Feeds zu "Die Brisante DVD"

  • ich poste dann mal....was soll das sein? Ein Gedicht, dass sich nicht reimt? Zumindest erkenne ich schon in den Anfängen keinen Zusammenhang... wie wäre es, wenn du die Eingabe im Quellcode eingibst, dann hast du diesen Umbrüche nicht. Nur mal ein kleiner Tipp. Dann bitte Rechtschreibung insbesondere die Groß- und Kleinschreibung beachten.


    ich will dir den Mut ja nicht nehmen, ist lediglich meine Meinung

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Muss mich Elvira da leider anschließen. Hab keine Ahnung was du da fabrizierst, aber eine Geschichte die man lesen möchte ist es auf jeden Fall nicht!


    Tut mir wirklich Leid das ich direkt so draufhaue, aber das is nix... :S
    Es sei denn das ist nur ne inhaltsangabe oder so was in der Art...
    Sorry!

  • YUHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUU EINE GESCHICHTE MIT TOM!!!!!!!!!!!!!
    Aber dein Schreibstil ist irgendwie ein bisschen merkwürdig. naja vielleicht wirds ja noch besser. Aber großes lob. schreib schnell weiter. :D

  • hi wie gehts?? Ich wollte dich fragen, wann du denn deine Geschichte weiterschreibst?
    Die wird bestimmt gut. Also schreib bitte weiter.

  • so jetzt hab ich mir mal das überarbeitete angesehen. Sorry Jullchen.... aber es ist nichts. Eine Inhaltsangabe... mehr ist da nicht. Der Teil reißt mich nicht wirklich mit. ich will dir nicht weh tun, aber du solltest dir wirklich überlegen, ob du in diesen Stil weiterschreibst. Nicht jeder kann Storys schreiben.


    Leider muss ich dir sagen, dass das was du hier gemacht hast, nicht gut ist. Es sind viele Fehler drin. Zum Beispiel fehlen Worte, ohne die der Satz kaum Sinn ergibt. Es sind Abläufe, die irgendwie komisch dargestellt werden.... Wenn du sie wirklich schreiben willst, dann solltest du sie komplett überarbeiten, betalesen lassen oder aber in die Tonne kloppen.


    Ich weiß es klingt hart, aber ich sage dir offen und Ehrlich so wie ich es immer mache, meine Meinung zu der Story. Du hast mich ja via ICQ gefragt was ich davon halte.... bitte sei mir nicht böse....


    Elvira

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!