Feeds zu "Überlebenskampf"

  • Hier, wie auch zuvor, freue ich mich auf euer Feedback oder auf eure Kritik!


    Viel Spass


    Jenni :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ha.... 1.



    na Jenni.... ein schönes Vorwort was du da abgegeben hast... Die Story ist genau so wie ich sie mir von dir vorstelle.... Der Anfangstunt ist ja schon mal da.... super geschrieben wie immer. Irgendwann werde ich hoffentlich in den Genuss deiner 100. Story kommen... hat ja auch eine Weile bei mir gedauert. :D


    Bin gespannt wie es weiter geht... der Titel verspricht ja einiges...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • 2.! :D


    Einstieg gefällt mir sehr gut, da ist ja auch meine gewünschte Action... :D War nicht bös gemeint, ist mir nur aufgefallen, die anderen beiden haben mir auch sehr gut gefallen!!! :)


    Was du da versprichst... ich bin sehr, sehr gespannt was du da für uns gezaubert hast, freu mich auf den nächsten Teil!!! :thumbsup: :thumbsup:


    Ach ja und... Herzlichen glückwunsch zur 10.! ;)

  • War nicht bös gemeint, ist mir nur aufgefallen, die anderen beiden haben mir auch sehr gut gefallen!!!


    Natürlich weiss ich dass dies nicht böse gemeint war. ;) War ja auch ein Scherz :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • 3. ^^
    Boah der Anfag gefällt mir sehr sehr gut und wie in jeder Story von dir kann ich mich in das geschehen reinfühlen! Ich sehe die Folge direkt vor mir.
    Mach weiter so! Bin ein echt großer Fan von deinen geschichten!

  • Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur deiner 10.Story!! ;)


    Der Einstieg war klasse! :thumbup:
    Bin sehr gespannt, wie es weiter geht und was du zur deiner 10.Story ausgedacht hast!
    Freu mich auf den nächsten Teil.

  • Natürlich weiss ich dass dies nicht böse gemeint war. ;) War ja auch ein Scherz :)

    Und ich check ma wieder nix! Dacht echt du wärst sauer auf mich!
    Ich glaube ich bin ein so hoffnungsloser fall, da hilft nur noch die Nervenklinik :D

  • Jenni auch von mir erstmal Glückwunsch zur 10. Story! :thumbsup: Mit Spannung habe ich eben gelesen und es hat mich schon am Anfang sehr gefesselt!!! Klasse!!! :thumbsup: und ich hoffe Du läßt uns nicht zuu lange schmoren was da los ist... ;) Ich bin schon total gespannt wie es weitergeht!

  • Gratulation auch von mir zu 10. Story :) . Der Anfang gefällt mir schon sehr gut. "Überlebenskampf"...hm...hört sich vielversprechend an. Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht. :P

  • Glückwunsch zur 10. Story!
    Meine Güte, der Anfang geht ja schon mächtig spannend los!
    Ich bin super gespannt, was du dir diesesmal ausgedacht hast!

  • Die Überschrift sagt schon alles! Super Anfang! Das sieht nicht gut für Semir aus! Den ich habe da so eine Vermutung....auch der Vergleich mit der Folge, einfach hammer! Weiter so! Ich liebe deine Geschichten

  • GLÜCKWUNSCH ZU NR: 10
    Ich bin auf jeden Fall begeistert von deinem Anfang! Ein Anfangsstunt ganz wie er sein muss. Aber Ben bekommt ja einen Herzinfarkt am anderen Ende der Leitung...
    Was da wohl dahinter steckt!? Die arme Frau! Noch habe ich keine Idee was du da fabriziert hast ;) Die Verbindung zur letzten Folge find ich auch gut! Freu mich aufs nächste Kapitel!


    EDIT:
    Ja, das Herzinfarktrisiko ist tatsächlich gestiegen! Schön wie du Bens Reaktion beschrieben hast. Nicht übertreiben und total glaubhaft, gleichzeitig aber mit der nötigen Portion "Cobra-Humor". Weiter so!

    Edited once, last by Elina ().

  • Auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU NR. 10 :D


    Der Anfang ist mal wieder (wie man es von dir gewohnt ist) super! :D
    Auch wenn Ben beinahe umsonst vor Sorge gestorben wäre,... armer Kerl! :pinch:
    Ein Glück ist Semir nichts passiert... *puuuh*


    Bin gespannt wie es weitergeht... also meeehr! :thumbsup:

  • Klasse Teil!!


    So wie du Bens Reaktion geschrieben hast, seine Sorge um sein Partner Semir. Echt spitze!
    Gut, dass Semir nicht sehr schlimm passiert ist.


    Freu mich auf den nächsten Teil...

  • Boah klasse, besonders wie Du die Angst von Ben um Semir beschrieben hast... :thumbsup: ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt!!!

  • Ein klasse Teil.
    Hast du toll beschrieben, wie Ben sich um Semri Sorgen gemacht hat!


    Freue mich auf den nächsten Teil!

  • Boah klasse, besonders wie Du die Angst von Ben um Semir beschrieben hast... :thumbsup: ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt!!!

    Jo, so könnte man´s sagen :D
    Freu mich auf den nächsten! :)

  • Dann will ich mich aalllleeenn meinen Vorrednern mal anschließen und dir zu deiner 10. Geschichte gratulieren! :thumbsup:


    Du scheinst mir ja was vor zu haben ... Aber wenn ich den Banner so betrachte, verheisst das wohl für unsere beiden, oder zumindest für Ben, nichts gutes ... Die ersten paar Teile lesen sich schon mal sehr spannend und ich kann mich Tina und Michi nur anschließen ... Du hast richtig mitfühlend beschrieben, wie sich Ben Sorgen um Semir gemacht hat ... Ihm ist ja zum Glück nichts schlimmeres passiert!

  • Oh man, aber besser spät als nie. ;)


    Klasse Anfang. Hab richtig die beiden vor mir gesehen, als sie da auf der Autobahn standen und sich gekabbelt haben. :D Freu mich schon auf den nächsten Teil ;)

  • Du scheinst mir ja was vor zu haben ... Aber wenn ich den Banner so betrachte, verheisst das wohl für unsere beiden, oder zumindest für Ben, nichts gutes ...


    Du hast recht, was vor habe ich wirklich! ;) Aber, lass dich überraschen (aber nicht beim Preis ;) ;) ) und geniesse es. Wie gesagt, wird es momentan das einzige Cobra11-Projekt sein (Neben dem von Christopher007 und mir) an dem ich dran bin weil es was grosses wird! :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!