Mit einem Pilot startet die 15. Produktionsstaffel

  • Das was doch aber auch mit Gedeon Burkhard


    Nein. Schau zum Beispiel hier in dem Episodenguide: http://home.planet.nl/~schip080/engels/main.htm Die 2 Produktionsstaffeln die es mit Gedeon gibt, sind die Staffeln 12 und 13. (innerhalb von 2 Jahren aufgenommen also 2 Produktionsstaffeln)


    Auf der Seite steht nun auch wegen dem neuen System falsch da, dass die Episoden die momentan ausgestrahlt werden zu der 13. Produktionsstaffel gehören, das ist nämlich dann die 14. Produktionsstaffel.


    Momentan wird die 15. aufgenommen und von August-Dezember dann die 16. (wie in dem Bericht von quotenmeter steht.)

  • oder mit mark Keller, da gab es z.B. auch Staffel 3.1 und 3.2
    Oder habe ich das falsch verstanden


    Die DVD-Box Staffel 3.1 gehört zur 3. Produktionsstaffel. Sie ist auch die 3. Sendestaffel (2. Teil!)
    Die DVD-Box Staffel 3.2 gehört auch noch zur 3. Produktionsstaffel. Die Box entspricht der 4. Sendestaffel.


    Ich hoffe, damit habe ich deine Frage beantwortet, Cobra.

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Und wie war das dann mit Mark Keller, Staffel 3.1 und 3.2?


    Das beanwortet dir auch diese Seite. 3.1 ist der erste Teil der 3 Produktionsstaffel und 3.2 ist der 2.Teil. Ich glaube dich verwirrt es, dass es Produktionsstaffeln und Sendestaffeln gibt. Nicht verwechseln.

  • Juhu, da freu ich mich ja auch schon wieder wahnsinnig auf Herbst=)
    Olli Pocher, zudem geh ich im Mai hin, der is eh so geil, dass wird mit Sicherheit eine richtig geile, lustige Folge...Hammer, kanns nach dem Bericht, noch kaum aushalten....Herbst is noch so lange;)


    Aber wir haben ja noch eine Folge und die Wiederholungen;)

  • Wow, das hört sich gut an! :) Bin schon sehr gespannt.


    Vorallem konnte ich gestern auch beim Set sein (Messe...) wo die schon für die 200. Folge gedreht haben und nur die gedrehten Sachen wo ich mitbekommen habe sehen und hören sich sehr gut an! :)


    Kann es kaum erwarten Herbst zu haben. :P

  • Naya ich bin von Oliver Pocher nicht so begeistert, seine Sprüch manchmal sind echtasotzial

  • Naya ich bin von Oliver Pocher nicht so begeistert, seine Sprüch manchmal sind echtasotzial


    Ja, ich habs mit Oliver Pocher auch nicht so und ich denke dass Action Concept mit einem anderen Comedian in der Gastrolle besser bedient gewesen wäre. Aber egal, ich freue mich dass es wieder einen Pilotfilm geben wird und die Handlung klingt schon mal vielversprechend. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!