Einsatz für Team 2 auf DVD ???

  • hat jemand was gehört sollen die beiden staffeln von cobra 12 auf dvd erscheinen ? wäre sehr schade wenn nich denn ich finde die folgen gehören zur serie mit dazu

  • also bisher ist keine dvd mit dem team 2 geplant...


    aber was nicht ist, kann ja noch werden;)

  • aus japan ?! haha aba denke ma nich das man die auf deutsch stellen kann selbst englisch würde mir nich reichen :S

  • Hallo!


    Natürlich ist da auch der deutsche Ton drauf. Hab die DVDs hier, sind super.


    Gruß,
    CArsten

  • Ich denke mal das sie erscheinen, also so in ein zwei Jahren, weil jetzt erscheinen ja noch DVD´s von 2002.

  • Zwar habe ich noch nie Team 2-Folgen gesehen, doch mich würde es auch sehr freuen wenn DVDs davon erscheinen würden. Denn auch das Team 2 gehört, wie bereits erwähnt, zu Cobra 11 dazu.

  • ich hätte auch nix dagegen wenn mal eine folge team 2 als bonusmaterial auf ner normalen cobra 11 dvd wäre...

  • Mich würde es auch sehr freuen, wenn die Team 2 Folgen mal auf DVD erscheinen würden, ich hab sie zwar nun alle auf dem PC, trotzdem hätte ich nichts gegen eine Veröffentlichung auf DVD. Ich würde mir die DVDs auf jeden Fall kaufen!! Ich finde die Serie nämlich super, und bin nicht der Meinung, dass die Serie "ein billiger Abklatsch" ist, wie andere behaupteten...

  • Mich würde es auch sehr freuen, wenn die Team 2 Folgen mal auf DVD erscheinen würden, ich hab sie zwar nun alle auf dem PC, trotzdem hätte ich nichts gegen eine Veröffentlichung auf DVD. Ich würde mir die DVDs auf jeden Fall kaufen!! Ich finde die Serie nämlich super, und bin nicht der Meinung, dass die Serie "ein billiger Abklatsch" ist, wie andere behaupteten...


    Aber eben WEIL das andere behaupten ist die Veröffentlichung ungewiss. Ich vermute RTL hat Angst, dass sich Team 2 DVDs nicht gut vermarkten lassen würden und damit kein Gewinn zu machen ist, leider.

  • Aber eben WEIL das andere behaupten ist die Veröffentlichung ungewiss. Ich vermute RTL hat Angst, dass sich Team 2 DVDs nicht gut vermarkten lassen würden und damit kein Gewinn zu machen ist, leider.

    Man müsste ja nicht unbedingt eine DVD-Box rausbringen wo nur Team 2 drauf ist, sondern besser wäre, dass man einfach, wie flex hier schon schrieb, immer mal wieder 1-2 Team 2 Folgen als Bonusmaterial auf die "normalen" Cobra 11 DVDs mit draufpackt.

  • Rtl geht nicht nur um 2 Jahre zurück denn die von Mark keller und Johannes brandrup sind ja auch erschienen..
    Teilweise sind die Rene steinke dvds von 2002 aber auch von 1999 ;)


    Ich habe damals Team 2 geschaut und fand se gut daher würde ich mich aufjedenfall auch für die DVDS entscheiden..
    Leider kann ich kein Japanisch um se mir aus Japan importieren zulassen :D


    Das wäre auch Cool was hier 2 vorgeschlagen haben immer mal als Bonusmaterial welche auf die üblichen DVDs packen...So hatten man das mit der jetzigen die erscheint auch machen können.

  • Das mit dem Bonusmaterial wäre wirklich klasse... denn Bonusmaterial gibt es auf den DVDs bis her so gut wie gar nicht.

  • Zitat

    Leider kann ich kein Japanisch um se mir aus Japan importieren zulassen :D

    Die japanischen DVDs haben alle eine Deutsche Tonspur mit an Bord.


    Denke auch nicht, dass die in Deutschland je erscheinen, die Idee mit einer Team-2-Folge auf jeder DVD-Box wäre aber eine gute Idee, aber dafür müsste man sich ja mal etwas Mühe mit den DVDs geben und nicht wie bisher so lieblos eine nach der anderen auf den Markt rotzen, deswegen gehe ich davon nicht auf.


    Ich habe mir die Folgen mittlerweile anderweitig "besorgt" und sie mir auf DVD gebrannt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!