NEUES PC SPIEL ?

  • tut mir leid, bisher ist nichts über ein neues pc-game von cobra 11 bekannt...


    es steht auch leider nicht fest ob das spiel wieder von synetic entwickelt wird.


    falls was bekannt wird, wirst du es ziemlich bald auch hier erfahren glaub ich:P

  • Ich kann zur Zeit noch ganz gut mit Burning Wheels leben :)


    Allerdings war ich von diesem Spiel anfangs etwas enttäuscht, denn nach der ersten Sekunde als das Spiel losging dachte ich allen Ernstes, ich würde C11-Crash Time zocken ! Dass Burning Wheels auch wieder ein reines Rennspiel werden würde, das war mir schon von vornherein klar. Doch hätte ich erwartet dass es sich von Crash Time mehr unterscheidet. Nicht dass ich Crash Time oder Burning Wheels schlecht finde, im Gegenteil, aber es macht halt keinen Spaß, zwei mal fast das selbe Spiel durchzuspielen.
    Ich weiß auch nicht ob mal ein neues kommt... aber wenn, dann sollten sie vielleicht doch das Spielprinzip überdenken. Denn das reine Rennspielprinzip ist langsam aber sicher ausgelutscht, zumal auch die Alarm für Cobra 11-Reihe sicher nicht den selben Erfolg wie namhafte Rennspielserien, bestes Beispiel Need for Speed erreicht. Ist ja auch klar, denn die Need for Speed-Spiele gibt es wahrscheinlich weltweit und deren Fangemeinde ist wohl bedeutend größer als die der C11-Spiele von Synetic. Ich streite ja nicht ab, dass ich auch Need for Speed-Fan bin, ich hab gestern erst wieder mal mein Need for Speed: Carbon rausgeholt und gezockt.
    Es wäre für die C11-Spielreihe sicher besser wenn man die Gangster auch zu Fuß verfolgen könnte, sein Fahrzeug unter dem Spiel wechseln könnte und so weiter. Bestimmt würde das den Erfolg steigern, denn ich schätze nicht Cobra 11-Fans, die Gefallen an den Spielen finden, sind vom ewigen Rennspielprinzip übersättigt und greifen dann eher auf erfolgereichere und bekanntere Racer zu.

  • ich bin auch der meinung, dass das Rennspielprinzip allmänlich lagweilig wird. Und das man zu Fuß gehen könnte wäre natürlich auch super


    bis denn

  • Und das man zu Fuß gehen könnte wäre natürlich auch super



    Der Meinung bin ich auch. Das wäre mir auch sehr wichtig,dann sollte man die Grafik eben nicht so hoch machen, nur etwas besser als GTA San Andreas würde mir schon reichen, die Spielewelt muss ja nicht so groß sein wie zum Beispiel GTA oder so...Ich finde das ganze sollte dann auch so gestaltet sein, dass man etwas mehr knobeln muss um etwas herauszufinden. Mir sind die Geschichten nämlich immer zu offensichtlich.


    Außerdem sollte man von der Schusswaffe gebraucht machen können. Dann wäre das Spiel wahrscheinlich erst "Ab 16". Aber das ist doch egal, oder?

  • Ich fände es auch cool wenn man an Tatorten kommen würde und erst spuren sichern müsste. natürlich müsste man verfolgungsjagden machen aber zu Fuß wie alle hier erwähnt haben wär auch echt geil! Wie ihr schon meintet GTA mäßig nur das man der gute is^^

  • Außerdem sollte man von der Schusswaffe gebraucht machen können. Dann wäre das Spiel wahrscheinlich erst "Ab 16". Aber das ist doch egal, oder?


    Mir wäre es jedenfalls egal, ich würde es dennoch kaufen. Das Problem ist nur dass RTL keine Cobra 11-Produkte mit FSK 16 veröffentlichen will, was man ja an den DVD-Kürzungen sieht :S
    Insofern können wir uns "unsere Schusswaffe" wohl leider abschminken ;)


    Aber vielleicht wird es ja mal ein Spiel geben dass zumindest annähernd diesen Vorstellungen entspricht, denn ich denke schon dass sowohl Mitglieder des Cobra 11-Teams, als auch Synetic-Mitglieder das Forum öfters mal "auskundschaften" und unsere Beiträge lesen und das vielleicht versuchen in die Tat umzusetzen. Denn somit wüssten sie um eine größere Zufriedenheit der Cobra 11-Fans mit den Spielen bescheid was auch größeren Erfolg mit sich bringen würde.

