aber ich lass mich gerne überraschen, also weiter bitte!

  • Ich tippe da eher auf den Assi von Frau Doktor. Wenn sie ihn abweist, kann es gut möglich sein, dass er ihr schaden will. ;)


    Aber, GIftmorde sind bekanntlich meistens Frauenmorde. Malaria wirkt ja fast wie ein Gift. Aber ich lass mich, ebenso wie littlegitti, von Elli überraschen. :D

  • Hallohooo :)


    Ich melde mich auch mal wieder zurück. Hier hat sich ja einiges getan, nur Elli hat immer noch die gleichen tollen Ideen wie immer :) Super, dir fällt immer wieder was neues ein... Malaria... und klar, dass wieder einer der beiden dran glauben muss :D Super Idee!


    Ich tippe aber auch auf die gute Anita. Vielleicht ist sie ja eine Verflossene von Benn und nun will sie ihm an Leder. Man weiß es nicht. Aber ic h lasse mich gerne überraschen, was du dir wieder gemeines ausgedacht hast ;)


    Viele Grüße

  • Uhhh... Hartmut... Musst du es einem immer nochmal unter die Nase reiben...
    Semir weiß doch wie es um Ben steht... :rolleyes:


    Bin mal gespannt welche Rolle diese Anita spielt... :huh:



    Mehr.

  • Ja, Wetten werden noch entgegengenommen :D :D ;)


    Der Wetteinsatz geht an die Schreiberin...


    Welcome back Bexx :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Super Story.
    Aber ich hoffe der Titel ist nicht ganz passend. Ich meine wenn es wirklich "Tödliche Forschung" ist, was passiert dann mit Ben?
    Der Arme...


    Bitte gaaanz schnell mehr!

  • Oh man irgendwie spannend.
    Ben tut mir leid,da muss man richtig mit leiden,wenn man sowas liest.
    Möchte gern wissen,wo er sich das her geholt hat.

  • Oh oh. So wie ich dich kenne, lässt du den armen Jungen doch bestimmt leiden. Mach bitte schnell weiter ;)

  • Oh je oh je.... der arme Ben...
    Hoffentlich wirkt das mittel auch... :S
    Hofe es gibt heute noch Abendessen? :rolleyes:

  • Hoffentlich wirkt das Mittelchen auch und trägt nicht zur Verschlechterung oder so bei... :S


    Also... ich wäre überaus glücklich, wenn es noch etwas zur Kaffee-Zeit, zum Abendbrot und als Mitternachtssnack geben würde! *ggg* :P


    Bitte mehr! :D

  • Also... ich wäre überaus glücklich, wenn es noch etwas zur Kaffee-Zeit, zum Abendbrot und als Mitternachtssnack geben würde! *ggg* :P


    Mann bist du gierig... :D:D:D:D aber darüber können wir sprechen. Sobald ich vom Krankenbesuch zurück bin, gibt es einen weiteren TEil.... so gegen sechs.... bis dahin... müsst ihr euch leider gedulden.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na gut, die Tippgemeinschaft war nicht so erfolgreich, wie ich das gerade so sehe *g*


    Anita scheint wohl doch nichts gegen Ben zu haben.. oder etwa doch ???


    Himmel, ich drck jetzt mal alles was ich habe, dass das Mittel anschlägt und der gute ben die Augen aufschlägt und sagt "So ich hab jetzt Bock ein paar Lieder zu spielen" :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!