E-Mail Adresse

  • Hallo ich bin Michelle (13) ich würde mal gerne die E-Mail Adresse von Tom Beck wissen er ist sooo toll also, wer die kennt soll es mal bitte sagen :rolleyes:


    Am liebsten würde ich in auch treffen aber ich wohne am Arsch der Welt naya in Strausberg halt nähe Berlin und da drehen sie ja nicht oder??


    Weiß jemand wie ich Tom Beck treffen kann? :rolleyes: ;(

  • Also sie drehen nicht in der Nähe von Berlin, sondern in der nähe von Köln, genauer gesagt Hürth, naja, manchmal auch woanders, das ist meistens aber auch im Raum Köln.
    Du könntest es mal über das Komparsenformular versuchen, aber da ist er auch nicht garantiert anwesend.
    Müsstes aber dahin kommen.


    Und seine E-Mail Adresse kenn ich nicht, und die wird dir hier auch keiner sagen, selbst wen die einer kennt.
    Es gibt nämlich sowas wie Privatsphäre.

  • Erst einmal solltest du wissen, dass man ein neues Thema immer in der
    dafür passenden Kategorie erstellt. Im Bereich "Termine - Tom Beck
    (TV)" ist der von dir eröffnete Thread absolut unpassend.
    Aber nun zu deinem eigentlichen Anliegen: Auch wenn einzelnen Mitgliedern der Community die E-Mail-Adresse von Tom Beck ggf. bekannt ist, wird man sie nicht an andere weiter geben. Stell' dir vor, jeder Fan möchte die E-Mail-Adresse von ihm haben, dann würde sein Postfach in wenigen Stunden völlig zugemüllt sein. Wenn du den Wunsch hast, Tom Beck einmal etwas näher als im Fernsehen zu sehen, kannst du dich über ein Formular des Fanclubs als Komparse anmelden und hättest somit die Möglichkeit, einmal hautnah bei Dreharbeiten von "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" dabei zu sein.

  • wenn du ihm unbedingt mal was schreiben möchtest dann kannst du das per normaler post, sprich brief, tun.


    hier ist die adresse seiner agentur, die den brief dann an ihn weiterleitet:


    Tom Beck
    c/o Agentur Heppeler
    Steinstraße 54
    81667 München

    Einmal editiert, zuletzt von flex ()

    • Also ich bin die alex und habe nicht eineeinzige folge verpasst. ich finde sie super spannend und würde auch gerne die darsteller näher kennenlernen bis jetzt leider noch kein glück gehabt . Tom Beck sicht sehr gut und er macht sich für denn anfang nicht schlecht.
  • Tom hat eine Freundin, die jedoch mehrere Tausend Kilometer entfernt in Vancouver lebt. Vielleicht ist das ein Grund, warum er keine Kinder hat.

  • Also es kommen ja jetzt alte Folgen von AFC11 mit Tom und weiß jemand wann wieder neue folgen kommen?? mit Ben

  • Wie im jeden Jahr..... im Herbst......2009 genauer Sendetermin wird bekannt gegeben...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Angeblich soll es der 10.09. sein.
    Aber RTL kann den Sendetermin immer noch wieder verschieben. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!