Feeds zu "Der Doppelgänger"

  • So Leute,



    dann lasst mal eure Meinung wieder hier und gebt reichlich. ;)

  • Das fängt doch mal wieder gut an!
    Gerade aus dem Urlaub gekommen und dann sowas! :S
    Mach schnell weiter! :thumbsup:

  • Na ist denn schon Ostern???... Ist doch egal Chris.... wir sehen das nicht so eng.


    So.... also.... nun ja... was soll ich davon halten...


    1. viel zu kurz für ein Statement....
    2. bereits sehr spannend....
    3. Fortsetzung bitte.....
    4. Morgenfrüh ist für mich um sechs tag und da hätte ich dann bitte etwas....


    Hört sich aber wieder an wie eine übliche Christopher Story.... freu mich

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • kann mich elvira da in allen punkten anschließen...
    ok, mein tag beginnt erst um 8 aber egal...
    freu mich auf mehr!!!

  • Semir als Dieb?! :huh:
    Also wirklich, du hast Ideen :thumbsup:
    Freu mich schon wahnsinnig auf die Fortsetzung... verspricht sehr spannend zu werden!!!

  • Endlich bin ich auch dazu gekommen um deine Story zu lesen.
    Ehrlich gesagt, mir hat klappende Mund zu weit aufgerissen. 8o


    Da Semir aus dem Urlaub zurück ist,
    was dann aber so dargestellt würde, Semir als DIEB?!


    Bin sehr gespannt, wie das Bild darauf gekommen ist. Oder gab da einer Doppelgänger, der wie Semir aussah?!


    Freu mich auf den nächsten Teil zu lesen..

  • *hechel.-----hechel* bin doch schon da....



    Boah... ich möchte nicht in Semirs Haut stecken... das sieht gar nciht gut aus.... mal sehen was noch passiert.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oje...im Moment sieht jetzt bei Semir echt schlecht aus..
    Bin sehr gespannt, was da noch passieren wird..wie deine Story entwickelt...

  • Jetzt bin ich aber neugierig welche plausible (?) Erklärung Semir für die Einzahlungen auf sein Konto hat! Normalerweise hab ich ja immer so meine Vermutungen aber im Moment tappe ich total im Dunkel!

  • Puuuh! Semir, Semir... bist du etwa ein DIEB!? 8|
    Da hat Semir wohl einen bösen Zwillingsbruder! :P *oh-oh*
    Jedenfalls sieht es ja nicht wirklich rosig für ihn aus... Der Doppelgänger, die Geldeingänge... >.<


    Bin mal gespannt wie es weitergeht...
    Ach ja... Den Satz fand ich klasse! :P
    >>"Was?“, stieß er plötzlich aus und verlor vor Schreck fast sein Handtuch.<< *lach*

  • Kannst du mir mal verraten wie ich mir so ein kleines Stück einteilen soll? ?( Also das kannst du jetzt nicht machen!
    Ansonsten klasse Teil! :D Ich hoffe,dass sie Semir unschuld bald beweisen können!

  • Das mit dem Einteilen hat bei mir irgendwie nicht geklappt... Habe alles auf einmal gelesen ;)
    Wolkenhaupt, jaja, mit dem hab ich jetzt nicht gerechnet. Find ich super, dass du die alten Bekannten zwischendurch mal wieder auftauchen lässt!
    Und der Abschnitt mit den Fabergé-Eiern... SUPER... ganz unser Kulturbanause Semir :D
    Ach Mensch, und jetzt bis Montag warten... :( Egal, ich freu mich trotzdem!

  • Ich schließe mich wortlos an anderen an.
    Wie..äh..bis Montag warten...hm..


    Dann wünsch ich dir mal eine schöne Osternfeier und viel Spaß im Urlaub. :)

  • Da kann ich doch nur sagen, zwei klasse Teile wieder und dann wünsche ich dir schöne Ostern und einen schönen Osterurlaub.
    Aber nicht vergessen, MOntag muss der nächste Teil kommen, ich freue mich drauf! :D

  • DA hat sich das Warten ja gelohnt... Ich könnte diesen Wolkenhaupt.... grrrr.... ganz ruhig.... Elli denk an deinen Blutdruck.....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Mensch ist dieser Wolkenhaupt dreist... Aaaaarrrrggggghhhhh! Ich werd ganz aggressiv...
    Das Warten hat sich tatsächlich gelohnt, aber bis zum nächsten Teil darf es ruhig etwas schneller gehen... ;)

  • Mensch ist dieser Wolkenhaupt dreist... Aaaaarrrrggggghhhhh! Ich werd ganz aggressiv...
    Das Warten hat sich tatsächlich gelohnt, aber bis zum nächsten Teil darf es ruhig etwas schneller gehen... ;)

    DITO!!!
    :D
    Schnell weiter, bitte! ;)

  • Feed kommt schon :)
    Kann Semir total verstehen, da möchte man ja glatt mitheulen. Jetzt bin ich aber gespannt, was Andrea und Semir für Pläne haben?! Und ob Wolkenhaupt wenigstens Ben in Ruhe lässt?
    Freu mich auf MEHR! :D