Feeds zu "Jackpot"

  • Nein 'Gitti.... es ist nicht die böse Tom-Story.... die ist noch in Arbeit. Aber du kannst natürlich trotzdem deine Feeds hier lassen. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na, was is denn mit dir los?!
    Nen bissle kurz, meinste nich?
    Trozdem musst ich voll grinsen... tja, so spielt der Winter ;-)
    Freue mich auf mehr!!! :thumbsup:

  • Jackpot? Hört sich vielversprechend an. Bin gespannt was da auf uns zukommt :) . Sicherlich können wir uns wieder auf einiges gefasst machen ;) .

  • Die Geschichte fängt schon gut an: Lustig finde ich, dass Semir betet, dass er nicht raus muss. :D
    Der Titel hört sich spannend an und ich freue mich, wie es weitergeht. 8)

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Nein 'Gitti.... es ist nicht die böse Tom-Story....


    Sag mal Elli, kannst du Gedanken lesen??? Grade das wollte ich dich eben fragen, aber na gut, dann muss ich eben noch was warten.


    Aber wie kannst du jetzt von Schnee und schlechtem Wetter schreiben? Grade ist der Winter endlich um und wir freuen uns alle auf Sonne und Wärme......tststs.


    Bin aber trotzdem gespannt, was sich die liebe Elli jetzt wieder ausgedacht hat...!

  • Der Anfang ist klasse. Plötzlicher Wintereinbruch im Oktober in NRW, ja ja, wie der Winter halt so ist und Semir betet, damit er nicht raus muss... :D


    Freue mich auf mehr, den der Titel hört sich sehr vielversprechend an!

  • Das mit Semir beim beten war echt toll! :D Tja,jetzt ist Tom schuld,weil er ihn unterbrochen hat!!! :P
    Muss ja ein ganz schön heftiger Unfall gewesen sein!Bin gespannt wie es weiter geht! :thumbsup:

  • Das hört sich aber interessant und vielsagend an.
    Bin sehr gespannt, was auf deine Story auf sich hat.
    Freu mich auf den nächsten Teil...


    Ahja..Frohe Ostern.. ;)

  • So, dann will ich auch mal mein erstes Feed zu deiner neuen Story schreiben:
    Wie immer bei dir sehr gut zu lesen, gut durchdacht (also soweit man das bisher beurteilen kann) und mit dem nötigen Humor (Semir beim Beten :D ). Ich freu mich auf mehr! :thumbsup:


    Und auch von mir noch: FROHE OSTERN !

  • Wieder ein toller Teil.
    Oho, die Tochter weiß nicht, dass ihr Vater ein Mafioso ist..., bin gespannt, was das noch wird!


    Freue mich auf den nächsten Teil! :thumbsup:

  • Ich schließe mich wortlos wie Tina an!
    Aber am Ende wird dann die Tochter von Mafioso , enttäuscht oder schock werden?!


    Aber ich lasse mich von Dir überraschen.
    Freu mich auf den nächsten Teil...

  • Hört sich sehr interessant an. Bin mal gespannt, wann die Tochter herausbekommt, dass ihr Vater ein Mafiosi ist. :rolleyes:
    Freu mich schon auf den nächsten Teil. :thumbup:

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Wow, nach dem Osterurlaub die eine Geschichte zu Ende und hier schon wieder die neue. Hört sich spannend an. Bin mal gespannt, wer dieses Mal in die Fänge der Gangster gerät. :D Ich tippe ja mal wieder auf Semir ;)

  • Was ist an diese besondere schmutziges Geldwäsche echt wert?? :evil:
    Also, die Polizisten sollten besser die Augen und die Ohren aufhalten.
    Wer weiss, was da später passieren wird.


    Wann gehts weiter,bitte...*bettelsosehr*

  • also ich vermute mal dass sich der besuch nicht bloß auf die geldrückgabe beschränkt...
    das ist aber auch ein unerfüllbarer wunsch der chefin ;)


    EDIT:
    Na da hab ich jetzt nen anderen Verlauf erwartet. Das ist mal wieder ein genialer Einfall von dir! Super. Aber ich befürchte jetzt wirds kompliziert. :D

    Edited once, last by Elina ().

  • Nein, das darf doch jetzt nicht sein oder? Wenn Semir auf diesen Trick reinfällt, dann ... Ich denk gar nicht daran. Immer weiterfahren, immer weiterfahren. ;)


    Du machst es mal wieder äußerst spannend, weißt du das :D

  • Ah ne...
    lass bitte Semir weiterfahren..*hoff*


    Aber so wie ich dich bei dem Story kenne, da könnte ich mir einige deine Story in meinem Kopf schon mal ausmalen. :D
    Dann bin ich auf heute Abend echt gespannt...und ich bete dafür, dass in deinem Story Semir weiterfahren... :S

  • War ja klar, dass Semir helfen musste. Oh, die beiden werden sich noch wundern. Aber erstmal wird die Mafia hinter Semir her sein, vermute ich mal. ;)

  • Ich schließe mich meine Vorschreiber an.
    Dabei dachte ich, jetzt wird der Mafioso bald richtig stinksauer sein, wenn er es erfährt.
    Und der anderen beiden Klauer werden bestimmt geschockt sein.


    Schnell weitermachen...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!