Oliver Pocher bei DSDS [Cobra 11 Anmerkung]

  • Hallöchen,


    am Samstag war Comedian Oliver Pocher als Zuschauer bei Deutschland sucht den Superstar und plauderte über seine Zukunft und über DSDS. Soweit so gut. Moderator Marco Schreyl merkte auch zwei Mal an, dass Oliver Pocher bei
    Alarm für Cobra 11 eine Gastrolle hat.


    Wer es verpasst hat, kann dies jetzt nachholen: [Hier gehts zum Video]


    Am nächsten Samstag wird Oliver Pocher wie man es aus dem Interview entnehmen konnte, ebenfalls bei DSDS einen Auftritt haben wo evtl. wieder Anmerkungen zu Alarm für Cobra 11 fallen.


    LG Dennis

  • Ich glaub der Bohlen war da wegen dem Auftritt nicht so begeistert ;) Bin mal gespannt wie es wird. Kann ihn mir nicht so recht ernsthaft vorstellen.

  • Ich glaub der Bohlen findet den auch bescheuert... ;) :P

    jep..und das hat er auch eben gezeigt:D



    gerade hat schreyl auch wieder cobra 11 erwähnt..einfach so...wird der dafür bezahlt? :P

  • Ich hab es nicht gesehen, aber Bohlen hatte schon recht dass er rausgegangen ist ! Da sieht man mal wieder, wie unbeliebt Pocher ist, ich frage mich ernsthaft, was RTL mit ihm bei Cobra 11 will, es hätte bestimmt eine Menge anderer Leute gegeben, die diese Gastrolle gern gehabt hätten. Sorry an alle Pocher-Fans, aber ich persönlich mag ihn nicht und da mach ich auch kein Geheimnis draus. Soll aber nicht heißen dass ich mir den Pilotfilm entgehen lasse. Oliver Pocher hat in seinem Leben genau eine Sache gut gemacht und das ist das Lied "Kennst du die Stars ?" mit Bushido. Aber alles andere was mit ihm zu tun hat kann man meiner Meinung nach vergessen...