Feeds zu "Der Doppelgänger"

  • 8o Waaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!!!!! 8o
    ich dachte doch tatsächlich du wolltest uns wirklich beruhigen... man sollte nicht so leichtgläubig sein...
    Ich versuche erst gar nicht NICHT zu betteln.... MEHR BITTE BITTE BITTE BITTE....
    :rolleyes:

  • Hm, ich bin jetzt ein bisschen im Zwiespalt. Soll ich noch was reinstellen oder nicht? Einerseits, ihr feedet mal wieder prächtig und fleißig, aber andererseits möchte ich nicht schuld sein, wenn ihr nicht schlafen könnt.

  • Also wenn da noch richtig fieser wird, da ist mir egal, ob ich schlafen kann oder nicht.
    Und dich werd ich im Moment keine Schuld geben, da bin dann selber schuld.


    Ich würd sagen, stell lieber doch noch ein Teil rein. *mitdemAugenklimpern* :rolleyes:

  • Oh nein, nicht den kleinen Semir lang ziehen! Das tut ja schon beim Lesen weh!
    Aber Neuigkeiten von Großvater Jäger haben wir immer noch nicht... da muss ich wohl bis morgen warten (und in der Nacht werde ich wahrscheinlich Alpträume von einer Streckbank haben... :S )

  • Streckbank? *kopfschüttel* also wirklich Chris, Semir hat doch keine Probleme mit seiner Größe! ;) Wir können ihn da ganz getrost wieder runterschnallen *dirdenZaunpfahlumdieOhrenhau*
    Aber mich würd auch brennend interessieren, was mit Opa Jäger ist und wann Ben sich endlich mal auf die Suche nach seinem kurzen macht, sonst kriegt er ihn nämlich nen halben Meter größer zurück wie mir scheint!
    Mehr?! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Man..man..man..(zum Glück könnte ich gestern doch noch schlafen)
    Was du mit Semir da nur an?
    Aber wie geht jetzt mit dem Jäger jetzt?


    Gibt es gleich noch von deine Teil zu lesen?
    Ich kann kaum noch erwarten.


    MEHR BITTE...

  • Impulsiv... so kennt man den guten Ben ;) aber verständlich seine Reaktion. Hoffentlich macht er keinen Blödsinn, das hilft seinem opa auch nicht weiter. Aber hoffentlich findet er Semir auf diesem Wege!? Sonst ist der Kleine gleich nicht mehr an einem Stück!
    Schnell weiter bitte! :rolleyes:

  • na gott sei dank..... der Alte ist aus dem OP. Mal sehen, ober er den Kampf um das Leben schafft. Der arme Ben.... ich fühle mit ihm. Aber was ist mit Semir? Was ist mit dem Hund? Was hat Wolkenhaupt noch vor....????

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • O-Oh Ben in Extase! Wolkenhaupt flieh, solange du noch kannst! Obwohl, verdient hast du die Hilfe ja nicht. :)
    Sehr gute Geschichte wirklich, freu mich auf einen neuen Teil! ;)


    Gruss
    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Hey, echt klasse Geschichte! Schreib bidde schnell weiter. Hoffnetlich tut ben nicht unüberlegtes.

  • Ich schließe mich an allen an.
    Klasse geschrieben.


    Hoffentlich macht Ben keine Dummheiten.
    Freu mich auf den nächsten Teil..

  • Quote

    ein Engel mit Wuschelhaaren und geladener Wut in diesem Moment den halben See schon hinter sich gebracht hatte und direkten Kurs auf das Haus von Wolkenhaupt nahm

    Wie süß, ein Engel mit Wuschelhaaren... aber im Moment wäre Ben wohl eher der Teufel in Person wenn er auf Wolkenhaupt treffen würde. :cursing: Richtig so, schneller Ben! Hoffentlich sind Wolkenhaupt und seine Männer erstmal beschäftigt.
    Ich kann mich nur wiederholen: deine Geschichte ist genial...
    aber der letzte Teil war ganz schön kurz... ;)

  • Zitat
    ein Engel mit Wuschelhaaren und geladener Wut in diesem Moment den halben See schon hinter sich gebracht hatte und direkten Kurs auf das Haus von Wolkenhaupt nahm


    Das hab ich mir auch gerade gedacht... Ein Engel... lol.... mit einem B davor.... Semir halt durch.... die Rettung naht....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "...ein Engel mit Wuschelhaaren und geladener Wut ..."


    Sehr gute Bezeichnung ;) :D


    Super spannende Geschichte! Weiter so :thumbsup:

  • Ach du Schreck... ich hab vergessen zu feeden... sorry! Jetzt aber:
    Was hat der Wolkenhaupt jetzt schon wieder vor? Das er nichts gutes mit Ben und Semir anstellt war ja klar, aber muss dieser Sascha jetzt auch noch dran glauben? Hoffentlich kann Ben Semir wenigstens befreien bevor die Beiden zurück sind...
    Freu mich auf den nächsten Teil!!!

  • Ich hoffe es ist wirklich ben, der die Tür öffnet. Aber irgendwie denke ich ist das falsch... oder? Mal sehen... ich zähle mal ab.... Ben...Wolkenhaupt... Ben ... Wolkenhaupt... Ben ... Wolkenhaupt.... Ben ... Wolkenhaupt.... Ben... Wolkenhaupt... hmm.... ich brauche noch mal fünf Finger.... :D;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Es ist mega spannend. schnell schreib weiter möchte doch wissen wies weitergeht.


    gruss camaro

  • Ich hoffe es ist wirklich ben, der die Tür öffnet. Aber irgendwie denke ich ist das falsch... oder? Mal sehen... ich zähle mal ab.... Ben...Wolkenhaupt... Ben ... Wolkenhaupt... Ben ... Wolkenhaupt.... Ben ... Wolkenhaupt.... Ben... Wolkenhaupt... hmm.... ich brauche noch mal fünf Finger.... :D ;)

    Ja das hoffe ich aber auch... warte Elvira ich leihe dir 5 Finger ;)
    Schnell weiter machen bitte :rolleyes:

  • Buh..ich muss die ganze drei Teile lesen, was ich aber auch verpasst hatte.


    Ich hoffe, dass Ben schon Semir findet..
    Immerhin spannend...


    Schnell weiter machen bitte

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!