Feeds zu "Eisige Kälte"

  • Oh Gott so viel Gefühl am frühen Morgen ;( Andreas Reaktion hast du echt gut beschrieben *schluchtz*
    Vielleicht hilft es ja wenn die Beiden auf einem Zimmer sind. Gut das Papa Jäger da ist und die Kosten übernimmt! *daumenhoch*
    Und das die Chefin auch mal ein paar Emotionen zeigt find ich super!
    Weiter! Schnell ;)

  • Oh ich hoffe,Ben macht sich nicht allzu große Sorgen um Semir.
    Toll aber,das die beiden nachher in einem Zimmer liegen und Papa die Kosten für alles übernimmt.
    Hoffe Semir überstehts,aber der kämpft ja eh.
    Weiter machen.

  • Na Elli...da haste aber wirklich für Gefühl gesorgt. :) . Bei der Reaktion von Andrea kullerte bei mir schon eine Träne die Wange runter :( . Man gut das ich schon gefrühstückt habe. Wenn die beiden erst einmal in einem Zimmer liegen, denke ich, wird es aufwärts gehen ;) . Und Papa Konrad scheint sich jetzt so langsam mit Ben zu arrangieren. Klasse, das er die Kosten übernimmt :D .

  • Ich schließ mich wortlos wie die anderen an.
    Da ich in Tränen bin, kann ich nicht was dazu sagen. ;(


    Weiter so..

  • Ja Semir, Augen auf!!!
    Au man ihr macht das so (schön) dramatisch und spannend. Schnell weiter machen bitte. Meine Fingernägel sind schon ganz abgekaut!


    EDIT:
    Verständlich, dass die Prognose Niederschmetternd ist. Au weia. Ich heul gleich mit Semir. ;( Ob Ben und Andrea ihn da wohl etwas aufmuntern können? Semir braucht jetzt gaaaaanz viel Geduld und ich glaube das ist eine große Schwäche von ihm ;) . Aber dass er kämpfen kann hat er ja schon gezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • Oh jetzt muss Ben aber Semir echt auf muntern.
    Ich glaub eh,das er auch bald für den Aussendienst geeignet ist,aber da wird es wohl 1 Jahr vergehen bis das wieder richtig funktioniert.
    Aber toll bis jetzt. :thumbup:

  • Ich schließe mich an beiden Vorschreibern.
    Ihr macht echt supertoll und echt spitzenmäßig bei der Story! :thumbup:
    Also ehrlich ein FETTES LOB AN EUCH. ;)



    Wird es irgendwann nochmal eine Gemeinsamstory geben, ich denke bestimmt ja, oder?? :rolleyes:

  • Wird es irgendwann nochmal eine Gemeinsamstory geben, ich denke bestimmt ja, oder?? :rolleyes:


    Ganz ehrlich? Ich hätte nichts dagegen.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh Mann .. Ich habe da vorhin beim Nachlesen der vielen, vielen neuen Teile Blut und Wasser geschwitzt und mit Ben und Semir mitgefiebert. Jetzt kann ich natürlich nur hoffen, dass ihr Semir wieder zu 100% gesund pflegt. Ansonsten wäre eine praktische Alternative zu den Dienstwagen noch ein Seitenwagen für Semir an Bens Motorrad. ;) Das würde bestimmt auch funktionieren. :)


    Weiter so! :thumbup:

  • Oh nein... Semir soll nicht so negativ denken,... so wird's doch auch nicht einfacher! :( *sniff*
    Ben soll ihn mal ganz schnell wieder aufmuntern... und ich hoffe natürlich, dass die OP gut verlaufen wird! :O
    Ben kann ja schließlich nicht alleine auf Verbrecherjagd gehen! :rolleyes:


    Weiiiiteeeer! :P

  • Meeeehhhhrrrrr biiiitttteeeee :D :D . Die Story ist der Hammer. Wenigstens hat Semir noch einigermaßen Humor :) . Ben wird ihn schon aufmuntern und dann ist er sicherlich schneller wieder auf den Beinen als ihm lieb ist*ganzfestdranglaub*. Kann ja nur noch besser werden :) .


    Edit: Na, da steigt meine Laune doch gewaltig :) . Besser kann ein Morgen nicht beginnen. Ben ist aus dem Krankenhaus entlassen und mit Semir geht es auch wieder aufwärts :thumbup: .

    Einmal editiert, zuletzt von Claudi ()

  • An den Storyschreibern:
    Also ehrlich, als Zusammenarbeit hält man ja wie Team, oder??
    Ihr macht ja echt später und ich freue mich auch darüber, weil es so spannend geht, dass ich mir fast den Fingernägeln abbeissen könnte.


    So jetzt zu den Story,
    heißt das, dass es bald zur Ende der Story kommt?
    Aber mein Gefühl sagt da was anderes!! :S

  • Ne oder? Ich dachte jetzt wär bald alles vorbei und jetzt kommt noch dieser Sebastiano,ich glaub der führt irgendwas im schilde! :S
    Ihr habt echt super tolle ideen!
    Macht schnell weiter! :thumbup:

  • Ich hab das Gefühl,das da auch noch was kommt,wegen diesen Sebastiano.
    Im erst Moment dachte ich,das Ben vielleicht mit der Maja flirten wird. :D
    Macht ruhig weiter.

  • Oh ne...ich hätte diese ungutes Gefühl loslassen sollen, das war aber zu spät.


    Ihr tut doch nicht mit Semir noch im Schilde..gerade wo er doch noch laufen lernen wird.
    Hoffentlich tut dieser eifersüchtiger Sebastiano ihn nicht an.


    Schön weitermachen...

  • Uhhhwww.... Dieser Sebastiano soll schnell wieder nach Hause gehen! :huh:
    Es ist zwar schön, dass es Semir wieder besser geht aber dieser olle Kerl verursacht einen faden Nachgeschmack! 8|


    Weitöööör! :thumbup:

  • Oh menno...erst sah es so als ob alles gutgehen wird und nun ist dieser Sebastiano im Spiel :( . Sicherlich werden wir noch viel zu lesen bekommen von ihm. Der Einstieg von ihm war ja nicht gerade berauschend ;) . Diese Story nimmt kein Ende :) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!