Dreharbeiten

  • Hey ihr!


    Ich bin noch gar nicht lange, oder besser gesagt - gerade erst hier angemeldet^^


    Daher kenne ich mich noch absolut gar nicht hier im Forum aus...


    Aber ich hätte da schonmal eine Frage :]


    Woher kommt man an die Informationen wo und wann Dreharbeiten von afc11 stattfinden werden?


    Wäre nett, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte ..


    &' tut mir Leid wenn es den Thread schon gibt oder soo..


    .. wie gesagt : ich bin noch neu hier :)

  • herzlich willkommen im forum:)


    dreharbeitentermine werden nicht bekanntgegeben, weil (so hart wie es sich auch anhört) fans dort nur im weg umgehen würden.


    man hat aber die möglichkeit als komparse mal bei einem dreh teilzunehmen...
    Komparsenformular wieder online!

  • Ok, danke dir. :)


    Ja, das mit den Fans stimmt schon ;


    ist aber auch, denke ich, überall so.. ^^

  • hey ihr lieben ich habe gestern dai deabeiten gesechen das war gut LG reutlitz83

  • DAs ist so ätzend... wenn man sich die Wörter erst sortieren muss, damit es Sinn ergibt :cursing:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • DAs ist so ätzend... wenn man sich die Wörter erst sortieren muss, damit es Sinn ergibt :cursing:


    Das Wort "Dreharbeiten" steh doch in der Überschrift, man hätte es also abschreiben können. Aber ich muss es auch sortieren und 2 mal lesen bis man es versteht.

  • Das Wort "Dreharbeiten" steh doch in der Überschrift, man hätte es also abschreiben können. Aber ich muss es auch sortieren und 2 mal lesen bis man es versteht.


    Ich glaube aber, mit 25 ist man nicht zu dumm, um Dreharbeiten schreiben zu können :D


  • Ich glaube aber, mit 25 ist man nicht zu dumm, um Dreharbeiten schreiben zu können :D


    Naja, er wird ja am nächsten Sonntag schon 26 wie er uns hier: ich harbe gebustag schon mal mitgeteilt hat, vielleicht klappts ja dann mit dem Wort... :D ;)


    Ne, jetzt mal im Ernst, also ich find das auch echt ätzend und nervig, es kann doch wohl nicht so schwierig sein einmal alles zu überlesen (wenn auch nur flüchtig) bevor man etas abschickt... :S Wenn in fast jedem Wort mindestens ein Fehler ist, muss sowas einem doch wohl auffallen?!?! :huh:

  • Naja, er wird ja am nächsten Sonntag schon 26 wie er uns hier: ich harbe gebustag schon mal mitgeteilt hat, vielleicht klappts ja dann mit dem Wort... :D ;)


    Ne, jetzt mal im Ernst, also ich find das auch echt ätzend und nervig, es kann doch wohl nicht so schwierig sein einmal alles zu überlesen (wenn auch nur flüchtig) bevor man etas abschickt... :S Wenn in fast jedem Wort mindestens ein Fehler ist, muss sowas einem doch wohl auffallen?!?! :huh:


    Außerdem könnte er sich es sparen, immer am Ende mit seinem Namen aufzuhöhren

  • Tja, deutsche Sprache, schwere Sprache....manche lernen´s nie!


    Flüchtigkeitsfehler oder "Dreher", die sich beim schnellen Tippen einschleichen, sind ja ok, aber das, was man hier manchmal liest ist schon grausig! :wacko:

  • ist ja schön das ihr so amüsant seit aber vieleicht kann er es ja wirklich nicht z.b Analferbet oder hat LRS


    naja :)

  • ist ja schön das ihr so amüsant seit aber vieleicht kann er es ja wirklich nicht z.b Analferbet oder hat LRS


    naja :)


    Ich zitiere mal aus der Begründung der Verwarnung:

    Quote

    Obwohl dieser User mehrfach gebeten wurde sich an die Regeln im Forum zu halten ist dies auf taube Ohren gestoßen. Von daher wurde dieser User gesperrt um das Forum nicht weiter voll zu spamen oder Beleidigungen auszusprechen.


    Wenn er Analphabet gewesen wäre oder LRS hätte, hätte er das einfach einmal sagen können und gut ist. Aber diesen Weg ist er nicht gegangen und somit wurde dann von seiten der Admins dann eben ein anderer Weg gegangen.


    Aber das Thema ist auch jetzt soweit geklärt, da reutlitz83 eh nicht mehr unter uns weilt. :)