[E193] Meinungen: "Die schwarze Madonna"

  • Die Folge war bisher die beste für mich gewesen zusammen mit der Folge "Der Komplott". Die beiden Folgen haben mir bisher am besten gefallen von allen Folgen mit Tom Beck. Ben als Schatzsucher wirklich cool! Eine besondere Story bei Cobra mal was anderes!


    Bei mir widerrum sind es die schlechtesten, so unterschiedlich kann das manchmal eben sein.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Mir haben eigentlich "Die schwarze Madonna" und "Himmelfahrtskommando" am besten gefallen, von der Action und den Handlungen her.

  • Eine klasse Folge, meiner Meinung nach die beste der ganzen Staffel, coole story mit vielen wendungen, Witzen und auch viel Aktion, genau dass, was cobra11 halt auszeichnet :D :D


    Man kann zu Action Concept nur sagen, dass sie genauso weitermachen sollen, wie sie es gerade machen. Weiter so Jungs :D :D

  • Ich finde die Episode nicht so super. Es gibt deutlich bessere. Aber schön, dass Stephan Rudolf mitgespielt hat. :)


    Hotte und Dieter waren mal wieder super.


    Hotte: Und wie bringen wir das jetzt der Krüger bei?
    Dieter: Wir sagen ihr einfach die Wahrheit: Dass du nicht Autofahren kannst.



    Aber Susanne hat gefehlt. Hartmuts Szenen waren wirklich cool :)


    Alles in allem 6/10 Punkten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!