Feeds zu "Jackpot"

  • Auch ja, das war ja mal wieder klar.


    Immer wenn man denkt, es geht zu Ende, da setzt du noch einen drauf. ;) Aber gut.


    Man, jetzt ist auch mal wieder die Hölle los. Hoffentlich kommen Semir und Tom nicht noch in die Bredouille. :D

  • Christopher hat Recht.
    Immer wenn man denkt: Happy End, kommt noch irgentwas unerwartetes.


    Eine super Story, spannend und grausam wie immer :D


    Und ich kann mir schon vorstellen wie Ben Semir mit den Osterei ärgert ;)


    Bitte schnell weiter machen!

  • Nein, so wirklich gefällt mir das auch nicht, dass Semir alleine bleibt. Da stellt sich mir ja die Frage wer da gefährlicher lebt... Tom oder Semir!? Na, du wirst schon wieder deine Überraschungen parat haben, stimmts!?

  • Nein, so wirklich gefällt mir das auch nicht, dass Semir alleine bleibt.

    Mir auch nicht. Dieser Anwalt ist doch der Teufel in Persona, wenn er Einfluß auf Cescone hat. Semir wird sicherlich nicht ruhig auf der Couch auf Toms Rückkehr warten könnne, oder? Da kommt doch bestimmt noch eine teuflischere Wendung ins Spiel ;)

  • Zitat

    „Wenn das wirklich so ist, musst du vorsichtig sein. Irgendwie passt es mir überhaupt nicht, wenn du hier bleibst.“

    Ich stimme Tom und den anderen Fb'lern vollkommen zu :S

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ah ne..
    Semir sollte bei Herr Cescone und Herr Weißer bleiben. Das gefällt mir ganz und gar nichts gut.
    Ich will dabei nichts daran denken, dass er doch in eine Zelle gesteckt wird. :pinch:

  • Also du bist doch immer wieder für Überraschungen gut :D Damit hatte ich jetzt nicht so schnell gerechnet! Und jetzt lässt du den armen Semir wieder leiden ;( Ich ahne böses...

  • Man, was für eine Wendung. Spannender, als ... ich weiß nicht was. Es kann nichts spannenderes geben. Mehr bitte ;)

  • Oje..
    der arme Semir schnappte jetzt den Luft an, da wo er die gebrochene Rippen schmerzen spürte.
    Immerhin gute Ideen sind da..


    MEHR BITTE

  • Na, da bin ich ja gespannt, was Semir vorhat. Klingt ja mal wieder nach Spannung pur. Mach schnell weiter, auch wenn hier nicht so viel Feeds kommen, wie du dir sicherlich erhofft hast. Scheint wohl schon die Sommerschlappe ausgebrochen zu sein ;)

  • Bin ganz schon richtig gespannt, was Semir da tun wird.
    Also ehrlich, dass Herr Cescone mit Tom auch wieder rauskam.


    Elvira, du bist immer mit dem Überraschung viel zu gut zu haben. :D

  • Wow, was für eine Ende dieser wunderbaren Story und die nächste läuft ja schon. Du bist wirklich immer wieder für Überraschungen gut. ;) Freu mich schon wieder darauf, wenn wir wieder zusammen schreiben, auf deine brillianten Vorlagen :D

  • Und schon wieder geht eine grandiose Story zu Ende!!!


    Einerseits schade, aber andererseits hast du ja bereits nachgelegt....!


    Ähem....*räusper*.....kleine Frage Elli: Wann schläfst du eigentlich?????? ?(?(?(


    Oder hast du eine Festplatte im Kopf, die im Schlaf deine Ideen speichert und du brauchst morgens nur den USB-Stecker an den PC
    anschließen, und die Geschichte ausdrucken??????
    Ist mir wirklich schleierhaft, wie du das machst!!!


    Aber prima!

  • Ähem....*räusper*.....kleine Frage Elli: Wann schläfst du eigentlich?????? ?( ?( ?(


    Oder hast du eine Festplatte im Kopf, die im Schlaf deine Ideen speichert und du brauchst morgens nur den USB-Stecker an den PC
    anschließen, und die Geschichte ausdrucken??????
    Ist mir wirklich schleierhaft, wie du das machst!!!


    Och weißt du.... schlafen ist doch unwichtig.... na ich schlafe sicher genug. und was die Festplatte im Kopf geht.... jap.... die besten Ideen kommen in der Nacht und morgens rappel ich dann mal am frühen Morgen zwei oder drei Wordseiten runter.... TJa und so ist immer ganz schnell eine STory fertig... Die Story mit Tom nimmt auch schon Gestalt an. Ich denke mal dass sie so in zwei Storys fertig ist....( :D )

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Die Story mit Tom nimmt auch schon Gestalt an. Ich denke mal dass sie so in zwei Storys fertig ist....( )


    Na da freu ich mich schon drauf!


    Ein oder zwei Story sind bei dir ja nur ein Katzensprung! :D:D:D

  • Da ist die Story wieder Ende.
    Und der nächste Story war schon reingestellt.


    Einfach toll...
    immer wieder lese ich gern deine Story.
    Was könnte ich dich ohne deine Story machen, eher bestimmt vielleicht einschlafen? (Ich lese bei den anderen Schreibern den Story auch, nicht dass ihr was denkt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!