Feeds zu "Der Doppelgänger"

  • hmm wie jetzt? schon fertig... irgendwie glaube ich ncht dass es so schnell geht

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na Gott sei Dank ist Semir noch EIN Stück. Ich kann mir gut vorstellen, welche Erleichterung in beiden Gesichtern gestanden haben muss.


    Hm, Ben mit Semir auf dem Rücken und Gewehr in der Hand. Gibt sicherlich ein nettes Bild ab... ^^


    Doch was kommt noch???? Nichts Gutes anscheinend...

  • Was ist jetzt da denn passiert?
    Dass die Schüssen aufgehört hatten, also ehrlich, hat jemand keine Munition in der Pistole mehr,
    oder hat jemand doch den Wolkenhaupt schon erschossen. *hoff*


    Ich möchte so jetzt nicht zum Schluss schlafen gehen...


    BITTE SCHNELL WEITERMACHEN...

  • So da die Feeder ja nachlassen... hier mein Endfeed. Geniale Story... hervorragend geschrieben und uns immer an der richtigen Stelle ins Schwitzen gebracht... Einfach nur Genial.... freu mich auf die nächste Story :thumbsup:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Klasse Story! :thumbsup:
    Stell mir die beiden schon bei ihrer Strafe vor :D
    Bin auch schon sehr gespannt was die beiden in deiner nächsten Story erwartet!Ich hoffe,wir müssen nicht allzu lange warten ;)

  • Elvira hat das schon ganz treffend zusammengefasst...
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Ich liebe deine stories! Und freue mich natürlich auf die nächste...
    Die Idee, dass Ben und Semir "Strafarbeit" verrichten müssen, gefällt mir gut und das stell ich mir eigentlich ganz witzig vor, aber der Titel klingt ja eher dramatisch... Ich lass mich überraschen!

  • Ich stimme allen zu.
    Echt ein witzige tolles Ende hast du da ausgedacht.
    Ich könnte damit mein Lachen nicht mehr verkneifen.


    Ich freue mich auf den nächsten Story zu lesen.

  • so, nun auch noch ein abschließender feed von mir:


    mir hats gefallen, schade dass schon wieder eine tolle story vorbei ist, aber ich freue mich dann auch schon mal mit auf die nächste. :thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!