Feeds zu "Überlebenskampf"

  • Echt klasse Teil geschrieben!


    Zitat

    "Für dich sind Autos wirklich nur Mittel zum Zweck nicht wahr?" Semir kam auf die Gruppe zu, während Hartmut diesen Satz aussprach und musste lachen. "Sicher", mischte er sich in die Diskussion ein, "oder wieso meinst du, hat mir Ben seinen restaurierten Porsche ausgeliehen!" Ben rollte mit den Augen. "Herrgott! Ein Auto muss einen von A nach B fahren und gut aussehen! Das ist doch kein Lebewesen!" Hartmut rümpfte die Nase. "Du klingst wie eine Frau!" Bens Kiefer klappte bei diesem Kommentar nach unten, während Semir zuerst prustete und dann sich vor Lachen nicht mehr einkriegen konnte.


    Bei dieser Sätze könnte ich nicht mehr das Lachen verkneifen.
    Hat echt super hingekriegt.


    Bin sehr gespannt darauf, was da noch auf uns zukommt.
    Freu mich auf weitere Teile von Dir... ;)

  • Mir gefällt die Story echt gut!
    Das mit Hartmut und dem Auto war echt witzig^^
    bitte weiter schreiben, möchten alle gern weiter lesen!!!^^

  • Hast das witzige voll drauf ;) . Gefällt mir sehr sehr gut :) . War echt amüsant zu lesen. Nur weiter so :thumbup: .

  • Ich kann mich da nur anschließen. Der letzte Teil war einfach nur SPITZE!!!
    Weiter so... ganz schnell... bitte... :rolleyes:

  • Das war wieder ein klasse Teil, mach doch bitte ganz schnell weiter...
    Freue mich drauf, mehr zu lesen. :D

  • Bei dieser Sätze könnte ich nicht mehr das Lachen verkneifen.


    Soll ich ehrlich sein? Ich auch nicht! Frag' mich nicht wie ich auf diesen Quatsch gekommen bin aber es gefiel mir so, dass es einfach in die Story reinmusste ^^

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Wow, Semir soll es an den Kragen gehen? Die Kommentare der Beiden hast du mal wieder super hinbekommen. ;) Wie schon so oft bei dir, konnte ich alles vor meinem geistigen Auge sehen. :D


    Will mehr haben bitte ;)

  • Zitat

    Soll ich ehrlich sein? Ich auch nicht! Frag' mich nicht wie ich auf diesen Quatsch gekommen bin aber es gefiel mir so, dass es einfach in die Story reinmusste


    Ehrlich, Jenni.
    Schade, eigentlich wollte ich dich doch fragen, wie du auf den Quatsch gekommen bist?!
    Muss aber nicht, es war aber trotzdem klasse und spitze.


    So jetzt zu deinem Teil:
    Einfach Klasse...
    Wer ist der Täter? Zum Schluss kam es mir echt unheimlich.
    Ich hatte schon ein Schauer hinter meine Rücken. :huh:


    Bin sehr gespannt...aber ich will MEHR bitte..
    Gibt es heute noch ein kleines Stückchen Teil... :rolleyes:

  • Ehrlich, Jenni.
    Schade, eigentlich wollte ich dich doch fragen, wie du auf den Quatsch gekommen bist?!
    Muss aber nicht, es war aber trotzdem klasse und spitze.


    Bin ich dir zuvorgekommen ;)
    Ich weiss es wirklich nicht! Ich habe nicht mal einen Freund im Kreise, der so wie ben über Autos redet. Es kam einfach aus meinen Fingern :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Na das bedeutet ja nix Gutes! Da haben es Semir und wohl auch Ben mal wieder mit einem richtigen Psychophaten zu tun.....und das endet meistens im Desaster....! ;(;(;(

  • Na das bedeutet ja nix Gutes! Da haben es Semir und wohl auch Ben mal wieder mit einem richtigen Psychophaten zu tun.....und das endet meistens im Desaster....! ;(;(;(


    Da kann ich mich nur asnchließen, bitte schnell weitermachen! :thumbup:

  • und schon wieder eins auf die Omme...... mann ....da hat Semir aber Glück wenn es nur bei einem Brummschädel bleibt... Der hat aber auch zu leiden, der arme..... schreib schnell weiter.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Man der arme Semir ist ja gleich ganz Matsche in der Birne! Was hast du noch alles mit ihm vor? Das ist gar nicht nett.
    Toll geschrieben :thumbup: auch (un)absichtliche Klapser auf Bens Brust (Wunde) war mal wieder echt passend. Und niedlich, wie Ben sich um "Papi" sorgt. Sonst ist es ja immer andersrum.
    Ich kann nur sagen: Weiter so! (Schnell :rolleyes: ;) )

  • Man...das war aber knapp.


    Oje, jetzt hat Semir wieder in den Kopf dagegen gestoßen.
    Mach schnell weiter...

  • Ich glaub, es wär echt ne Überlegung wert, ob die beiden bei der Arbeit nicht einen Vollvisierhelm tragen sollten - ich hätte noch einen abzugeben! :D

  • Ich glaub, es wär echt ne Überlegung wert, ob die beiden bei der Arbeit nicht einen Vollvisierhelm tragen sollten - ich hätte noch einen abzugeben! :D


    Kann mich nur anschließen, mach bitte schnell weiter!

  • Oje..
    Muss Ben jetzt den Alleingang machen?
    Dabei hatte ich irgendwie ein ungutes Gefühl! :S


    Schön geschrieben...
    Freu mich auf den nächsten Teil

  • Also jetzt muss ich mal ein großes Lob aussprechen:


    Du bringst Gefühle und Stimmungen so toll rüber, dass man meint, man wäre dabei! Ehrlich!


    Deine Schilderung enthält viele Kleinigkeiten, die sich zu einem sehr realistisch wirkenden Ganzen zusammensetzen. Einfach super!


    Es ist immer wieder ein Genuß, deine storys zu lesen!!!


  • Und wieder kann ich mich littlegitti nur anschließen. Du schreibst wirklich absolut sensationell, ich freue mich schon auf den nächsten Teil!

  • Ich kann Ben richtig mitfühlen, wie er sich dabei fühlt. ;(
    Arme Andrea, dass sie schon soviel dabei erlebt hatte, wie Semir jedes Mal in Krankenhaus gekommen war.


    Bin gespannt, wie es weitergeht.
    Freu mich auf den nächsten Teil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!