  • Es wäre aber mal wirklich genial wenn man zum tatort fahren könnte und dann ermitlungenzu fuß weiterführen kann. Bei cobra 11 vol3 haben sie es ja ein bisschen versucht aber nicht so gut hinbekommen. Und außerdem, wenn ein neues spiel entwickelt wird, bekommen wir es wahrscheinlich erst juli august mitgeteilt, einfach mal warten

  • Es wäre aber mal wirklich genial wenn man zum tatort fahren könnte und dann ermitlungenzu fuß weiterführen kann. Bei cobra 11 vol3 haben sie es ja ein bisschen versucht aber nicht so gut hinbekommen. Und außerdem, wenn ein neues spiel entwickelt wird, bekommen wir es wahrscheinlich erst juli august mitgeteilt, einfach mal warten

    ich glaube das das nächste cobra 11 game, soweit es eins geben wird, keins sein "wo man zu fuß rumgehen kann und so", weil wenn man das kann, wird man wohl mit waffen zu tun haben und somit landet das spiel ziemlich wahrscheinlich im "Ab-16-Jahren" bereich. ich hab zwar nichts dagegen, da das mal ne abwechslung wäre, aber somit wären wir dann bei einen game das sehr detailiert sein muss, und sehr gut ausgearbeitet sein soll beim auto fahren und beim rumlaufen (und so), sonst kauft es ja keiner.
    und wenn ein game so ist, wird es auch normalerweise zum vollpreistitel von 50 euro verkauft.
    außerdem soll sich das spiel auch gut verkaufen und ein cobra 11 game das ab 16 ist und 50 euro kostet, wird dann wahrscheinlich von einem nicht cobra11 fan nicht gekauft, glaube ich.
    leider weiß ich nicht wie die verkaufszahlen von den cobra 11 spielen sind, aber ich bin fest davon überzeugt das RTL kein game in auftrag gibt das zum vollpreistitel verkauft wird...
    auch eine fortsetzung der cobra 11 reihe auf einer konsole steht ja leider nicht fest.

  • [quote='Cobra',index.php?page=Thread&postID=141577#post141577]
    außerdem soll sich das spiel auch gut verkaufen und ein cobra 11 game das ab 16 ist und 50 euro kostet, wird dann wahrscheinlich von einem nicht cobra11 fan nicht gekauft, glaube ich.
    .


    Das halte ich für richtig, aber denkst du dass die Cobra 11-Spiele die es bisher gibt im großen Stil von nicht-Cobra 11-Fans gekauft werden ? Also ich nicht.

  • Ich fände es gut, wenn man die Originalstimmen nicht nur von Ben und Semir hört, sondern auch vom restlichen Team. 8)
    Der Tatort muss erst gesichert werden und dann kommt Hartmut ins Spiel. ^^ Zum Beispiel so, wie es bei den CSI-Serien ist. :)

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • aber bei crash time musste man bei einer mission aber auch wo anders hin (KTU) nicht direckt neben dem polizeirevir, oder nicht?

  • Naja, das mit den Originalstimmen der anderen ist zwar ne gute Idee, wär mir aber jetzt nicht sooo wichtig. Mir wäre es wichtiger, wenn man aus dem Auto aussteigen könnte, allerdings finde ich sollte es nicht an CSI wo man den Tatort untersucht oder so erinnern...

  • Zitat

    Naja, das mit den Originalstimmen der anderen ist zwar ne gute Idee, wär mir aber jetzt nicht sooo wichtig. Mir wäre es wichtiger, wenn man aus dem Auto aussteigen könnte, allerdings finde ich sollte es nicht an CSI wo man den Tatort untersucht oder so erinnern...

    mir sind orginalstimmen schon wichtig, weil man daran einfach "Alarm für Cobra 11" wiedererkennt...das macht das spiel einfach besser als wenn irgendwelche anderen leute da reden...den unterschied hab ich bei crash time und burning wheels sehr deutlich gemerkt..aber gut jeder hat eine andere meinung..



    Zitat von Supercop


    Das halte ich für richtig, aber denkst du dass die Cobra 11-Spiele die es bisher gibt im großen Stil von nicht-Cobra 11-Fans gekauft werden ? Also ich nicht.

    ich weiß natürlich nicht wer alles die cobra 11 games kauft, ich vermute halt nur das das so sein könnte.

  • Naja, das mit den Originalstimmen der anderen ist zwar ne gute Idee, wär mir aber jetzt nicht sooo wichtig. Mir wäre es wichtiger, wenn man aus dem Auto aussteigen könnte, allerdings finde ich sollte es nicht an CSI wo man den Tatort untersucht oder so erinnern...


    Ich meine Tom und Semir waren ja nun wirklich gut zu erkennen aber Hotte und die Chefin naja
    Mir würde es besser gefallen wenn alle anderen schauspieler auch mitreden würden

  • Also ich glaube nicht, dass ein solches Game dann 50 Euro kosten würde, bei GTA kann man auch frei rumlaufen und schießen und das Spiel ist jedenfals nicht teurer als BW!


    @Cobra: Ja das stimmt, ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich es nicht will, ganz im Gegenteil, ich fände es halt nur noch wichtiger, dass man aus dem Auto aussteigen könnte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!