Alarm für Cobra 11 | Herbst 2009 [Infos & News]

  • Heute bin ich auf Neuigkeiten und Unstimmigkeiten gestoßen. Wikipedia hat bereits Details zur neuen Staffel im Internet veröffentlicht.


    Infos:
    Laut Wikipedia geht es im Herbst 2009 weiter mit der 14. Produktionsstaffel.


    195 Am Ende der Welt (Pilotfilm) | Erstausstrahlung 2009
    196 Der Panther | Erstausstrahlung 2009
    197 Operation Chamäleon | Erstausstrahlung 2009
    198 unbekannt | Erstausstrahlung 2009
    199 unbekannt | Erstausstrahlung 2009
    200 unbekannt | Erstausstrahlung 2009


    Unstimmigkeiten:
    Laut Wikipedia geht es ab Herbst mit der 14. Produktionsstaffel weiter. In vielen Berichten zum Pilotfilm konnte man lesen, dass es sich bereits um die 15. Produktionsstaffel handelt.


    Gelistet sind 6 Folgen (195-200) für 2009, was daraus schließen lässt, dass RTL ab Herbst wohl nur 6 Folgen sendet, allerdings handelt es sich um die Produktionsstaffel. Weitere Arbeitstitel sind schon bekannt aber laut Wikipedia noch nicht gelistet.


    Eine weitere Unstimmigkeit ist der Arbeitstitel des Pilotfilms. Aus einigen Quellen heißt der Titel "Das Ende der Welt" und diese Quelle schreibt "Am Ende der Welt". Beim dem Zweiten Arbeitstitel ist mir auf gefallen das dies der Titel des 3. Teils von "Fluch der Karibik" ist. Aus diesem Grund gehe ich davon aus dass "Das Ende der Welt" der richtige Titel ist.


    In welcher Reihenfolge gesendet wird ist bis heute noch unklar.


    Liebe Grüße
    Dennis

  • Mh...wer weiß, solange ist ja nicht mehr hin da kriegen wir die genauen Infos...!!

  • Heute habe ich eine neue News erhalten:


    Konstantin Graudus spielt in der neuen Folge "Alte Freunde" die Rolle "Petzold"


    Quelle:
    Agentur Heppeler


  • Wie mittlerweile allseits bekannt sein sollte, kann bei Wikipedia jeder irgendetwas schreiben. Von daher sollte man diese Internetplattform keinesfalls als offizielle Quelle für neue Infos ansehen!

  • Einen schönen Guten Morgen,


    Für die neue Cobra 11 Staffel ab Herbst 2009, sind zwei weitere neue Schauspieler bekannt.


    1.) Rainer Goernemann spielt "Dr. Stockmann" unter der Regie von Axel Sand. Bekannt ist dieser Schauspieler aus der RTL Serie "Hinter Gittern" alias "Dr. Lorenz Strauß".


    2.) Ebenfalls wirkt der Schauspieler Jochen Nickel unter der Regie von Sascha Thiel mit.


    Die Folgen in denen die Schauspieler zum Einsatz kommen, ist bislang noch unbekannt.


    Quellen:
    1.) http://www.agentur-ulrike-bold…section=goernemann_rainer
    2.) http://www.agentur-reuter.com/?page_id=257


    Ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Dennis

  • So ein Mist, ich dachte an eine Doppelfolge oder so...aber wenn es schon einen Pilot gibt dann werden sie ja keine Doppelfolge auch noch bringen, schade...

  • Heute gibt es wieder zwei kleine Informationen zur neuen Cobra 11 Staffel:


    Bekannt war bereits, dass Gerrit Klein in der Folge "Bruderliebe" mitwirkt. In dieser Folge spielt er "Jimmy" den kleinen Bruder von "Dennis" (Vinzenz Kiefer)


    Anfang Juni waren Dreharbeiten in Köln angesetzt wo eine Reit Szene gespielt wurde. Diese Szene wurde für die Folge "Das Kartell" gedreht. Für die Schauspielerin Doreen Jacobi sprang das "Reitduble" Diana Pakroppa aufs Pferd.


    So das waren wieder zwei kleine Infos, und ja ich freuen ungemein auf die neue Staffel. Ich kanns kaum noch abwarten bis es endlich losgeht, wie soll ich nur diesen Sommer überstehen. Sobald ich weitere Infos erhalte teile ich diese euch natürlich mit.


    PS: Doreen Jacobi ist ein bekanntes Gesicht bei Alarm für Cobra 11, sie spielte bereits in der Folge "Volleystop" die Tennisspielerin "Bettina Fürst".


    Liebe Grüße,
    Euer Dennis

    2 Mal editiert, zuletzt von Cobra44388 ()

  • Anfang Juni waren Dreharbeiten in Köln angesetzt wo eine Reit Szene gespielt wurde. Diese Szene wurde für die Folge "Das Kartell" gedreht. Für die Schauspielerin Doreen Jacobi sprang das "Reitduble" Diana Pakroppa aufs Pferd.


    Meinst du vielleicht Mai? Weil du hast ja in der Vergangenheitsform geschrieben und wir sind noch nicht Juni?!?! :P ;)


    Wie dem auch sei...vielen Dank für die Infos! ;)

  • Heute gibt es mal wieder eine Handvoll News zur neuen Staffel von "Alarm für Cobra 11".


    Ein weiterer Arbeitstitel ist bekannt und dass Ben Jäger der Zwangsversetzt wird, wieder seine Augen auf die Vorgesetze, eine sehr aktraktive Schauspielerin wirft. Wir können uns also ganz gespannt auf die neuen Folgen konzentrieren. Diese Folge wird vorraussichtlich ab Herbst 2009 bei RTL zu sehen sein.


    Alarm für Cobra 11 "Rhein in Flammen"
    Regie: Franco Tozza


    Inhalt: Als Bootsführerin eines Polizeibootes gerät die taffe Hauptkommissarin Conny Friedrichs in Schwierigkeiten, als ihr Ex-Mann in kriminelle Machenschaften verwickelt wird. Dieser will sie zurück haben, doch er ist nicht der Einzige der sich für die hübsche Conny interessiert; der neue zwangsversetzte Kollege Kriminalhauptkommissar Ben Jäger wirft schnell ein Auge auf die hübsche Vorgesetzte und versucht mit seinem Kollegen alles, um Connys Leben und das hunderter Passagiere eines Ausflugsschiffes in einer äußerst brenzligen Situation zu retten...


    Alarm für Cobra 11 "Rhein in Flammen"
    u.a. mit Steffen Laube alias Herr Solm


    Thomas Retzbach
    Dieser Schauspieler wirkte bereits in "Die Braut" mit


    Désirée Alfer


    Jasmin Gerat alias Conny Friedrichs
    Diese Schauspielerin wirkte in der Folge "Lauras Entscheidung" mit ist Bens Flirtpartnerin und wirkt auch bei "Zweiohrküken" mit.


    Diese und weitere Infos zur neuen Staffel bekommt ihr hier:
    http://cobra11-fanabteilung.ji…st-2009/neue-folgen-2009/


    Liebe Grüße,
    Euer Dennis

    4 Mal editiert, zuletzt von Cobra44388 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!