Feeds zu "Jackpot"

  • Na da läuft ja mal gar nix nach Plan: Gangster weg, Geld weg, Marlon tot, Semir verletzt und bewusstlos... Super! Wie soll das bloß weiter gehen? Hoffentlich ist Semir nichts allzu schlimmes passiert?
    Brauche MEHR! :D ;)

  • Na da läuft ja mal gar nix nach Plan: Gangster weg, Geld weg, Marlon tot, Semir verletzt und bewusstlos... Super! Wie soll das bloß weiter gehen? Hoffentlich ist Semir nichts allzu schlimmes passiert?
    Brauche MEHR! :D ;)

    DITO, allerdings muss ich anfügen: Schnell Mehr!!!! Ganz schnell bitte!!!! :D

  • Man Semir, da steht dir jetzt aber wieder mal was bevor. Das musste ja auch so kommen, dass dieser Gangster gleich an korrupte Bullen denkt. Sind ja in seiner Heimat auch die Hand-aufhalter, wenn es um die Mafia geht.

  • Der Mann..wie heißt der nochmal, Cesonce oder..?
    Der macht immer Ärger...ist aber total Habgier..kann es sein, dass er ohne Geld nicht leben kann? :P


    Bin sehr gespannt, was da noch zukommt.
    Freu mich auf nächsten Teil...

  • Und schon wieder sitzt einer von den beiden in der Patsche!


    Hach, was wäre das Leben langweilig, wenn es eure storys nicht gäbe! *seufz*

  • Oh man...
    Das die Jungs aber auch immer in solche Schlamassel geraten müssen... wie kommt das bloß?! :D :whistling:
    Bin ja mal gespannt ob unser guter Hartmut was gefunden hat!
    Freue mich auf den nächsten Teil!! :thumbup:

  • Hartmut hat bestimmt was gefunden. Ich meine er ist doch Hartmut! :D
    Ist echt eine super Story. Und sie verspricht wieder viel Spannung (und Qualen für Semir ;)).
    Aber wie die beiden immer in sowas reingeraten. Die müssen anziehend sein für Gefahren. :thumbup:
    Ich freue mich schon auf den nächsten Teil (der sich doch bestimmt nicht mehr viel Zeit lässt, oder?) :D

  • Was hat der Mafioso mit Semir vor??
    So kann er doch ihn nicht herausfischen, wo sein Geld ist. Semir sagt doch die Wahrheit.


    Ich glaub, langsam wird schon losgehen...oder?


    Freu mich auf den nächsten Teil..

  • Wird jetzt jemand Semir mitnehmen..oder lassen Sie Semir wieder in verwüstete Zimmer im Haus?? :huh:
    Mach bitte schnell weiter...

  • Ich wusste doch, die Sache wird wieder mal schief gehen. Man, du machst aber auch immer was mit Semir. Aber klasse beschrieben. Freu mich auf mehr ;)

  • Oh man..ich möchte von Semir nicht bildlich ausmalen, wie du es geschrieben hast.
    Jemand hat ihn übel zugerichtet.. :evil:


    Was will der Typ noch an Semir anrichten??
    MEHR BITTE!

  • Oh man..ich möchte von Semir nicht bildlich ausmalen, wie du es geschrieben hast.
    Jemand hat ihn übel zugerichtet.. :evil:


    Was will der Typ noch an Semir anrichten??
    MEHR BITTE!


    Bitte schnell weitermachen!!!

  • Oh nein..
    bitte tue es nicht, Elvira!


    Ich wünsche, dass Semir und Tom das Geld in einer Woche schnell finden würde, aber so wie ich dich kenne.
    Bringst du Semir ins Zelle?!


    Nächste Teil bitte..

  • Oh man, da hast du dir ja mal wieder was ausgedacht. ... Find ich gut. :D Da sprekuliere ich mal, dass die Beiden es wohl kaum in einer Woche schaffen werden, oder? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Jaja. war ja klar, dass der liebe semir nicht im Krankenhaus bleiben will *schmunzel* Aber gegen Anna hat er keine Chance :D
    Der Plan der Gangster ist ja mal interessant. Ich befürchte, dass es auch tatsächlich dazu kommt, dass Semir sich dieses "Zimmerchen" von innen angucken muss, oder!? Bin gespannt!

  • Arme Semir, so wie die Chefin ihn darauf gefordert hatte, im Bett zu bleiben.
    Aber langsam habe ich jetzt ungutes Gefühl.
    Wo gerade der Boss etwas erfahren hatte, dass Semir im Krankenhaus liegt, wo Tom erwähnt hatte.


    Bin mal gespannt, wie es weitergeht...

  • *klick...klick in das Internetseite* Hier hast du gerade jetzt meine Feed!


    Das jetzt die Stadtpolizei zuständig ist, denke ich nicht, dass Cescone dies gefallen lässt.
    Und wird bestimmt den Semir doch in die Zelle nehmen. Stimmt das oder hab ich recht?


    Arme Semir, der freut sich bald, aber ich denke, er sollte besser nicht zu früh freuen. :S


    Bin sehr gespannt, was dieser Cescone doch vorhatte.

  • Gangster betrügt Gangster... man... jetzt wirds kompliziert!
    Und das Semir sich mal wieder selbst entlässt war ja klar. Der soll bloß auf sich aufpassen.

  • So auch ein Feed von mir.


    Wie immer sehr spannende Story, was anderes erwartet man bei dir auch gar nicht ;)
    Klingt brenzlig! Hoffentlich schnappen die sich Semir nicht...*bibber* Tom aufpassen!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!