Feeds zu "Begraben"

  • Hallo und willkommen im Kreis der Schreiberlinge,


    also ich muss sagen, bisher liest es sich sehr gut. Ich finde es schwierig in der Ichform zu schreiben und deshalb auch mal hut ab.... mal sehen was "semir" uns so erzählt.... ich bin auf jeden Fall gespannt.



    Weiter so....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Gratulation zur 1. FF. :thumbup: . Der Anfang ist schon mal nicht schlecht. Bin gespannt was uns da erwartet ;) .

  • Juhuuu! Noch eine Slash-Geschichte *freu*


    Nun also zu meinem kleinen Feedback zum ersten Kapitel:


    >Ben hatte sich auf der Couch zusammengerollt wie eine Katze und irgendwie fand ich das niedlich.<
    Jawohl, Semir hat's verstanden. Ben IST niedlich *g* Wobei es seltsam anmuten lässt wenn jemand der einen Kopf kleiner ist ihn niedlich findet*lol*


    >„Es war zu erwarten, dass selbst jemand wie du es nicht so einfach wegsteckt, wenn man lebendig begraben wurde…<
    Recht hat er. Schade dass in der Serie so rein gar nicht drauf eingenagen wurde. Kein Wunder gelten die inzwischen als Superbullen. Zumindest in der Folge 'Die Braut' hät ich erwartet dass Ben etwas Panik schiebt, als er im Kofferraum eines Wagens wieder erwacht... aber nada... na ja, ist es ja gewohnt, war nicht das erste Mal... und wird wohl nicht das letzte Mal sein*drop*


    Jau, das klingt doch gut. Ich hoffe es wird noch weiter gehen oder wir kriegen mehr von dir zu lesen.

  • Ich bin zwar kein Fan von Slash, aber ich finde deine Story hat einen Kommentar verdient. :)
    Du schreibst nämlich sehr toll! Von anderen FF's her die ich schreibe weiss ich, wie schwierig die "Ich-Perspektive" ist. Ich hatte lange daran zu knabbern, deshalb, grossen Respekt von mir! :thumbup:


    Gruss
    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Tja, dann will ich mich mal äußern:


    Zuerst einmal: dein Schreibstil ist super! Auch die story hat mir an sich gut gefallen.


    Nur: Ben und Semir schwul??? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


    Versteh mich bitte nicht falsch. Ich hab wirklich keine Vorurteile gegenüber Schwulen. Es sind vielleicht sogar die besseren Partner und wahrscheinlich die allerbesten Freunde einer Frau (mein ich jetzt wirklich ernst!), aber zu unseren beiden passt das einfach nicht!


    War aber sicher mal ne interessante Variante einer Story.


    In diesem Sinne: frohe Ostern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!