Feeds zu "Der Doppelgänger"

  • Hallo.... wann geht es denn hier mal weiter???? Ich will mehr lesen.... vorallem will ich wissen wie es dem Brummbären Hotte geht? Also ran an die Tasten und schreiben!!!! :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Haaaaaalllooooooo?! 8|
    Wie jetz Hotte angeschossen?!
    Und... Ja... Ne... grrrr....
    Spannend!!!!
    WEITER!!!! SCHNELL!!! (Bitte :rolleyes: )

  • Aha, Aha!!!
    Da zeigt ja jemand Gefühle!!! :D
    1. Klasse Teil!
    2. Semir Soll auf sich aufpassen
    3. Ben soll auf Semir aufpassen
    4. Hotte muss durchstehen....


    Ich könnt jetzt noch ewig so weiter machen, aber ich bleibe beim: MEHR!!! ;)

  • 1. Klasse Teil!
    2. Semir Soll auf sich aufpassen
    3. Ben soll auf Semir aufpassen
    4. Hotte muss durchstehen....

    ich führe das mal weiter... :D
    5. die sollen den alten Jäger in Ruhe lassen
    6. die Chefin soll ruhig auch mal Gefühle zeigen. Das machts manchmal einfacher...
    7. der Dieter braucht seinen Hotte!
    8. ... ja, was wohl... MEHR!!! ;)

  • Ich stimme Alexandra zu.


    Semir soll aufpassen.
    Mensch, der arme Hotte, ebenso wie Dieter.
    Ich leide da echt mit, das reißt einem richtig mit.


    MEHR BITTE!

  • super coole spannende Geschichte. Schreibt schnell weiter kanns kaum erwarten wie es weitergeht.

  • Ha.... doch nicht so einfach Wolkenhaupt! Der alte Jäger und Semir werden deinen Männern schon richtig einheizen... Super geschrieben... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ha.... doch nicht so einfach Wolkenhaupt! Der alte Jäger und Semir werden deinen Männern schon richtig einheizen... Super geschrieben... :D


    Ich stimme Elvira echt zu.
    Bin gespannt, wie es weitergeht.


    Ich hoffe, dass Ben und Kim da noch rechtzeitig ankommen, bevor sie auch das mitkriegen.
    Freu mich auf den nächsten Teil...

  • Au man, das ist jetzt aber brenzlig. Zunächst ja gut verteidigt aber jetzt hats den Opa Jäger doch erwischt. Klar, dass Semir da hin und her gerissen ist. Hast du super beschrieben! Hoffentlich übersteht Jäger sen. das gut! Da hast du mal wieder an einer ganz gemeinen Stelle aufgehört! Schnell weiter machen bitte!

  • Verdammt..... jetzt haben sie ihn doch und den Alten Griesgram getötet? So kannst du es aber nicht machen... Chris.... dieser Wolkenhaupt ist ja wohl absolut das letzte und seine Männer könnte ich..... du weißt schon was..... boah... und das an so einem schönen Sonnentag....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh nein..
    was tust du mit dem Jäger an, Chris?
    Dabei hatte ich jetzt eine richtigen Wut zur den Wolkenhaupt und seine Männer-helfer. :evil::evil:


    bitte schnell weiter schreiben...

  • Whow!!!
    Wie jetz, Bens Großvater ermordet! Das kannst du doch nicht machen! ;(
    Ich will gar nicht wissen wie Ben darauf reagiert, geschweige denn, was diese Typen jetzt mit Semir anstellen....
    Ich war eben noch schnell in der Apotheke, Baldrian kaufen! Es kann also weiter gehen!
    *mitdemZaunpfahlvordeinerNaseherumfuchtel* ^^

  • Oje..oje...


    Das sieht nicht gut aus mit dem Bens Großvater.
    Aber was passiert jetzt mit Semir?


    Kannst du noch ein kleines Stückchen reinstellen, was Sie jetzt mit Semir vorhaben? *ganzliebbettel*

  • Oh Gott... aber immerhin hat Opa Jäger noch nen Puls... aber wie lange noch *bibberzitterkreisch*? Und was ist mit Semir?
    Das Kap war wieder super geschrieben (vor allem haben mir Bens Gedanken bzgl Semirs Freundlichkeit und Launen gefallen!)!
    Weiter so! Schnell *mitdenaugenklimper* :rolleyes: ;)

  • Also nee.... ich finde du könntest die Absätze ruhig ein wenig länger machen... was ist denn jetzt mit Semir? Überlebt der Opa von Ben? Was ist mit dem Hund? Wann schreibst du weiter? :D;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wow, du packst in solche Szenen immer so wunderbar viel Gefühl rein. Wahnsinn. Hatte schon wieder das Gefühl direkt daneben zu stehen. Respekt!
    Allerdings kann ich mich Elvira nur anschließen! Längere Abschnitte bitte ;)
    Es tanzen noch sooo viele Fragen in meinem Kopf!

  • Also nee.... ich finde du könntest die Absätze ruhig ein wenig länger machen... was ist denn jetzt mit Semir? Überlebt der Opa von Ben? Was ist mit dem Hund? Wann schreibst du weiter? :D;)


    Ich stimme Elvira zu.
    Dem Fragen von Semir hatte ich echt schon gestern gestellt. Da sehe ich noch kein Antwort.
    Deshalb stelle ich Dir noch mal den Frage!
    Was ist mit Semir, wohin wird er gebracht?
    Ich kann dann nicht schlafen, wenn ich nicht weiß, was mit Semir passiert ist und wo er jetzt steckt.


    MEHR BITTE..

  • Oh man... Semir kann sich das nicht vorstellen, aber ich.... ;( Jetzt wo ich dich kenne.... was kann dem armen Jungen da passieren... nein... nein... nein... ich will nciht daran denken.. .la la la... ich hab das gar nciht gelesen... die Sonne scheint.... ja ja... du schaffst es nicht... Chris... nein ich bin stark ich bettele nicht um Nachschlag... ich nicht..



    WANN GEHT ES WEITER???????

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Danke Chris für den nächsten Teil!
    Wenigsten weiß ich jetzt, man der arme Semir, wie er den Schmerz ertragen hatte.
    Dieser Wolkenhaupt hätte ich gern zur Hölle heiß gebratet. *teuflischsei*


    Mist, sowas würde ich jetzt nicht schlafen gehen,
    aber daher würde ich gern träumen, den Wolkenhaupt eins draufzuhauen, dann mich richtig ausschlafen.


    Könntest du doch nicht ein Stückchen noch reinstellen?! *bettelganzliebguck* Ppppllllllleeeeeeeeeaaaaaaaaaaasssssssssssssseeeeeeeee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!