Feeds zu "Taufe mit Hindernissen" - Jenni und Christopher007

  • So, dann legt mal los. Wir freuen uns auf eure Feeds. Viel Spaß.

  • Huuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!! Erste!!! ^^
    *freu*
    Es geht ja schon los :D
    Ich musste richtig lachen, genial geschrieben!
    Aber für einen richtigen Feed... wie immer zu kurz ;)
    Bin sehr gespannt was der Taufe in den Weg kommt
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Zweite! *g*


    Toller Anfang eurer Story! Macht schon wieder richtig Lust auf mehr!
    Freu mich schon auf die Fortsetzung! Kommt da noch was heute Abend/Nacht? *liebguck* :whistling:

  • Ich musste richtig lachen, genial geschrieben!
    Aber für einen richtigen Feed... wie immer zu kurz ;)

    Ja, viel zu kurz... aber ich lass trotzdem was da:
    FREU MICH AUF EURE NEUE STORY ! ! ! :D

  • Der Anfang ist echt klasse! Semir ist auch echt ein Schussel. Schnell weiterschreiben

  • "Mecker-Murat"...ich musste so lachen :) . Der Anfang gefällt mir sehr gut. Da bin ich aber mal gespannt was es für Hindernisse sind bei der Taufe :D .

  • so.... hier komme ich..... Also.... ich finde es schön, dass ihr so schnell mit dem Schreiben seid..... aber die Absätze sind eindeutig zu kurz. Ich schließe mich dem Mecker-Murat mal an.... übrigens... ein toller Spitzname für unseren Kleinen :D


    So und nun.... wo bleibt der nächste Absatz? Ich habe gleich Feierabend!! Ich brauche Input!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Der ANfang ist echt super geworden.
    Ich musste so lachen, als ich "Mecker-Murat" gelesen habe, genial!
    Ich freue mich schon sehr darauf, zu lesen, was ihr euch dieses Mal ausgedacht habt!

  • Hallo Ihr Zwei, :)


    der Anfang gefällt mich schon mal wieder richtig gut. Bin mal gespannt was ihr euch da wieder ausgedacht habt. Und ich finde auch das da heute durchaus noch ein Absatz drin sein kann... :whistling:

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Tolle Teile, die Story ist wieder spitzenmäßig geschrieben, freue mich auf den nächsten Teil!


    :thumbsup:

  • Uuuhhh, das wird aber verzwickt! Wer genau ist denn jetzt dieser Aaron? *neugierigsei* Das wird verdammt schwierig, die Unschuld zu beweisen, wenn in der KTU Beweise manipuliert werden. Aber das ist mal ein toller Aufhänger für eure Story! Super! Ich will MEHR! :rolleyes: ;)

  • Oh....ein Wiedersehen mit Tom Borkmann!!! Klasse!!!


    So ganz kannst du von ihm nicht lassen, Christopher, liege ich da richtig??? ;):):):)


    Mich freuts jedenfalls!

  • Uuuhhh, das wird aber verzwickt! Wer genau ist denn jetzt dieser Aaron? *neugierigsei* Das wird verdammt schwierig, die Unschuld zu beweisen, wenn in der KTU Beweise manipuliert werden. Aber das ist mal ein toller Aufhänger für eure Story! Super! Ich will MEHR! :rolleyes: ;)


    Mal wieder ein klasse Teil, so dass ich mich Elina nur anschließen kann, macht bitte schnell weiter! :thumbsup:

  • Uuuhhh, das wird aber verzwickt! Wer genau ist denn jetzt dieser Aaron? *neugierigsei* Das wird verdammt schwierig, die Unschuld zu beweisen, wenn in der KTU Beweise manipuliert werden. Aber das ist mal ein toller Aufhänger für eure Story! Super! Ich will MEHR! :rolleyes: ;)

    Da kann ich nur eiskalt zustimmen!!! (Auch wenn ich gerade gemerkt hab das Tina mit dem Zitieren von Elina schneller war als ich :D )
    Hoffe es gibt bald einen neuen Teil? :rolleyes:
    *entzugserscheinungen unterdrück* ;)

  • Oh....ein Wiedersehen mit Tom Borkmann!!! Klasse!!!


    So ganz kannst du von ihm nicht lassen, Christopher, liege ich da richtig??? ;) :) :) :)


    Mich freuts jedenfalls!

    Stimmt, so ganz ohne gehts wirklich nicht

  • Ihr beide schreibt einfach nur superklasse!
    Ich freue mich immer wieder, den nächsten Teil lesen zu können.
    Macht schnell weiter, freue mich auf mehr!

  • Da bin ich jetzt aber mal sehr auf Ben´s Reaktion gespannt wenn er Annelie so sieht! :D
    Hoffe,dass sie bald aufklären können das Tom es nicht war! :S
    Mach schnell weiter! :)

  • :D Schönheitskur... :D
    Ihr beide schreibt echt wahnsinn!
    Voll süß, das Ben David mitnehmen will...
    Hoffe ihr wartet nicht zu lange mit dem nächsten Teil!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Hehe, bei der Bemerkung mit der Schönheitskur musste ich auch schmunzeln. Typisch ... :thumbsup:
    Ben scheint ja einen ziemlichen Narren an dem kleinen David gefressen zu haben. Richtig süß! Da kann er sich ja schon mal für eventuell später folgenden Nachwuchs vorbereiten. ;) Man weiß ja nie ...


    Ich freue mich auf den nächsten Teil! :)

  • Toll, toll, toll!
    Ihr zwei schreibt einfach spitzenäßig.
    Ich freue mich sehr auf den nächsten Teil... :thumbup: