Interview mit Erdogan & Tom

  • WOW danke für den link! echt tolles interview:D

    Quote

    ...Serientod. Tom Beck: „Auf jeden Fall zusammen. Wenn schon draufgehen, dann im Duo. Dann muss keiner die Friedhofs-Szene spielen.“

    das find ich süß:P:D

  • Das Interview ist wirklich klasse, danke für den Link. :D


    Die beiden sind so ein tolles Duo... *fett grins*
    Selbst zusammen den Löffel abgeben wollen sie... XD


    :thumbsup:

  • vielen dank für den link
    ein echt super interview und ach das video ist echt klasse :thumbsup:

  • Danke! Hoffentlich bleiben sie uns noch lange erhalten :) . Man sieht, das die beiden super miteinander klar kommen :D .

  • Danke für den interessante Interview!
    Ich fand den Beiden mit dem Brille echt cool..wenn sie damit auch in den Film übertragen würde, also irgendwas witzig ausdenken.
    Ich hoffe, dass die Beiden uns lange mit der Serie erhalten bleiben.

  • Dankeschön fürs Interview. :thumbup:


    Lustig Szene auf dem Schrottplatz, finde ich...


    Im Interview steht, dass Erdogan sieben Kollegen überlebt hat. Das stimmt doch nicht! :huh:

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Nithiel, ich weiß jetzt wie er es meinte (auch als ich es gesehen habe)

  • Vielen Dank für den Link, Nicky.


    Ein echt cooles Interview und verdammt lustig.

  • Kurz aber klasse. Danke für das Interview und das dazugehörige Video. Net schlecht. :)