Feeds zu "Der Doppelgänger"

  • Na was denkst du denn.... diese Story kann man genauso wenig vergessen wie unser gemeinsames Werk.... ich stelle mir gerade vor, wie Semir so ziemich knurrend das Holz hackt und vermutlich todmüde ins Bett fallen wird. Wenn er ein Bett bekommt. Bei Bens Großvater halte ich alles für möglich... und ein STrohbett... piektst zwar ziemlich aber ist verdammt gemütlich...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Dann will ich doch auch mal ;)
    Na holla... Ben sollte besser gut auf sich aufpassen!
    Und wie Semir sich mit Bens Opa rumschläg - GENIAL!
    Ich kann nich mehr :D
    Spannung pur!!! Weiter! :thumbsup:

  • Lese ich da richtig rein... :pinch:
    Sollte dieser Wolkenhaupt gegenüber Bens Großvater Nachbaren sein?!?
    Wenn das so ist, dann síeht das nicht gut aus für Semir!!


    Der arme Semir...

  • Och Chris.... *schmollmund zieh*
    das war doch sooooooooooooooooo ein kurzer Teil! Er war zwar wie immer toll, besonders wie Jäger sen. an seine Tochter denkt, aber sooooooooo kurz!
    Könnte man nicht über einen weiteren Teil verhandeln? BITTE!!!! :rolleyes:

  • Och Chris.... *schmollmund zieh*
    das war doch sooooooooooooooooo ein kurzer Teil! Er war zwar wie immer toll, besonders wie Jäger sen. an seine Tochter denkt, aber sooooooooo kurz!
    Könnte man nicht über einen weiteren Teil verhandeln? BITTE!!!! :rolleyes:


    Das finde ich auch.... wie wäre es.... ? *dackelblickaufsetzundmitdenwimpernklimper*

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Abgesehen davon, dass ich mich Elvira und Alexandra natürlich anschließe... Moment... *dackelblickaufsetzmitdenwimpernklimperundschmollmundzieh*
    SUPER geschrieben. Erfahren wir vielleicht noch mehr von klein Ben und zeigt der alte Jäger vielleicht doch noch seinen weichen Kern? Außerdem bin ich gespannt auf einen eventuell bevorstehenden Anschiß für Ben von der Chefin.
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Ich schließe mich an die drei Vorschreiberin genauso an.
    Ich hoffe, dass du heute noch ein Stückchen den Teil reinstellst..ebenso *dackelblickaufsetzmitdenwimpernklimperundschmollmundzieh*

  • Dankeschön!!! *freu* :D
    Du bis voll toll, Chris! *knuddel*
    Nur sollte Ben wirklich sehr vorsichtig sein... :S

  • Feed???.... *hechelhechel*... kommt ja schon... :P
    Semir und Jäger sen. scheinen sich ja so langsam zu arrangieren. Mensch, bei der Beschreibung des Abendessens bekomme ich ja glatt Hunger!
    Das Gespräch von Wolkenhaupt lässt nichts gutes für Semir erahnen. Plant der Wolkenhaupt da vielleicht noch viel größeres? Ich bin ja so gespannt! Und was genau passiert jetzt bei Ben und Katrin Petersen?
    Fragen die nur du beantworten kannst? Wie wärs mit einer kleinen "Gute-Nacht-Geschichte"? :rolleyes:

  • Tse...immer diese Bettler.... aber vergiss es... ich hab es auch versucht und wer feedet bei mir? *traurigguck.*


    Zu deiner STory... ich könnte diesen Wolkenhaupt....mal so richtig langsam....du wießt schon was. Wenn der das jetzt in die Tat umsetzt, dann wird Semir vermutlich Freiwild und alle Bullen sind hinter dem armen Kerl her.... der darf das nicht durchziehen... soll sich lieber was anderes suchen.... angeln gehen, oder so.... ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh mein Gott...
    Der arme Semir...was da jetzt den Wolkenhaupt noch vorhat.


    Freu mich auf den nächsten Teil..

  • Semir bei Bens Grossvater unter Schutz
    ...
    ...
    ...
    auf so eine Idee muss mal erst Mal kommen! :D :D :D Einfach genial!
    Die Geschichte ist sehr spannend. Mal sehen, was auf mich noch zukommt! ;)
    Gruss
    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • So jetzt aber.... was denkt sich der Typ eigentlich? Semir ist einzigartig. Er ist nicht zu kopieren schon gar nicht für einen Verbrecher!!! Ja wohl.... Hotte und Dieter machen ihn jetzt platt..... und dann ist sein Ruf wieder hergestellt.


    Ich weiß nicht... dieser Wolkenhaupt hat mir damals schon nicht gefallen. Irgendwie werde ich das GEfühl nicht los, dass die Leuts da in der einsamen Hütten nicht mehr lange einsam bleiben werden.... oder? Klar kann ich mich irren... und bei dir ist es ja leider immer etwas undurchsichtig.... Mal sehen wie es weitergeht.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das ist aber lieb von dir, dass du uns nicht auf Diät setzt... das wäre aber auch gemein, jetzt wo es spannend wird...
    Hotte und Dieter sollen sich mal lieber nicht so sicher sein und aufpassen! Wie die wohl reagieren würden wenn sie das Semir-Doubel sehen!?
    Und hoffentlich bleibt Bens Besuch bei Katrin und Sarah ohne Folgen...
    Du hast da übrigens glaube ich ein Namen-Wirrwar eingebaut, oder? Katrin hat 2 neue Namen wenn ich das richtig gelesen habe: Kerstin und Sonja...???

  • Du hast da übrigens glaube ich ein Namen-Wirrwar eingebaut, oder? Katrin hat 2 neue Namen wenn ich das richtig gelesen habe: Kerstin und Sonja...???

    Stimmt, danke fürs Aufmerksam machen. Hab ich natürlich sofort geändert. Tja, man sollte doch nicht während der Vorlesung schreiben und gleichzeitig beim Thema zuhören ;)

  • Ich hab irgendwie ein ungutes Gefühl dabei..
    Ich hoffe nur, dass Dieter und Hotte nichts Schlimmeres passieren wird.


    Freu mich auf den nächsten Teil.

  • Mhhh.... dann versuch ich doch mal hier mein Glück ;) :D
    Wie immer klasse Teile! :thumbsup:
    Es wird langsam aber sicher richtig spannend... hoffe jetzt nur das hotte und Dieter nicht erwischt werden :S
    Mehr?! :rolleyes: :rolleyes: ^^ :whistling:

  • Oh nein...nicht "knuddelbär" Hotte... ;( Nach Semir und Ben mein Favochara überhaupt! ;( ;(
    Chris, wehe du läst ihn sterben! :evil:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Hotte schwer verletzt??? Das gibts doch nicht!!! ;(


    Aber er kommt doch durch, oder??? Cobra ohne Hotte geht einfach nicht!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!