Feeds zu "Einmal Hölle und zurück ..."

  • Mann, lernt Ben denn nie aus seinen Fehlern ?!? Immer der Draufgänger.....aber so lieben wir ihn doch auch :love:
    Hoffentlich geht das gut aus, oder ?

  • Hehe, irgendwie dachte ich mir, dass die beiden Männer sich nicht leiden können :D Klasse Teil Tina...bitte mach schnell weiter. Was ist nun mit Ben und wann hat Semir endlich eine Spur? Schnell, schnell weiter...

  • Jetzt hab ich mich richtig in die Story eingelesen...Klasse geschrieben, sehr spannend.


    Ich hoffe doch es geht hier bald weiter. :thumbup: Muß doch wissen was mit Ben ist.

  • Ja, an Konrads Herz habe ich auch gedacht. Der arme Mann. Und die Streitereien mit Clark sind auch nicht grade förderlich...
    So, und was ist nun mit Ben? Bitte mach schnell weiter...

  • Oh Mann....was passiert denn jetzt mit Ben? Ich hab gar kein gutes Gefühl...


    Mensch mensch...schreib schnell weiter bitte.

  • hmmmm bei dir verzweifelt Semir und bei mir Ben.... ausgeglichen oder? :)


    Klasse geschrieben ich freu mich schon jetzt auf den nächsten teil. Spannend wirklich...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wow, so einen Grund gibt es ja nur in den Top-Wirtschaftskrimi-Filmen ;) Alle Achtung Tina, aber das ist immer ein gutes Motiv... Geld und Rache


    Jetzt bin ich aber mal gespannt, wie Semir jetzt dem Ganzen auf die Spur kommt. Langsam muss doch Bewegung reinkommen.

  • Wirklich gut geschrieben! Und die Hintergründe der Tat finde ich echt gut dargestellt.
    Bin gesspannt, wie sich die "Beziehung" zwischen Konrad Jäger und Clark weiter entwickelt. Schließlich haben sie ja eigentlich ein gemeinsames Ziel und bangen beide um Melinda.
    Ben kann einem ja nur wieder Leid tun. Mit dem Kopf gegen die Wand, aua. Hoffentlich wacht er wieder auf!
    Also schreib schnell weiter und spann uns nicht so lange auf die Folter :)

  • der arme Ben...die arme Julia...der arme Semir....lol....ich wiederhole mich...klasse Story...aber so langsam wrid es zeit, das sich was bewegt....außer die Bösen meine ich...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Eben, das glaub ich auch...es muss sich doch was bewegen...Also Tina, leg dich in die Taste und dann, Action los ;) Mehr bitte ;)

  • Oh weh, jetzt muss Konrad es also erfahren. Schwierig, aber ich denke auch, dass es nicht anders geht. Bin gespannt, wie er reagieren wird.
    Ein paar Hinweise, die Semir weiterbringen würden wären jetzt mal nicht schlecht. Also mach bitte schnell weiter Tina... ich könnte noch nen Nachtisch vertragen ;)

  • Erstmal muss ich sagen, dass ich es toll finde, dass du die Geschichte doch noch zu Ende führst. Klar, es ist schwierig, aber ich finde du machst einen sehr guten Job :) Also weiter so... und wenn es ein bisschen länger dauert ist es auch nicht schlimm. Wir haben ja auch die lange Pause von einem Jahr überstanden (was allerdings nicht heißt, dass du dir so lange Zeit lassen kannst ;) )

  • Also Tina, das kannst du doch nicht machen :D Semir so einfach einen bewusstlosen Kerl durch die Botanik schleifen zu lassen :D So viel kann er gar nicht tragen :D Wow, Konrad hat ja ganz schön auf den Putz gehauen, als er den Brief bekommen hat. Aber auch verständlich...bitte schnell schnell weiter ;)

  • und wieder Aua...aber bitte nur Schulter, Arm oder Bein...obwohl... ein Bauchschuss wäre auch noch gut....aber lass ihn leben Tina... :thumbup:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Mensch Tina, da kannst Du doch nicht einfach aufhören. Autsch.


    Und ich will jetzt wenigstens wissen wo der arme Ben die Kugel abbekommen hat.


    Die Story wird echt immer besser! Super, mach bitte schnell weiter!!

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Oh man...das wird jetzt sehr, sehr unangenehm für Ben und Semir? Semir hat immer noch keine Spur. Oder irre ich mich da? Gut, er hat das Kerlchen, aber hat er es schon verhört? Und was weiß das Kerlchen denn überhaupt? Mal sehen, wie es weitergeht...

  • ...obwohl... ein Bauchschuss wäre auch noch gut....


    Also wirklich, Elli, wie kannst du nur......*ganzempörtguck*.....


    uiuiui....jetzt wirds aber wirklich brenzlig, hoffentlich kommen die da bald raus, sonst muss Ben die Zähne noch ein paar Mal zusammenbeissen, fürchte ich... ;(;(;(

  • Hujujuj, na Gott sei Dank "nur" ein Schulterschuß. Aber so mit hochgefesselten Armen tut das bestimmt höllisch weh..... :S


    Und nu ist Melinda da alleine unterwegs in dem Haus? Irgendwie hab ich da ein ganz mulmiges Gefühl...

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!